Jump to content

Meine Neigung zu Sex mit Männern


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe damals ähnich empfunden.
Nun genieße ich den Sex mit Männern
Und habe fest gestellt, dass mir Sex mit Männern mehr bringt als mit Frauen
Geschrieben
Das kann schon mal vorkommen, das man sich hinterher schlecht fühlt. Auch bei einem Seitensprung mit einer Frau, wenn es nicht gerade prickelnd war.
Das vergeht wieder. Nach paar Wochen vergessen und gerade wenn das nächste mal viel schöner ist.
Bestimmt Sachen werden als pervers oder ungewöhnlich und eklig empfunden. Genau deshalb kann ich ganz schlecht kommen wenn ich geblasen werde, weil es der Rest der Welt als eklig empfunden wird.
Reine Kopfsache.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jun13:

Hallo, ich wende mich mit folgender Frage an euch: also ich bin Mitte zwanzig und vermutlich Bi oder Bi interessiert. Ich liebe Sex mit Männern und habe diesen auch schon viele Male praktiziert. Es macht mich sehr geil und befriedigt mich oftmals mehr als Sex mit Frauen. Ich war letztens bei einem Herren, mit dem wollte ich den ganzen Tag verbringen. Nach einer Stunde Sex bin ich dann erstmals gekommen und habe danach irgendwie gar keine Lust mehr auf Sex mit Männern grundsätzlich gehabt. Ich fand es schon fast abstoßend, was ich da wieder getan habe (wichsen, blasen, lecken, auch küssen, das arschloch gegenseitig fingern, mich anwichsen lassen etc ) während des Sex hat es sich super geil angefühlt nur danach war ich irgendwie geistig so "was hast du da getan?" Das ist doch echt pervers. Hat einer auch solche Erfahrungen oder kann mir da Tipps für meinen Kopf geben, denn ich solchen Situationen würde ich liebend gern eine zweite oder dritte Runde einlegen. Ich habe dann irgendwie eine geistige Blockade.

 

NUn mein lieber,

das könnte daran liegen, das die erste "Geilheit" verfolgen ist und dann der Kopf wieder übernimmt.

Wenn Dein Kopf die Sache so sieht, dann ist die so und vielleicht Deine "Natur".

Sicherlich könnte man gegen diese geistige Blockade etwas unternehmen. Allerdings stellt sich die Frage, willst Du das? bzw. ist das wirklich gut?

Nicht alles, was man machen kann ist auch wirklich gut.

Versuche Dich doch mal zu hinterfragen, warum diese "geistige Blockade" entsteht. Vielleicht kommst DU dann auf die Antwort.

Geschrieben
Bin glaub aufen Geschmack gekommen aber ich ziehe immer die frau vor
Geschrieben

Ergänzend zu Latincouple: es ist bekannt und wissenschaftlich belegt, dass Männlein und Weiblein im Rausch des Hormoncocktails mit steigender Erregung Dinge tun, die sie sich unerregt oft nicht mal vorstellen möchten. Nu isses grad bei Männern vorsichtig gesagt nicht selten so, dass nach dem Orgasmus dieser Hormoncocktail wirklich schlagartig weg ist. Dann eben auch schlagartig keine Ahnung mehr zu haben, warum man gerade überhaupt Sex hatte, ist also nicht soo ungewöhnlich. Wenns dann vorher auch noch schambehaftete Aktionen gab, ist dieser Effekt natürlich um so deutlicher. Du musst Dir also erstmal klar werden, was Du willst und ob das dann objektiv betrachtet überhaupt was zum schämen ist. Aber ob Du nach dem Orgasmus tatsächlich direkt nochmal Bock hast, bleibt eine individuell und auch nach tagesform unterschiedliche Hormonangelegenheit und weniger eine der Wunschvorstellung. 

Geschrieben
Meine Oma sagte immer:"Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch."
Geschrieben
Das geht mir mit fast jeden meiner kinks so. Tagelang geile ich mich auf was ich alles mit meiner Frau anstellen werde, dies das, das, das und auf jeden Fall das. Und nachdem ersten Abspritzen ist meist auch die Geilheit auf diese Sachen verflogen und ich hab vlt eins zwei davon gemacht. Selbst ne 2. Oder 3. Runde bringt sie nicht wieder. Es muss also gar nicht sein das du dich wegen der Bi Sexualität schämst. Auch wenn du das glaubst. Sondern das du einfach deine Lust abgearbeitet hast. Ich mein du erzählst es hier ja offen und du hast ein Gesichtsfoto hier drin. 💁‍♂️
Genieße die Lust und die Geilheit und mach dir keinen Kopf. Und wenn du alles machen willst was sich so in deiner Fantasie abspielt dann versuche deinen Orgasmus hinaus zu sögern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suchesex112:

Kenne ich. Hab ähnliches Problem. Nur bei mir ist es noch ein Tick komplizierter. Bin Trans männlich mit romantischen und sexuellen Bezug zu Frauen und nur sexuellen Bezug zu Männern. Mir fehlt allerdings der Zusatz welchen biologische von Natur aus haben, meine Sexualität zu Frauen einschränkt da nicht lesbisch sondern Hetero Bi. Beim Sex mit Männern stört mich der Punkt nicht. Von Männer lass ich mich gern im Zusammenhang Muschi ficken. Auch ich habe aber des öfteren das Gefühl dannach das es nicht richtig war. Und ich es nicht brauche.

Was ich damit sagen will, vielleicht fehlt dir bei Frauen was du Männer suchst. Vielleicht sind wir eigentlich nicht bi.
 

Was du beschreibst, ist genauso bei mir. Sex mit Männern ja, aber Beziehung nein, da keine Gefühle. 

Geschrieben
in der heutigen Zeit solch ein Thema noch , was kämpfst du mit deinen Engel und Teufelchen , wenn der Sex gut ist dann ist der gut , ob du Bi Gay oder was auch immer sein willst , lebe dein Leben so wie du es willst und nicht was andere denken dann
Geschrieben
Da des bei den anderen Männern nich passiert is,hat es mit dem Mann einfach nich gepasst.
Geschrieben
Gebe dich deinen Gefühlen hin und werfe deine anerzogenen Moralvorstellungen über Bord. Du lebst nur einmal und das sehr kurz. Also mache es mit Mann und oder Frau, so wie du es brauchst.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jun13:

Hat einer auch solche Erfahrungen oder kann mir da Tipps für meinen Kopf geben, denn ich solchen Situationen würde ich liebend gern eine zweite oder dritte Runde einlegen. Ich habe dann irgendwie eine geistige Blockade.

Ich denke Das liegt daran das Du noch völlig überholte gesellschaftlich Normen verinnerlicht hast .

Die zu überwinden ist ein langwieriger Prozess , der auch nicht linear verläuft .

Mein Tipp also , werde Dir Das bewusst und arbeite Daran mit Geduld .

Geschrieben
Halte deine Gedanken für ganz normal. Wenn du grad gekommen bist, sinkt ganz automatisch die Lust darauf weiterzumachen rapide ab. Das ist völlig normal und passiert auch, wenn du es dir alleine im stillen Kämmerlein machst und ist völlig davon unabhängig, wie geil und kinky du vorher drauf warst. Dann setzt, je nachdem was du für ein Typ bist auch das Gedankenkarussell wieder ein. Dann gibt’s eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder Hose hochziehen und dich mit anderen Dingen beschäftigen und sich später wieder Appetit holen oder sich solange weiter mit dem Thema beschäftigen, bis du wieder geil wirst und wieder loslegen willst. Je krasser der Unterschied zu dem was du getan hast und dem was du dir wirklich wünschst um dich gut zu fühlen, desto stärker das Gedankenkarussell. Vielleicht solltest du mal einen anderen Ansatz bei dem Thema versuchen, evtl. liegt dir auch die schnelle anonyme Nummer nicht.
Geschrieben

Wenn du derartige Sexpraktiken erlebt hast, dann war der Wunsch und die Geilheit ja vorhanden! Von daher hast du dir

diesen Wunsch halt erfüllt. Sehe es einfach locker und mach dir da keine Gedanken drüber.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jun13:

Hat einer auch solche Erfahrungen

Das zwar nicht....aber auch als Nichtbetroffener empfehle ich dir, zu dir selbst zu stehen....

vor 10 Stunden, schrieb Jun13:

ich bin Mitte zwanzig und vermutlich Bi

Du bist es!

vor 10 Stunden, schrieb Jun13:

oder Bi interessiert

Das warst du mal, bevor:

vor 10 Stunden, schrieb Jun13:

Ich liebe Sex mit Männern und habe diesen auch schon viele Male praktiziert

🤷🏻‍♂️

Frage dich, wenn du dich deswegen wieder schlecht fühlst, warum du dich schlecht fühlst.

Frage dich, was an dem was du machst, falsch sein könnte...da es dir doch sehr gefällt, kann es ja nicht falsch sein.

Wenn du dir deine Fragen in dem Moment richtig beantworten kannst, überkommt dich eventuell wieder deine Lust und es kann weiter gehen...ohne Reue.

Geschrieben
Ich sehe das wie Bolero. Dein "schlechtes Gewissen" kommt von irgendwelchen "Werten", die die Gesellschaft vorschreibt. Wenn du lust drauf hast machst du es einfach und wenn nicht, dann lässt du es eben sein. "Bi", "hetero", "homo", das alles sind nur irgendwelche Labels. Sex mit Frauen nur so zum Spaß dient auch nicht der Fortpflanzung sondern nur dem Spaß allein. Genauso mit Männern. Mach dich nicht verrückt und genieße einfach dein Leben in vollen Zügen und lass dich dabei nicht von scheinheiligen Moralvorstellungen beeinflussen, die von Menschen kommen, die selbst alles andere als perfekt sind 😉😘
Geschrieben
Das ist bei mir auch so, nach dem Höhepunkt verschwindet erstmal die Geilheit. Ich will ja auch nur Sex mit Männern und nicht schmusen oder sich verlieben. Aber die Lust kommt bald wieder.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jun13:

 Ich fand es schon fast abstoßend, was ich da wieder getan habe (wichsen, blasen, lecken, auch küssen, das arschloch gegenseitig fingern, mich anwichsen lassen etc ) während des Sex hat es sich super geil angefühlt nur danach war ich irgendwie geistig so "was hast du da getan?" Das ist doch echt pervers. Hat einer auch solche Erfahrungen oder kann mir da Tipps für meinen Kopf geben, denn ich solchen Situationen würde ich liebend gern eine zweite oder dritte Runde einlegen. Ich habe dann irgendwie eine geistige Blockade.

Bei solchen Gedanken sollte man sich psychologische Hilfe holen um sich selbst klar zu werden was man denn eigentlich will.

Ich hatte in meiner Jugend tw. das Problem, dass ich nach dem Wichsen so empfunden habe. 

Du musst dir halt bewusst werden was dir eher liegt und wie weit du überhaupt gehen willst was Sex angeht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cham276:

Kenne das auch. Allerdings plane ich keine zweite Runde oder nen ganzen Tag/Nacht mit einem Mann. Auch küssen und/oder Zärtlichkeiten sind ein absoluter Lust killer bei mir. Meist läuft es so ab das man sich trifft, sex hat, wobei ich den rein passiven part einnehme und dan trennen sich die wege wieder nach einem kleinen Tratsch. Kann gut damit leben und bin zufrieden

So ist das. Das ist auch der Grund, warum ich längst keine Einladung von jungen oder Anfängern mehr annehme. Ich erinnere mich noch gut an einen, der Mitte 20 war, nachdem er gekommen ist hat er fast geheult, "schließlich hat er doch eine so nette Freundin". 

Wer da Sex nicht von Liebe und Beziehung trennen kann, hat schnell ein Problem. 

Geschrieben
Ich würde fast behaupten du bist schwul und willst es dir auf Grund deiner Sozialisation nicht eingestehen und es zulassen. Ich finde Männer auch widerlich aber ich habe auch keinerlei Interesse oder Verlangen nach Sex mit Männern. Wenn es dir Spaß macht lass es auch zu Du bist halt so gepolt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SSau:
Man sagt ja nicht umsonst, das ist krank!

Dein Name aber auch

×
×
  • Neu erstellen...