Jump to content

Was ist normaler Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

... Es scheint mir hier aber so zu sein, dass sehr viele (Männer) den ausgefallenen Sextiger nur… spielen… und in der Realität sehr froh wären, mal wieder zum Blümchensex zu kommen.

Das glaube ich auch definitiv! :jumping:

Geschrieben
Alles was nicht kinky, bdsm oder sonstwie Kategorisiert zu werden braucht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb U70Plusfreund:

.."Nur mit Liebe", bei gedämpftem Licht, ein oder zwei Stellungen die nicht gegen die Bibel stehen, ..und möglichst keine egoistische Freude bereiten. 

... und NUR zur Fortpflanzung?!? :confused:

<<< das würde ich nicht als normal, sondern sogar eindeutig für mich als unnütz bzw. überflüssig bezeichnen :smirk:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Jeglicher Sex muss im Einvernehmen stattfinden. 

Ansonsten unnormal, genau.

Geschrieben

Wenn Beide davor und danach ein zufriedenes Lächeln im Gesicht haben... war er wohl normal... :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Nach allem was ich in all den Jahren hier beobachtet habe, ist das normal, was man selbst gut findet, wenn man das, was andere mögen, ekelhaft findet. Aber ich bin nicht überzeugt, ob das tatsächlich so stimmt... 🤔🤷

Das ist doch wie bei allem, es gibt da unterschiedliche Meinungen. Was ändert das nun? :confused:

Wichtig ist, besonders beim Sex, man findet den/die 'Gleichgesinnten', alles andere sollte man einfach akzeptieren.

Geschrieben
Zum Thema:☝️
Auf Augenhoehe ist halt...keiner ist dominant ,noch devot...es ist gleich!
Normal= das Gewöhnlichen halt...0/8/15. Und dabei was beiden gefällt.

Noch ein Beispiel: Fisten und anal ,ist schon nicht "normal"....das möchte nicht jede/r!
Und zum normal....wie sonst benennen? Standard ,vlt.? Damit andere sich nicht als unnormal ,vorkommen? Man nennts halt "normal",das was so Standard ist...das muss man nicht immer so,auf die Goldwaage ,legen!☝️
Geschrieben

Frag sie doch, welches für sie  der normale Sex ist / was für sie dazu gehört. Auf Augenhöhe schliesst definitiv alles aus, was devot oder dominant ist und das reine Benutzen des anderen für sexuelle Praktiken und das egomane rein-raus-fertig-danke-tschüß ebenso.

Anal gehört nicht zum normalen Sex zwischen Mann und Frau.  Jedenfalls nicht in der westlichen, christlichen oder non-religiösen Welt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

... Für die einen ist es Blümchensex, andere stehen auf BDSM....jeder empfindet es anders.

BDSM denke ich, wird nicht gleich als UNnormal betitelt, eher extravagant, aber sicher nicht als 'normal' = üblich :coffee_happy:

Geschrieben
Was ist Normal? Das wird sicher jeder für sich selbst anders definieren. Daher müsstest du wohl genauer nachfragen, was normal für die jeweilige Person bedeutet. Normal kann Missionar im Dunkeln mit Shirt an sein oder eben an ein Kreuz gefesselt im Latex Kostüm. Es liegt ja a den persönlichen Neigungen und Interessen, was normal ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lady-Mommy-Dom:

Frag sie doch, welches für sie  der normale Sex ist / was für sie dazu gehört. Auf Augenhöhe schliesst definitiv alles aus, was devot oder dominant ist und das reine Benutzen des anderen für sexuelle Praktiken und das egomane rein-raus-fertig-danke-tschüß ebenso.

Anal gehört nicht zum normalen Sex zwischen Mann und Frau.  Jedenfalls nicht in der westlichen, christlichen oder non-religiösen Welt.

Das hast Du gut beschrieben☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

... Habe ich jetzt was gewonnen? Grins

:bouquet:

Dich feier ich heute! Supi! :relaxed:

Geschrieben

Um mal ein paar Beispiel zu nennen;

Ich hatte schon normalen Missionarsstellungssex mit Küsschen im dunklen Schlafzimmer.

Normalen Tantrasex im Lotussitz mit einer Shakti im unendlichen Kreis.

Normalen Sex am Bock mit einer Frau, die sehr rote Arschbacken und ein wunderbares Wachsmuster auf dem Rücken hatte. Ach ja, es war Analsex.

In der jeweiligen Konstellation war das alles schwer normal. Aber und das ist für mich eher die Kernaussage, jeweils auf Augenhöhe rein inhaltlich gesehen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

... Und zum normal....wie sonst benennen? Standard ,vlt.? Damit andere sich nicht als unnormal ,vorkommen? Man nennts halt "normal",das was so Standard ist...das muss man nicht immer so,auf die Goldwaage ,legen!☝️

Sehe ich auch so!

Geschrieben
...auf Augenhöhe, das kann ja dann nur im Stehen gehen...und dann jiebet man ötwas Schpeischel auffe Eischel und looos tuut das gehn! 😂😆😅
Geschrieben
Normalerweise ohne norm jedoch auf Augenhöhe.....ich selbst neige nicht dazu meine sexuelle Aktivitäten als unnormal zu bezeichnen...normal ist was beiden gefällt
Geschrieben

Licht aus und Socken an...das ist normaler Sex...🤭

Licht an und Socken aus...oha Sodom und Gomorra...☝....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ausgehend von der Bemerkung einer Person, für sie komme nur normaler Sex auf Augenhöhe in Frage, beschäftigt mich im Moment die Überlegung, was denn "normaler" Sex eigentlich ist. Unabhängig davon, wie die Antwort letztendlich ausfallen mag, bin ich mir sehr sicher, dass es da sehr viele unterschiedliche Meinungen geben wird.  Trotzdem wage ich mal einen Versuch und frage euch: Was ist für euch normaler Sex?

Ich selbst würde erwarten, dass bei einem Fick ohne ausgefallene bzw. besondere Vorlieben Fummeln/Wichsen/Fingern - oder mit anderen Worten die Stimulation des Partners mit den Händen -, gegenseitiger Oralverkehr und eben Ficken auf dem Programm stünden. (Analsex zählt für mich ebenfalls zu den "normalen" Praktiken, aber da viele unabhängig von ihren sonstigen Neigungen nicht darauf stehen, würde ich ihn nicht zwangsläufig erwarten/voraussetzen.)

 

Ich kann nur für mich sprechen. Für mich ist normaler Sex das, was keiner Erklärung bedarf, das was selbstverständlich in meinen Augen ist und was den Verhaltensweisen der meisten Menschen entspricht.

Erwarten kann man selbst den Blümchensex heute nicht mehr, denn in den meisten Ehebetten sieht es sehr traurig aus.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Warum, bekommst dann keinen hoch?

 

Ne, nach 1min wertschätzender Kommunikation, wer denn heute oben ist und ob der Klapps auf die rechte oder linke Arschbacke erfolgen soll, sage ich ihr immer, dass sie ruhig weiter reden kann. Ich fang so lange schon mit Ficken an. 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Normaler Sex ist das, was der jeweilige Sexpartner, ohne Zwang, ebenso gerne macht.

So würde ich es auch definieren.

Geschrieben
Für mich ist mein Sex ganz normal 🤷‍♀️🤷‍♀️. Mir ist es egal, ob andere es als nicht normal ansehen. Da hat wohl jeder sein eigenes Verständnis von normal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ne, nach 1min wertschätzender Kommunikation, wer denn heute oben ist und ob der Klapps auf die rechte oder linke Arschbacke erfolgen soll, sage ich ihr immer, dass sie ruhig weiter reden kann. Ich fang so lange schon mit Ficken an. 😉

Komische Vorstellung von Augenhöhe, aber wenns schee mach. 😄

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...