Jump to content

Was ist normaler Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...dazwischen halt auch mal nen Toast mit Nutella oder Mortadella...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Du solltest dich beim Nachdenken auf die 'Augenhöhe' konzentrieren und nicht auf 'den Fick'. 🙄

 

Nö, in der Hinsicht kommen diese Person und ich sowieso nie auf einen Nenner, ganz abgesehen davon, dass wir beiderseitig keineswegs interessiert sind, den Kontakt zu vertiefen. Mir geht es einzig und allein um die Frage, ob sie sich zurecht darauf beruft, in ihrer Sexualität vollkommen normal zu sein. Spoileralarm: Ich glaube nicht, weil es "normal" nur in der Theorie gibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Anschließend Spermaspiele bis Runde 2.

Gibt's da jetzt Größeklassen? Runde 2 bist du K.O. gegangen 

Geschrieben
Mein erster Gedanke ist, es bedeutet für mich, dass verdammt viele Gefühle für die andere Person vorhanden sein müssen....sonst möchte ich es nicht, da Sex für mich kein Druckabbau ist...
Wie geschrieben, es ist mein erster und spontaner Gedanke...der aber vermutlich nicht den Kern deiner Frage trifft 🤷‍♂️😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

 Runde 2 bist du K.O. gegangen 

Spätestens. 

Geschrieben
Was normal ist, solltest Du (im Detail) mit der Partnerin klären.
Du hast ja bereits festgestellt, dass es da unterschiedliche Ansichten gibt.
Es spricht für Deine Emphatie, dass Du bereit bist, dem Analverkehr eine Sonderstellung einzuräumen.
Es scheint mir hier aber so zu sein, dass sehr viele (Männer) den ausgefallenen Sextiger nur… spielen… und in der Realität sehr froh wären, mal wieder zum Blümchensex zu kommen. Grundsätzlich fände ich es sehr mühsam, immer erst eine Folterkammer parat haben zu müssen… vom permanenten Stellungswechsel und heftiger Penetration in alle möglichen und unmöglichen Körperöffnungen ganz zu schweigen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Mein erster Gedanke ist, es bedeutet für mich, dass verdammt viele Gefühle für die andere Person vorhanden sein müssen....sonst möchte ich es nicht, da Sex für mich kein Druckabbau ist...
Wie geschrieben, es ist mein erster und spontaner Gedanke...der aber vermutlich nicht den Kern deiner Frage trifft 🤷‍♂️😇

Ich würde deine Antwort wesentlich konstruktiver einschätzen als die meisten anderen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Nö, in der Hinsicht kommen diese Person und ich sowieso nie auf einen Nenner, ganz abgesehen davon, dass wir beiderseitig keineswegs interessiert sind, den Kontakt zu vertiefen. Mir geht es einzig und allein um die Frage, ob sie sich zurecht darauf beruft, in ihrer Sexualität vollkommen normal zu sein. Spoileralarm: Ich glaube nicht, weil es "normal" nur in der Theorie gibt.

Wie vermutet, hast du keinen Schimmer, was Augenhöhe bedeutet. 

Außerdem liest du nicht sinnerfassend. Sondern willst nur was sagen. Das bedeutet, du hörst auch sonst nicht zu.

Du solltest nichts fragen, was dich sowieso nicht interessiert.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Walkita:

Du solltest dich beim Nachdenken auf die 'Augenhöhe' konzentrieren und nicht auf 'den Fick'. 🙄

 

Sex auf Augenhöhe ist sowas von langweilig... 😋

Geschrieben
Für mich ist "normaler" Sex, wenn es beide so praktizieren, dass es beiden Spaß macht. Ob meine Vorlieben dabei für andere nicht normal sind, ist mir egal.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vaelancor:

Wenn nicht weiter definiert, ist "normaler Sex" klassischer PiV-Sex.

Was zur Hölle ist PiV-Sex?

Als normalen Sex sehe ich die Penetration von männlichem Penis in weiblicher Vagina in unterschiedlichen Stellungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ich würde deine Antwort wesentlich konstruktiver einschätzen als die meisten anderen.

Na immerhin...danke 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stickmich:

Was zur Hölle ist PiV-Sex?

Als normalen Sex sehe ich die Penetration von männlichem Penis in weiblicher Vagina in unterschiedlichen Stellungen.

PenisInVagina

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stickmich:

Was zur Hölle ist PiV-Sex?

Als normalen Sex sehe ich die Penetration von männlichem Penis in weiblicher Vagina in unterschiedlichen Stellungen.

PiV = Penis in Vagina

Geschrieben

Normal müsste eigentlich die Art Sex sein, für die man die meisten Partner oder Partnerinnen finden könnte. Also .."Nur mit Liebe", bei gedämpftem Licht, ein oder zwei Stellungen die nicht gegen die Bibel stehen, ..und möglichst keine egoistische Freude bereiten. 

Also wäre man eigentlich klug, wenn man hier bei der Suche nur Puppenland-Sex suchen und anbieten würde. 

Da sich aber für viele zeigt, dass das auch nicht hilfreich ist, kann man die Strategie wechseln, und auf andere abzielen, die ebenso "schräge" Praktiken im Repertoire haben wie man selbst. In der Hoffnung, dass sie auch bisher niemanden gefunden haben, ..und das man deshalb eine Chance bekommt.  ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Wie vermutet, hast du keinen Schimmer, was Augenhöhe bedeutet. 

🤣🤣

Ich bin ein dominant-sadistisches Arschloch. Natürlich weiß ich, was Augenhöhe bedeutet, ich kann nur nichts damit anfangen beim Sex. 

Was aber eben nicht heißt, dass ich es anderen nicht zugestehen würde, wenn sie sie für sich in Anspruch nehmen möchte. Jedem Tierchen usw... Im EP wurde es nur der Vollständigkeit halber angeführt. Zumal D/s ja bei jeder Praktik gelebt werden kann und deshalb eher optional ist.

vor 2 Minuten, schrieb stickmich:

Was zur Hölle ist PiV-Sex?

Als normalen Sex sehe ich die Penetration von männlichem Penis in weiblicher Vagina in unterschiedlichen Stellungen.

Penis in Vagina oder Pimmel in Votze. Ich finde beides grausam.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Sex auf Augenhöhe ist sowas von langweilig... 😋

Warum, bekommst dann keinen hoch?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Warum hast du die Person nicht selbst gefragt?

Das musste ich nicht, sie hat es von sich aus erzählt. Ich teile halt nur nicht ihre Meinung, dass das wirklich "normal" ist. Mir würden da andere Adjektive in den Sinn kommen.

Geschrieben

Also jeder der regelmäßig Sex hat sollte doch eine gewisse Idee vom eigenen "Standardprogramm" haben. Dabei geht's weder um das Drumherum noch um den genauen Ablauf. 🤔

Geschrieben
Es gibt keinen normalen Sex - alles was gemacht wird war irgendwann einmal pervers.
Geschrieben
Die meisten hier haben wohl recht ausgefallenen Sex .
×
×
  • Neu erstellen...