Jump to content

Was ist normaler Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal ist das, was die daran Beteiligten als normal empfinden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Das musste ich nicht, sie hat es von sich aus erzählt. Ich teile halt nur nicht ihre Meinung, dass das wirklich "normal" ist. Mir würden da andere Adjektive in den Sinn kommen.

Was hat sie denn gesagt?

Geschrieben
solange ich mit meinem Partner einig bin, ist es mir völlig egal, wie Andere das bewerten würden, wenn sie denn wüssten, was wir praktizieren...
Geschrieben

Normaler Sex ist das, was der jeweilige Sexpartner, ohne Zwang, ebenso gerne macht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Montag ausgefallen  ...

Dienstag ausgefallen  ..

Mittwoch ausgefallen...

.....?🤔

Heute ist Freitag. Also ist es gestern auch ausgefallen... 🙈🤭🍿

Geschrieben
Normal = typisch Mensch, eine alltägliche Floskel, die dann eben doch nicht passend ist.
Theoretisch könnte es vielleicht in der Kategorie abgelegt werden, wo ist die meisten Übereinstimmungen geben würde, wenn man eine Umfrage dazu macht. Aber selbst dann würde es nicht exakt zutreffen es als normal zu bezeichnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Heute ist Freitag. Also ist es gestern auch ausgefallen... 🙈🤭🍿

Manchmal is komisch, steckste eben nicht drin...🤷‍♂️😇😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Walkita:

Wie vermutet, hast du keinen Schimmer, was Augenhöhe bedeutet. 

Außerdem liest du nicht sinnerfassend. Sondern willst nur was sagen. Das bedeutet, du hörst auch sonst nicht zu.

Du solltest nichts fragen, was dich sowieso nicht interessiert.

Es ist beeindruckend, mit welcher Überzeugung du mich nach einigen wenigen Forumsbeiträgen umfassend analysiert hast. Wenn ich aber davon ausgehe, dass du die Intention hinter meiner ursprünglichen Frage vollkommen falsch verstanden hast, komme ich zu dem Schluss, dass nicht ich es bin, der nicht sinnerfassend lesen kann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Manchmal is komisch, steckste eben nicht drin...🤷‍♂️😇😁

Arsch! 🤭🙈🍿🙈🤭

Geschrieben
Das ist schwer zu beantworten, denn was für mich normal ist, muss es für andere nicht sein und umgekehrt.
Und wie definiert sich hier „normal“?
Geschrieben

Normal ist ja nun mal keine Norm.

Damit hat jeder andere Vorstellungen.

Wenn ich mir nicht sicher bin dann frage ich die Person mit der es zu tun hat.

Grundsätzlich würde ich sagen Vorspiel und Penetrieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Das ist schwer zu beantworten, denn was für mich normal ist, muss es für andere nicht sein und umgekehrt.
Und wie definiert sich hier „normal“?

Nach allem was ich in all den Jahren hier beobachtet habe, ist das normal, was man selbst gut findet, wenn man das, was andere mögen, ekelhaft findet. Aber ich bin nicht überzeugt, ob das tatsächlich so stimmt... 🤔🤷

bearbeitet von DirtyLoverXL
Geschrieben
Normal gibt es nicht .... Aber die Person meint mit normalem Sex , das sie kein BDSM , fetische oder irgendwas anderes möchte sondern halt das was in einem Biologie Buch beschrieben wird nur wahrscheinlich mit etwas mehr Leidenschaft
Geschrieben
Geschlechtsverkehr der nur rein zur Fortpflanzung dient ohne viel Spaß Genuss und hin und her
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Was hat sie denn gesagt?

Sie hat den Begriff "normal" für sich vereinnahmt und für alle generalisiert. Mehr als einmal. 

Das Gegensatzpaar normal & anormal ist in unserer Gesellschaft ein wertendes Attribut, genauso wie gut & schlecht, richtig & falsch, gesund & krank. Und genau das wollte sie damit auch ausdrücken. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb mAaaartin:

Sex auf Augenhöhe ist sowas von langweilig... 😋

Im Stehen müssten sich die meisten Frauen wegen der Augenhöhe einen Hocker zur Hilfe nehmen. Könnte spannend werden.😉

Geschrieben
Normal ist, was beide ( oder mehr ) Personen für sich als richtig empfinden.
Geschrieben (bearbeitet)

Als normalen Sex (ohne weiteren Erklärung) würde ich Standardsex bezeichnen... Ein paar der allgemein üblichen Stellungen, streicheln, küssen, Oralverkehr... Außer es ist etwas speziell ausgenommen.

Analsex kann muss aber nicht dabei sein. Für mich gehört Analsex nicht zum Standardsex. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Es ist das normal, was beiden gefällt und was beide genießen. Für die einen ist es Blümchensex, andere stehen auf BDSM....jeder empfindet es anders. Was für andere normal ist könnte für mich extrem sein, ausgefallen oder ekelig, umgekehrt genauso. Das definiert jeder für sich und mit seinem Partner. Solange es legal ist soll jeder machen was er will und was ihn erfüllt. Was ich als "normal" für mich empfinde bespreche ich mit meinem Partner.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Spätestens. 

Ich hätte gedacht du schwächelst erst ab der 6ten😅

Geschrieben
Genau normal ist ganz einfach das was allen beteiligten gefällt!
×
×
  • Neu erstellen...