Jump to content

Was ist normaler Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebundtreu:

Sie unten

Er  oben

und ohne Schutzfolie

Ob das Letztere normal ist, wage ich mal zu bezweifeln, da Viele wohl doch nachdenken können und nicht ihr Hirn für Sex komplett ausschalten... 

In einer festen Partnerschaft, mag AO wohl eher „normal“ sein, doch für gelegentlichen Sex, mit wechselnden Partnern, entspricht Sex mit Kondom, wohl eher die „Norm“. 
 

Ok, gibt Genug die generell auf Kondome verzichten, bzw. verzichten wollen (Bin erschreckt darüber, das 30-50% der Freier, ohne wollen!), doch zumindest die meisten Frauen (mMn.) sind da doch verantwortungsbewusster, auch wenn ich Ausnahmen kennengelernt habe. Da ich keine „Seuche“ will, nicht mit Frauen Kinder will, wenn ich nicht mein Leben mit ihnen plane, ich bin froh das mMn. die meisten Frauen verantwortungsbewusster sind! 

Frauen die ich noch nicht gut kannte, die mit mir direkt AO wollten, mich vielleicht sogar versuchten zu überreden, mit denen hatte ich kein Sex! 
 

Obwohl ich „kein Kind von Traurigkeit“ bin..., blieben mir STI‘s erspart und habe auch keine ungeplanten Kinder. 
 

Durch meine ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern, kenne ich einige ungeplante Kinder. Wenn die Kinder gezeugt wurden, nach einem ONE (o.Ä.), bei dem nicht verhütet wurde, brauchen mich die Frauen nicht die Ohren zu heulen, was für Arschlöcher Männer sein können (wenn sie sich nicht ums Kind kümmern etc.) oder die Männer, wenn sie zumindest aus der Tasche müssen!!! 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich find's auch grausam, wenn man Fotze mit V schreibt.

Genau das ist der Punkt. Na ja, das und Pimmel... Dann kann man auch gleich Mumu schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Genau das ist der Punkt. Na ja, das und Pimmel... Dann kann man auch gleich Mumu schreiben.

:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Was ist für euch normaler Sex?

all dat, wat mir jefällt, ist für mich normal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Für dich so normal , das mag sein. Bei mir wäre das genau umgekehrt. Wenn die männliche Schlampe mir nicht alle Bedürfnisse erfüllt gibt's Ärger.

LOL 😂🤣😂... 

So eine Aussage anonym, zeugt ja von „viel“ Selbstbewusstsein und Dominanz...😂🤣😂

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Normaler Sex ist, wenn eine artige kleine Schlampe meinen Anweisungen sehr brav folge leistet und sich redlich bemüht mir die höchsten Wonnen zu bereiten. Sollte sie meinen hohen Ansprüchen nicht genügen, hätte sie ernste Konsequenzen zu erwarten.
😎

Was für Konsequenzen? 
Bist Du dann nur ein keinseeliger Hurenbock, der dann seine ggf. körperliche Überlegenheit nutzt? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Alles was beiden gefällt ist "normaler Sex"...
Geschrieben
Alles ist normal wenn es beide wollen. Einzige Ausnahme wenn man danach keinen Heißhunger hat und nicht zum Kühlschrank stürmt.Das ist pervers ✌️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

LOL 😂🤣😂... 

So eine Aussage anonym, zeugt ja von „viel“ Selbstbewusstsein und Dominanz...😂🤣😂

 

Oder von der Unlust, durch das Outing zum Ziel einer Karawane bettelnder männlicher Schlampen zu werden. Für mich durchaus verständlich.

Geschrieben
Normaler Sex ist das was du für dich als Normal betrachtest. Blümchensex ist für manche Normal für mich extrem langweilig. Für mich und meine Frau ist Normal was für andere schon zu extrem ist. Und wir suchen für uns immer neue extreme die dann immer zur Normalität werden 💁‍♂️
Geschrieben

Wenn man den Schwanz in die Muschi steckt dann könnte man sagen das ist normaler sex.

Anal wäre schon wieder speziell.

.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Oder von der Unlust, durch das Outing zum Ziel einer Karawane bettelnder männlicher Schlampen zu werden. Für mich durchaus verständlich.

Für mich ist keine „männliche Schlampe“ dominant, da sie mMn. nicht genug Rückgrat haben und nur winselnde kleine „Köter“ sind! Die nicht mal dominant genug sind, um ihren eigenen Trieb, ihren eigenen Stolz, unter Kontrolle zu haben! 
 

Wirkliche Dominanz, ist, zumindest für mich, was Anderes, als „mal eben“, Frauen „hard ranzunehmen“! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für mich ist keine „männliche Schlampe“ dominant, da sie mMn. nicht genug Rückgrat haben und nur winselnde kleine „Köter“ sind! Die nicht mal dominant genug sind, um ihren eigenen Trieb, ihren eigenen Stolz, unter Kontrolle zu haben! 
 

Wirkliche Dominanz, ist, zumindest für mich, was Anderes, als „mal eben“, Frauen „hard ranzunehmen“! 

Ich glaube, wir lesen aus dem ursprünglichen Beitrag unterschiedliche Bedeutungen heraus.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KinkyKing86:

Normaler Sex ist das was du für dich als Normal betrachtest. Blümchensex ist für manche Normal für mich extrem langweilig. Für mich und meine Frau ist Normal was für andere schon zu extrem ist. Und wir suchen für uns immer neue extreme die dann immer zur Normalität werden 💁‍♂️

😳„Immer zur Normalität werden...? 
 

Dazu habe ich zu viele Bilder im Kopf, habe dafür zu viele extreme Erfahrungen gemacht...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Normal bedeutet, der Norm zu entsprechen, also den allgemein anerkannten und als verbindlich geltenden Regeln und Erwartungen für das Zusammenleben in einer Gesellschaft.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

😳„Immer zur Normalität werden...? 
 

Dazu habe ich zu viele Bilder im Kopf, habe dafür zu viele extreme Erfahrungen gemacht...

Naja wenn man etwas oft macht wird es normal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ich glaube, wir lesen aus dem ursprünglichen Beitrag unterschiedliche Bedeutungen heraus.

Eine Diskussion im Forum, ist nicht immer 1 zu 1 auf Eingangsthema gemünzt. Es entwickelt sich halt ein Austausch, mMn. normal und auch ok, wenn es völlig vom Grundthema abweicht.

Geschrieben

Für mich ist es schon normal, nur Sex mit Menschen zu haben, die sich einer anderen "normalen" Sprache bedienen.:jumping:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

Für mich ist es schon normal, nur Sex mit Menschen zu haben, die sich einer anderen "normalen" Sprache bedienen.

Danke, dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Geschrieben
Ich definiere "normalen Sex" so, dass beide die Lust gleichermaßen genießen, geben und nehmen und keiner wirklich etwas sagen muss und stattdessen lieber knutscht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

......bin ich mir sehr sicher, dass es da sehr viele unterschiedliche Meinungen geben wird.....

So isses

×
×
  • Neu erstellen...