Jump to content

Was ist normaler Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normal ist: Alles was beiden Spass macht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Nach allem was ich in all den Jahren hier beobachtet habe, ist das normal, was man selbst gut findet, wenn man das, was andere mögen, ekelhaft findet. Aber ich bin nicht überzeugt, ob das tatsächlich so stimmt... 🤔🤷

Ich kann etwas als für mich normal empfinden, was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass ich das, was andere mögen, als ekelhaft bewerte.

Es ist mir schlichtweg egal, wenn sich da keine Schnittmenge ergibt. Ich bewerte die Vorlieben anderer nicht. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Sex ist rein raus...egal ob normal oder was auch immer!
Habe ich jetzt was gewonnen? Grins

Lebenserfahrung hast du gewonnen. 

Geschrieben
Normal ist normal 🤔🤦‍♂️😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fairkehr:
...schon die Frage ist nicht normal ;-)

Dein Senf überall auch nicht

Geschrieben

Ich persönlich finde die Begriffe Norm und das daraus ableitende normal, doch eher in der Industrie/Herstellung passend. 

Geschrieben
Normaler Sex ist das, was den daran beteiligten gefällt. Das ist bei allen Konstellationen unterschiedlich.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Hmmm.. Für manche ist lecken - blasen schon ausgefallen & unnormal.. 🙈🙊
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:


Habe ich jetzt was gewonnen? Grins

Eine Mitropa Kaffeemaschine. Sing: "Das ganze Leben ist ein Quiz..." :smiley:

Geschrieben
Augenhöhe: wenn die Absätze hoch genug sind.
Normal: was ist schon normal. Ist es normal hier zu sein?
Geschrieben

Alles das, was nicht unnormal ist. Und das liegt immer im Auge des betrachters.

Für mich gibt es höchstens ausgefallene sexuelle Spielarten.

Am besten die betroffene Person fragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Ausgehend von der Bemerkung einer Person, für sie komme nur normaler Sex auf Augenhöhe in Frage, beschäftigt mich im Moment die Überlegung, was denn "normaler" Sex eigentlich ist.

Ein einfacher Tipp: Frage die Person, die das gesagt hat, denn es gibt keine Norm zu diesem Thema. 

vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Normaler Sex sind sexuelle Aktivitäten, die im Einvernehmen stattfinden.

Jeglicher Sex muss im Einvernehmen stattfinden. 

Geschrieben

Was ist normal ? Ich denke das sollten die jeweiligen Paare unter einander klären. Was für mich normal ist, ist für den Partner vielleicht ein No-Go 

Geschrieben
Normaler Sex? Nur zum Zweck zum Nachwuchs Zeugen. Rein raus Micky Maus
DerLustvolle22
Geschrieben
Normaler Sex wäre für mich eben Sex ohne irgendwelche besonderen Vorlieben Blümchensex würden andere sagen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Was ist für euch normaler Sex?

 

Was es für andere ist hast du jetzt ausreichend erklärt bekommen... 

Für mich ist "Normaler Sex" so normal das es für andere wieder völlig unnormal sein könnte... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Normaler Sex is nach meinem Befinden die Missionarsstellung,sprich die Frau liegt unten langgestreckt und der Mann liegt derart ebenso langestreckt auf ihr das er die Frau vaginal penetrieren kann.
Geschrieben
Ich habe mal jemanden kennengelernt, sie meinte das Sex für sie nur wichtig ist zum Kinder machen. Drei Monate verschwendete Zeit 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chill-i:

Ich habe mal jemanden kennengelernt, sie meinte das Sex für sie nur wichtig ist zum Kinder machen. Drei Monate verschwendete Zeit 🤦‍♂️

Mormonen Sekte bestimmt die ticken so 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Was für mich normal ist, hat immer mit der Person zu tun mit der ich Sex habe. Normal ist, was uns beiden Spass macht. 

bearbeitet von Karmanita
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ERfurter_71:

Missionarstellung im Stockdunklen... Also wäre die Antwort meiner Frau darauf 🙈😪😪😪

Das ist ja fast schon keusch :flushed: Wie kam es, dass Du Dich für sie entschieden hast? Unverständlich für mich :confused:

vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

... ob sie sich zurecht darauf beruft, in ihrer Sexualität vollkommen normal zu sein.

Sie wird es so empfinden! (egal, wie Du das findest; es steht Dir auch nicht zu, da zu kritisieren!)

Ich nutze lieber den Begriff 08/15, heißt, ohne besondere Praktiken.

Anal gehört für mich z. B. auch nicht zu 'normal', Oral hingegen schon (obwohl ich das hier auch schon anders gelesen habe).

So ist das wohl allgemein sehr individuell und somit einfach zu akzeptieren :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Was ist für euch normaler Sex?

Das definiert vermutlich Jede/r ein bisschen anders.

Und nun?

×
×
  • Neu erstellen...