Jump to content

Wie sollte ein guter Herr sein?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb agramae:

Treib dich mal in den entsprechenden Foren rum oder Chats... Am besten mit weiblichen Profil, da wird dir schlecht, oder die PNs... Die sind teilweise strafrechtlich relevant. 

Just my 2 cents 

Bin ich teilweise ... aber halt mit männlichen Profil ... Was ist nur aus der guten alten BDSM Szene geworden .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Kink = Tick

Im Sinne von Perversion. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Sinne von Perversion. 😉

Danke für die Erklärung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mystikina:

Dann habe ich nur mein Standpunkt verteidigt ?.....nö der dwt hat ein schwanz und ist dementsprechend männlich. Deine nichtakzeptanz macht ihn unmännlich in deinen Sinne. 

Mehr hab ich nicht gesagt/geschrieben. Gut, dass wir uns verstehen 😁

Just my 2 cents 

Geschrieben
Ein guter Herr sorgt immer dafür, dass es seiner SUB gut geht und das immer. Sowohl körperlich als auch Mental. Er arbeitet mit ihr, nicht allein oder gar gegen sie. Neue Situationen sind normal und werden behutsam behandelt. Eine SUB ist kein Gegenstand den man benutzen und maltertieren kann wie es einem beliebt. Er hält sich an Absprachen und Vereinbarungen und nicht weniger.
Geschrieben

Das Wesen,und die physiche zu verstehen ist der Schlüssel. 

Geschrieben
In erster Linie Mensch....Kann ich mit dem Menschen, dann schau ich weiter was noch auf gleicher Wellenlänge ist
Geschrieben
Rücksichtsvoll und respektvoll reicht schonmal für den Anfang.
Geschrieben
Rücksichtsvoll ,Respektvoll mit Verantwortung zu wissen seinem Gegenüber !!
Geschrieben

Ich würde das etwas anders klassifizieren. Nicht in gut und weniger gut (da sag ich immer gerne Kunst kommt von Können und mit Talent ist es leichter). Sondern in passend und unpassend. Dazu sollten die Richtungen zumindest im Groben übereinstimmen. Und so lange der devote Part äußert, dass noch Luft nach oben ist, kann das "Spiel" weiter gehen. :)

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Herr? Was genau meinst du mit Herr? Herr wie Mann oder Herr in eine Sexuelle Richtung?

Als Mann sollte man Ehrlich sein Respekt und Anstand haben und Rücksichtsvoll
Geschrieben
Als allererstes sollte er auch mein Mann, Partner und Vertrauter sein. Erst wenn das alles gegeben ist, darf es gern in Richtung Dom gehen
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Herr in eine Sexuelle Richtung?

Damit ist die sexuelle Sparte gemeint. Und da wir uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich befinden, wo die Frage gestellt wurde, geht es auch um den BDSM Bereich.

Wir befinden uns hier im Fetisch und BDSM Bereich. Wer mit dieser Thematik so gar nichts anfangen kann oder wem das nicht seins ist, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Demzufolge fehlen ein paar Beiträge und deren Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Damit ist die sexuelle Sparte gemeint. Und da wir uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich befinden, wo die Frage gestellt wurde, geht es auch um den BDSM Bereich.

Wir befinden uns hier im Fetisch und BDSM Bereich. Wer mit dieser Thematik so gar nichts anfangen kann oder wem das nicht seins ist, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen. Demzufolge fehlen ein paar Beiträge und deren Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke bei einigen Kommentaren dachte ich Herr wie Mann deswegen habe ich nachgefragt 

Geschrieben

Im wahren Leben ein Gentleman, der mich entsprechend behandelt und bei dem ich nichts vermisse. Ein Mann auf den ich mich 1000%ig verlassen kann.  Auch hilfsbereit und fürsorglich. 
 

im Bett hingegen ein richtiger Arsch. Ein Kerl der sich nimmt was er will, weil er weis das ich ihn gehöre. Der aber auch weis was mich kränkt und schädigt und entsprechend Rücksicht nimmt. Aber mich an meine Grenzen führt und darüber hinaus. 

Geschrieben

Sein Kink muss mit meinem Kink kompatibel sein. Und dann ist da noch der charakterliche und zwischenmenschliche Kleinkram, der miteinander harmonieren muss. Achja, und der Spieltrieb. Nix ist langweiliger und abturnender als 'Naturdominanz'.

Geschrieben

Er sollte sich von seiner klugen Sub zu ihrer Freude und Befriedigung formen lassen, ..ohne sie spüren zu lassen, dass sie eigentlich das Heft in der Hand hat. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Er sollte sich von seiner klugen Sub zu ihrer Freude und Befriedigung formen lassen, ..ohne sie spüren zu lassen, dass sie eigentlich das Heft in der Hand hat. 

Puh! Ich weiß, dass das viele tatsächlich so sehen. Aber ich kann mir nicht verkneifen, zu bemerken, dass es definitiv nicht auf alle Subs zutrifft. 😉

Ich will jemanden, an dem ich mich reibe, niemanden den ich forme. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mystikina:

Sorry da widersprech ich .....dwt ist eine vorliebe und ist nicht weiblich und auch nicht männlich einzustufen......ein dwt Träger ist absolut männlich! 

Sorry, da widerspreche ich ebenfalls

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hovavart:

Auf jedenfalls potent mit stehvermögen smile

Also fällst du neurologisch aus ... 

vor 34 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich will jemanden, an dem ich mich reibe, niemanden den ich forme. 

Mein Gott Metis ... kann man es dir nie Recht machen? 😂

Definition "Mann" oder "Herr" ist individuell ... ist in jeder Beziehung anders ... was du mit dem einen Partner machst kannst du dir bei einem anderen nicht vorstellen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Mein Gott Metis ... kann man es dir nie Recht machen? 😂

Ist das ne Fangfrage? 🤔 

 

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Definition "Mann" oder "Herr" ist individuell ... ist in jeder Beziehung anders ...

Deswegen hab ich das Statement ergänzt und nicht in Frage gestellt. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ist das ne Fangfrage? 🤔 

Du hast doch alles was du brauchst ... da angel ich nicht rum ... falscher Teich.

Und ein Mann bleibt bei der "Einen" weil er sich entschieden hat.

×
×
  • Neu erstellen...