Jump to content

Wie sollte ein guter Herr sein?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Du hast doch alles was du brauchst ... da angel ich nicht rum ... falscher Teich.

Und ein Mann bleibt bei der "Einen" weil er sich entschieden hat.

🤔 Ich verstehe gerade nicht, was ich falsch gemacht habe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

🤔 Ich verstehe gerade nicht, was ich falsch gemacht habe. 

Bezog sich auf Fangfrage ... nööö hast nix falsch gemacht ... steht ja im Harems-Thread 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Bezog sich auf Fangfrage .

Ich hätte darauf doch unmöglich ehrlich antworten können. 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hätte darauf doch unmöglich ehrlich antworten können. 😇

schade *sfg*

bearbeitet von liquid_gold
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mystikina:

Sorry da widersprech ich .....dwt ist eine vorliebe und ist nicht weiblich und auch nicht männlich einzustufen......ein dwt Träger ist absolut männlich! 

Ich habe gewisse Probleme mit einem Mann in Damenkleidung. Typisch männlich wirkt das nicht auf mich. 

Geschrieben

ich denke mal - er sollte phantasievoll und einfühlsam sein ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Sorry, da widerspreche ich ebenfalls

Bitte mit Begründung bzw Argumentation damit ich deine Gedanken verstehen kann. 

vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Ich habe gewisse Probleme mit einem Mann in Damenkleidung. Typisch männlich wirkt das nicht auf mich. 

Tut mir leid für dich und deine Probleme. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mystikina:

Bitte mit Begründung bzw Argumentation damit ich deine Gedanken verstehen kann. 

 

Da du Männer laut deinem Profil wohl anders siehst als ich, macht das wenig Sinn.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Puh! Ich weiß, dass das viele tatsächlich so sehen. Aber ich kann mir nicht verkneifen, zu bemerken, dass es definitiv nicht auf alle Subs zutrifft. 😉

Ich will jemanden, an dem ich mich reibe, niemanden den ich forme. 

Vielleicht hast Du noch nicht erkannt, dass beim Reiben Abrieb geben kann, der dann eine Form zutage fördert. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

Da du Männer laut deinem Profil wohl anders siehst als ich, macht das wenig Sinn.

 

 

Da du mich nicht kennst und nur vom Profil ausgehst ist das ziemlich oberflächlich zu denken das das kein sinn macht .....schade 

Geschrieben

ich bezweifle doch stark, dasses auf die frage ne allgemeingültige antwort gibt!

da absolut individuell iss und nich zuletzt mit der beziehungsform einhergeht, sowie den neigungen und vorlieben der involvierten menschleins

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Ich habe gewisse Probleme mit einem Mann in Damenkleidung. Typisch männlich wirkt das nicht auf mich. 

Deine heulerei hier wegen igno und so ist auch nicht männlich 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb momenty:

 

.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Vielleicht hast Du noch nicht erkannt, dass beim Reiben Abrieb geben kann, der dann eine Form zutage fördert. ;-)

Doch. Aber im Idealfall stammt der Abrieb halt von mir, weil er aus nem härteren Material besteht. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doch. Aber im Idealfall stammt der Abrieb halt von mir, weil er aus nem härteren Material besteht. 😉

Deshalb sollst Du ja auch nicht bemerken, inwieweit er sich dabei selbst formen lässt. ;-)

Das ganze bezieht sich aber sowieso nur auf kluge Subs. Denn die wissen sehr genau, wie sie nach seiner "Erziehung" sein mögen. Nur sind sie so schlau, ihn das nicht spüren zu lassen. 

Im Grunde ist es ein gegenseitiges Manipulieren. Zum Wohle beider. Auf freiwilliger Basis. Für mich jedenfalls. Ich lasse andere Sichtweisen natürlich gelten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb U70Plusfreund:

Deshalb sollst Du ja auch nicht bemerken, inwieweit er sich dabei selbst formen lässt. ;-)

Das ganze bezieht sich aber sowieso nur auf kluge Subs. Denn die wissen sehr genau, wie sie nach seiner "Erziehung" sein mögen. Nur sind sie so schlau, ihn das nicht spüren zu lassen. 

Im Grunde ist es ein gegenseitiges Manipulieren. Zum Wohle beider. Auf freiwilliger Basis. Für mich jedenfalls. Ich lasse andere Sichtweisen natürlich gelten. 

das iss aber dann rollenspiel! ne wirkliche machtverschiebung iss was andres..ne sub iss was andres

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

das iss aber dann rollenspiel! ne wirkliche machtverschiebung iss was andres..ne sub iss was andres

Ich glaube, Du bist die Einzige die wirklich bescheid weiß! ;-)

Geschrieben
Mmmmh das lässt sich nicht verallgemeinern
Denn was ist eine gute SUB ??
Mal als Gegenfrage
Das liegt immer an den gemeinsamen Vorlieben und wie weit sie bereit ist darauf einzugehen
Er sollte nicht nur seinen Nutzen aus einer Session ziehen sondern im Idealfall sollten beide auf ihre Kosten kommen
Deine Frage ist schwierig zu beantworten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bottrop751:

Mmmmh das lässt sich nicht verallgemeinern
Denn was ist eine gute SUB ??
Mal als Gegenfrage
Das liegt immer an den gemeinsamen Vorlieben und wie weit sie bereit ist darauf einzugehen
Er sollte nicht nur seinen Nutzen aus einer Session ziehen sondern im Idealfall sollten beide auf ihre Kosten kommen
Deine Frage ist schwierig zu beantworten

Das sehe ich wie du das wichtigste ist dass beide es geniessen und an gemeinsamen Vertrauen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

das iss aber dann rollenspiel! ne wirkliche machtverschiebung iss was andres..ne sub iss was andres

Auch wenn man das gerne ernst nehmen will .. es ist ein Spiel.

Wenn dich jemand in die Finger bekommt der ganz und gar nicht spielen will, dann wird sich deine Sicht verschieben.

Ich habe zB. von einigen Subs gehört das sie gerne einen "richtig echten" Sadisten hätten.

Das ist naiv, denn das hätten sie nicht gerne. Das einzige was einen solchen an Ihrer Maso Neigung interessieren würde wäre Ihnen sehr qualvoll zu zeigen,

das sie keine Freude an Schmerz haben. Der würde Ihnen so schrecklich weh tun das sie sich gar nicht mehr vorstellen können wie sie jemals Schmerz als etwas gutes wahrnehmen konnten.

Geschrieben
Er sollte ein Macher und kein Frager sein. 😋
Geschrieben
"Herr" im Sinne von "Dom" oder "Herr" im Sinne von "kultivierter, weltgewandter Mann mit sicheren Benimmregeln"?
Geschrieben
Wer fragen muss, der wird es nie !
Entweder man trägt es in sich, oder eben nicht.
Wer aus 'Mode' auf den Zug aufspringt und meint
ein Herr sei ein fauler Sack, der sich auf Kommando bedienen lässt.... NEIN - das ist kein HERR, das ist nur ein kleiner, fauler Mann, der nichts verstanden hat.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Inception:

Ich habe zB. von einigen Subs gehört das sie gerne einen "richtig echten" Sadisten hätten.

Das ist naiv, denn das hätten sie nicht gerne. Das einzige was einen solchen an Ihrer Maso Neigung interessieren würde wäre Ihnen sehr qualvoll zu zeigen,

das sie keine Freude an Schmerz haben. Der würde Ihnen so schrecklich weh tun das sie sich gar nicht mehr vorstellen können wie sie jemals Schmerz als etwas gutes wahrnehmen konnten.

Sich nicht vorstellen zu können, das es Masos gibt die sehr genau wissen was sie sich da wünschen und auch genau das wollen, halte ich wiederum für naiv. Man mag es verwunderlich finden, aber auch Masos jener Couleur bestehen auf Einvernehmlichkeit. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Sich nicht vorstellen zu können, das es Masos gibt die sehr genau wissen was sie sich da wünschen und auch genau das wollen, halte ich wiederum für naiv. Man mag es verwunderlich finden, aber auch Masos jener Couleur bestehen auf Einvernehmlichkeit. 🙂

"Echte" Sadisten aber nicht. Wenn es ein "BDSM Sadist" gut findet einer Maso Sub Freude zu bereiten dann ist es etwas anderes. Der hat Empathie und freut sich für seine Sub.

Ein echter Sadist will auf gar keinen Fall Einvernehmlichkeit und auf gar keinen Fall das du an dem was er der dir antut irgendetwas gut findest.

Er will dein pures Entsetzen, deine absolute Verzweiflung und dein unerträgliches Leid.

Das sind Menschen die sich die Shorts vollspritzen während sie dir mit einem Schweißbrenner die Augen ausbrennen. Verständlich genug?

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...