Jump to content

Kondome


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SteglitzMan1982:

Lieber mit Kondom oder ohne Kondome? Was bevorzugt ihr?

Ich bevorzuge ohne, sollte eigentlich klar sein. Aber nur bei Frauen mit denen ich schon über eine Längere Zeit eine Beziehung pflege. Ich bin der einzige und feste Partner. Bei Unsicherheiten und im Falle von wechselnden Partnern nur mit das ist genau so klar.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Schlaues Kerlchen Du...seltene Allergien...aha....und dann geht natürlich nicht mit Kondom! Iss klar!

Was hat das mit der Fragestellung in dieser Thematik zu tun? 

Allergie bevorzugt oder besser ohne Allergie? 

:confused::clapping:

Was verstehst du an Situationabhängig nicht??? Ich habe schon Frauen kennengelernt,  die jegliche Art von Kondom nicht vertragen! Bevor du hier dämlich rumlaberst, google ! Du ganz schlauer Mensch du ! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.........😉

Geschrieben
Ganz ehrlich?ich hab noch nie mit da ich ein Beziehungsmensch bin und das hält sich von der Anzahl auch in Grenzen nur nicht von der Jahren 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlbtraumStorch:

Was verstehst du an Situationabhängig nicht??? Ich habe schon Frauen kennengelernt,  die jegliche Art von Kondom nicht vertragen! Bevor du hier dämlich rumlaberst, google ! Du ganz schlauer Mensch du ! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.........😉

Da hast Du jetzt ja noch immer nicht die Frage verstanden....und storcherst drumherum...tztztz. Lies doch mal den EP und die Fragestellung! Es ist völlig wumpe, ob ne Frau ne Allergie hat...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

 

Was hat das mit der Fragestellung in dieser Thematik zu ?

Lieber mit Kondom oder ohne Kondome? Was bevorzugt ihr?

War die Frage !💁🏼‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Meine Erfahrung ist noch 5 Jahre länger. Ich fahre auch seit 52 Jahren unfallfrei. 😅😂🤣🤣

Dann hättest Du dich ja auch nicht anschnallen müssen 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Da hast Du jetzt ja noch immer nicht die Frage verstanden....und storcherst drumherum...tztztz. Lies doch mal den EP und die Fragestellung! Es ist völlig wumpe, ob ne Frau ne Allergie hat...

Du, verstehst wahrscheinlich meine Antwort nicht. Das ist dein Problem! 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlbtraumStorch:

Du, verstehst wahrscheinlich meine Antwort nicht. Das ist dein Problem! 🤣

Ist ja in deutsch...verständlich, nur völlig daneben und mittlerweile schwer OT.

Thema = Frage = Antwort = Ich. :wolf:

Thema = Frage = Hölzken = Stöcksken = schwadronieren = beleidigen = blubberdiblubb = nichtfertig = nochnichtfertig = Du. :poop::rooster: (Kurzschnabelstorch)

Das ist der kleene Unterschied und nun bespaß wen anders.... tüssken...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Schade, dass du anonym schreibst sonst hätte ich darauf geantwortet. 

Nicht schade. Nimm so Leute die nicht zur Meinung stehen können einfach nicht für voll. Lohnt sich nicht ✌️😂

Zum TE,kommt nun drauf an für was so vielseitig wie man die nutzen kann. Ansonsten gern eins dabei haben.Wenn Mal kein Regenschirm dabei ist haste so auf die schnelle wenigsten ne Mütze gegen Regen. Kann also Gold wert sein 🤘

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ist ja in deutsch...verständlich, nur völlig daneben und mittlerweile schwer OT.

Thema = Frage = Antwort = Ich. :wolf:

Thema = Frage = Hölzken = Stöcksken = schwadronieren = beleidigen = blubberdiblubb = nichtfertig = nochnichtfertig = Du. :poop::rooster: (Kurzschnabelstorch)

Das ist der kleene Unterschied und nun bespaß wen anders.... tüssken...

Bewerb dich beim Zirkus! Scheinst die Qualifikation dafür zu haben!

Und jetzt, geh jemand anderen auf den Keks! (Wolfwicht!)

 

vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ist ja in deutsch...verständlich, nur völlig daneben und mittlerweile schwer OT.

Thema = Frage = Antwort = Ich. :wolf:

Thema = Frage = Hölzken = Stöcksken = schwadronieren = beleidigen = blubberdiblubb = nichtfertig = nochnichtfertig = Du. :poop::rooster: (Kurzschnabelstorch)

Das ist der kleene Unterschied und nun bespaß wen anders.... tüssken...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SteglitzMan1982:

Lieber mit Kondom oder ohne Kondome? Was bevorzugt ihr?

Ich sag mal dazu... jeder der aufgeklärt wurde und an seinem Leben hängt, sollte sowas eigentlich selber wissen.

da muss es auch völlig egal sein was andere denken, denn Gesundheit ist das wichtigste Gut und das sollte man schützen 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Thinne:

😅 Geht uns auch so, sind zwar ein wenig jünger aber beide am Leben. Ohne ist definitiv schöner. 

Die meisten die was von Krankheiten usw schreiben wollen nur beeindrucken. Wie oft kommt das den vor? Das einzige was wirklich passiert ist eine Schwangerschaft da sollte man aufpassen 😅🙈

Je nachdem, ob man(n)/ Frau es will 😉🤣🤣🤣(die Schwangerschaft, meine ich 😉)

 

bearbeitet von SailingFriend
Geschrieben
SAFTY FIRST!!! grundsätzlich immer, wenn es nur um Sex geht. Wie man dann in einer Partnerschaft verhütet, ist ein ganz anderes Thema.

Und alle, die das mit den Krankheiten verharmlosen...ich schäme mich echt fremd!!! PFUI
Geschrieben

wir hatten vor kurzem das thema penisring, 
im grunde genommen erfüllt doch auch ein kondom diese eigenschafft,
wenn er in der richtigen größe gewählt wurde/wird.

außerdem, es tut nicht weh und kann vor nicht vorgesehenen nebenwirkungen schützen.

Geschrieben
Na ohne. Was ist denn das für eine Frage?!
Geschrieben
Typen die behaupten mit gummi macht keinen Spaß..sind zu dämlich ihre eigene größe zu kennen. Wenn er genau richtig ist (nicht zu eng/pressend ) und nicht zu weit (rutscht) sondern wie eine zweite Haut, leicht anschmiegsam ist.. dann spürt man den beim vögeln garnicht mal.."gefühlsecht" kommt schon hin
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb ComeWhateverMay:
Typen die behaupten mit gummi macht keinen Spaß..sind zu dämlich ihre eigene größe zu kennen. Wenn er genau richtig ist (nicht zu eng/pressend ) und nicht zu weit (rutscht) sondern wie eine zweite Haut, leicht anschmiegsam ist.. dann spürt man den beim vögeln garnicht mal.."gefühlsecht" kommt schon hin

Vllt ist dein Schwanz auch schon zu abgestumpft, um da noch einen Unterschied zu detektieren. 😋😘

Geschrieben

Bei ONS mit Kondom, wenn schön länger bekannt dann gern auch ohne!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:

Bis die Tests ausgewertet und negativ sind mit, danach ohne da es jeweils nur den einen Partner gibt.

Kann da keinem Freund nur zu stimmen, wUN ird ein Test verlangt wars das! 

Da wird man hingestellt als hätte man die Seuche, in all unseren Jahren gab's sowas zum Glück nicht. 

Abturn hoch drei ☝🏼

bearbeitet von Thinne
Geschrieben
Sowohl als auch, es kommt auf den/die Partnerin an womit er/sie sich wohl fühlt meiner Meinung nach
Geschrieben

Eigentlich mag ich keine Kondome, aber beim ersten Mal immer mit Kondom.

Geschrieben

Klar ist es ohne intensiver, Gesundheit geht aber vor 

Geschrieben
beim ersten mal egal ob mann oder frau mit Kondom aber danach würde ich gerne ihn oder sie natur spüren und auch schlucken
×
×
  • Neu erstellen...