Jump to content

Vorlieben, Neigungen, ungewöhnlich oder doch weltfremd ?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Ich mag ästhetisch gut aussehende Männer, ich bin aber nicht sexuell programmiert auf Mann.

Bei Falco oder Ramazzotti, mein Inbegriff für ästhetischen Mann, würde ich als Frau schwach werden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

wenn es das jeweils andere Geschlecht nicht gäbe?

Wo kämen wir denn dann her?🤔🤓

 

vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Wie sind eure Neigungen im Bezug auf das selbige Geschlecht wenn es das jeweils andere Geschlecht nicht gäbe?

Hätte die Natur es trotzdem hinbekommen, dass es uns gibt (ich gehe jetzt davon aus, dass es dann nur Männer geben würde (sonst wäre ich nicht) und das stelle ich mir gruselig vor), kann ich nicht wissen, wie ich dann denken und fühlen würde.🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Keine Ahnung,  interessiert mich nicht........das Männer aussterben,  passiert in diesem,  dem meinigen,  Leben  nicht

Wir sind bedrohte Spezies, weil wegen xy Chromosomen die Selbstreparierungskräfte schwächer sind. Frau hat xx Chromosomenpaar und ist biologisch weit aus besser ausgestattet von Natur 

D.h. würde es nur Frauen geben dann wär ich halt ästhtisch orientiert lesbisch.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Wenn gleiches Geschlecht, dann bitte eine richtig weibliche shemale. 😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich glaube, dann wären die Argumente fürs Klosterleben echt gegeben. Eins mit Schweigegelübde. 😉

So habe ich es noch gar nicht betrachtet. Interessante Sichtweise. 

Geschrieben

Ich habe keine geschlechtsspezifischen Abneigungen. Ich habe gern Sex mit Menschen, die auch gern Sex haben. Ob Mann, Frau oder etwas dazwischen ist mir erstmal egal. Was ich nicht mag ist BDSM und KV, sowie die anderen verbotenen Sachen. Was ich nicht so gern mag, sind Männer, ie sich in Damenwäsche quetschen, dabei aber deutliche männliche Attribute haben, wie Bart, Brusthaare, haarige Beine etc. Wenn, dann sollte ein Mann, der sich dahingezogen fühlt, auch den Körper dazu passend stylen. Aber letztlich stehe ich auf nackte Menschen beim Sex. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hast du noch andere Phantasie? Bist doch Erwachsener Mann
Geschrieben
Ich kann sexuell mit Frauen nichts anfangen. Gäbe es keine Männer mehr, würde ich enthaltsam leben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shuebner:

Sicherlich hat ein jeder / jede hier so seine gewissen Vorlieben und Neigungen. 
Bei Frauen bevorzuge ich eher den in der Öffentlichkeit zurückhaltenden Typ der im „privaten Raum“ zum "Vamp" wird und sich nach dem 5 mal abspritzten beschwert, wie sie von dem Klecks satt werden soll.

Bei dem Schwachsinn ''nach dem 5 Mal'' habe ich aufgehört zu lesen ...

Geschrieben

Keinerlei Interesse ,an Frauen ..Als normale Freundinnen ja. Aber nicht sexuell. Stehe da nur auf männliche Männer.( die nicht selber Damen Wäsche tragen wollen )

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shuebner:

... Wie sind eure Neigungen im Bezug auf das selbige Geschlecht wenn es das jeweils andere Geschlecht nicht gäbe?

0,0 sexuelle Neigung und

da ich die Situation nicht kenne, ist es sehr schwer zu beurteilen, was ich dann mit 13, 14 so empfunden/unternommen hätte :confused:

Ob ich mich dazu aber gezwungen hätte, bezweifel ich stark, ist unvorstellbar für mich!

Insgesamt müßig, aber ich bin ganz froh, dass es das andere Geschlecht gibt :relaxed:

Geschrieben

Ich finde der Titel des Threads passt irgendwie nicht so ganz zur eigentlichen Fragestellung (?).

----------------------------------

Gäbe es keine Frauen auf dieser Welt würde sich für viele männliche User (in sexueller Hinsicht) ja gar nicht viel ändern ;-)

Nicht wenige haben sowieso schon mangels Partnerin längere Zeit keinen Sex mehr gehabt und sind genau deswegen hier gelandet ^^

Die Wahl zwischen "Dann gibts eben keinen Sex sondern nur DIY" oder "Auf zu neuen Ufern bevor ich gar keinen Sex hab" ist also nicht neu.

Ich persönlich bevorzuge Variante 1.

Der Anteil derer die zu Variante 2 neigen ist hier auf dieser Plattform aber anscheinend recht hoch.

Geschrieben
ich betrachte mal die frauen freie zeit als gäbe es sie nicht, aber auch in der zeit habe ich weder an männer gedacht noch bedürfnisse gehegt.
ich denke, es geht auch ohne beiden... grins ... ganz gut!
Geschrieben
Keine Ahnung - ich habe Spaß mit beiden Geschlechtern ... gibt es das eine nicht mehr gibt es immer noch das andere...
Geschrieben
Überhaupt keine Neigunge zum eigenen Geschlecht.Nichts daran is für mich in irgendeiner Weise sexuell Anregend.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb shuebner:

Wie sind eure Neigungen im Bezug auf das selbige Geschlecht wenn es das jeweils andere Geschlecht nicht gäbe?

da ich hetero bin, gäbs dann halt gar nix! seltsame frage

morituritesalutant
Geschrieben

männer haben mich noch nie sexuell gereizt, deshalb würde ich einen zweiten penis im bett nur "sehen", wenn die dame meiner wahl ihre metamorphose zur frau noch nicht ganz abgeschlossen hätte.B|

Geschrieben
Ich bevorzuge maskuline Männer mit Mindestkörpergröße, Mindestalter und ausschließlich nachweisbarem Singlestatus und kann mit Frauen absolut nichts anfangen. Würden die geeigneten Herren schlagartig aussterben gäbs nur noch Solosex.
Geschrieben

Ich würde dann ein Zwitter sein...frei nach Rammsteins Song....

"Ich bin alleine doch nicht allein
Ich kann mit mir zusammen sein
Ich küsse früh mein Spiegelbild

Und schlafe abends mit mir ein
Wenn die anderen Mädchen suchten
Könnt ich mich schon selbst befruchten
So bin ich dann auch nicht verzagt
Wenn einer zu mir „Fick dich“ sagt"...

Aber...das wäre ein Alptraum...nicht der Zwitter...wenn es entweder nur Männer oder Frauen gäbe...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lilly_only:

nachweisbarem Singlestatus

Wie genau geht das?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb CasaNova682:

Wie genau geht das?

Es gibt da durchaus Möglichkeiten das rechtzeitig herauszufinden und ich hab mich da noch nie geirrt und bisher sind alle Teilzeitsingles aufgeflogen,egal wie gut sie dachten lügen zu können.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es gibt da durchaus Möglichkeiten das rechtzeitig herauszufinden und ich hab mich da noch nie geirrt und bisher sind alle Teilzeitsingles aufgeflogen,egal wie gut sie dachten lügen zu können.

Hörte sich so an als ob man einen Nachweis erbringen muss - deswegen meine Nachfrage...

×
×
  • Neu erstellen...