Jump to content

Verhütung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Das sehe ich anders. 

Es ist doch dein Körper und für den kannst du niemand Anderes verantwortlich machen. Ausserdem sind die Hormone gut für den weiblichen Leib😅

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Sie ist schon ne Belastung...wie jedes Medikament....ist mir durchaus bewusst!

Nehme sie dennoch ...erst die normal ,nun die Minipille,da ich durch sie nicht mehr blute...mit dem bluten ,komme ich psychich gar nicht klar. ...wobei koerperliche Beschwerden ,schon reichten. 

Da ich im hier und jetzt lebe...lebe ich nun so,was am besten für mich ist...und ich vertrage die Pillen ,erstmal sehr gut...was später vlt.mal nachkommt,wenn das sein kann....das Leben ich heute noch nicht.

Und das ich kaum eine Geilheit,durch sie verspüre...finde ich auch gut...neben den nicht mehr bluten...denn ich bestimme selbst,wann ich Sex will ...kein Trieb...und ich möchte oft,da es mir gut tut!

In so fern...wenn Du schreibst " eher im. Gegenteil"....ja,die Pillen können Vorteile bieten,auch außer der Verhütung😉

Aber...das ist unnatürlich ...und belasten tut es den Körper so oder so....deshalb ist's nicht gerne gelesen....das die Pille ,auch Vorteile bringt😉

Man ist halt ziemlich unnatürlich unterwegs,als Frau,die die Pille nimmt🤭 die normale Pille schränkt die Blutung ,schon ziemlich gut ein👌

Die Minipille ist perfekt..da nichts mehr☝️ bin nun in die Wechseljahre gelangt...hatte Mal leichte Symphome..war Pillepalle,nur soviel ,das ich wusste,das ist es nun.🤭

Aber Du sieht's ,wie die Pillen in den Körper greifen...zu schreiben "es sei keine Belastung" ,ist schlicht unwissend!

Aber ich lebe lieber unnatürlich....als mich mit Frauenkrams zu belasten...und habe unbeschwert Sex! 

So denken eher nicht viele Frauen,das sollte klar sein...sie sehen da die Natürlichkeit im Vordergrund und möglichst nicht ins Geschehen einzugreifen...in den Körper.😉

 

Puppe....ich nehme die Pille seit fast 30 Jahren...also komm mit nicht mit Unwissenheit. Wenn man die Richtige hat, hat sie nur Vorteile.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb waldkater1701:

Wie kommst Du darauf, das die Pille keine Belastung ist?

Selbstverständlich kann die eine sehr große Belastung sein. Immerhin greift die Pille massiv in den Körper ein.

Bist du eine Frau und kannst da mitreden? Wenn die Pille eine Belastung darstellt, dann ist es die Falsche....so einfach ist das. Hat man die Richtige, erspart sie einer Frau eine Menge Ärger.

Geschrieben
Brauche ich in meinem Alter nicht mehr.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nixe2022:
Brauche ich in meinem Alter nicht mehr.

🤗

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Just_me_HH:
Kondom

Farbe egal...???🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Es ist doch dein Körper und für den kannst du niemand Anderes verantwortlich machen. Ausserdem sind die Hormone gut für den weiblichen Leib😅

Blödsinn

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Puppe....ich nehme die Pille seit fast 30 Jahren...also komm mit nicht mit Unwissenheit. Wenn man die Richtige hat, hat sie nur Vorteile.

OK ..ich dachte Du wärst ein Mann! Und nenne mich nicht Puppe...auch das tun eher Männer!🙄

Aber wie kann man so naiv sein..und nicht das Risiko der Pille ,sehen?🤦🏻‍♀️

Ich finde ja auch sie Vorteile! 

Aber ganz klar,sind es Hormone und unnatürlich...somit,nicht gut für den Körper! Und jedes Medikament hat Nebenwirkungen!

Wie kann man so leugnen...oder ausblenden....solche Angst,das es doch nicht so gut ist...kommst dann nicht damit klar,wenn Du auch die Risiken ,siehst?

Gottchen....Leute gibt's...🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Bist du eine Frau und kannst da mitreden? Wenn die Pille eine Belastung darstellt, dann ist es die Falsche....so einfach ist das. Hat man die Richtige, erspart sie einer Frau eine Menge Ärger.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

vor 19 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Es ist doch dein Körper und für den kannst du niemand Anderes verantwortlich machen. Ausserdem sind die Hormone gut für den weiblichen Leib😅

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Wie war das noch....

"Ich zieh ihn früh genug raus!"🤣
Geschrieben
ich verzichte auf sex ... Problem gelöst ... und bin glücklich damit !
Geschrieben
Aus Spaß wurde ernst und Ernst ist heute 4 Jahre alt 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Aus Spaß wurde ernst und Ernst ist heute 4 Jahre alt 😂

Na dann ist ja bald Einschulung. ;):clapping:

 

Zum Thema......früher mit Pille und Kondom......seit geraumer Zeit ist die Pille nicht mehr von Nöten,hab ich für sorgen lassen. Ausserhalb einer Beziehung nach wie vor,wenn dann mit Kondom.

Und du selbst?

 

vor 9 Stunden, schrieb Janyybanny:

Wie verhütet Ihr?

Mal ne wichtige Frage.💦🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn Dir Verhütung so wichtig ist wie die Frage, dann nutzt Du ein Kondom.
Ich verhüte mit Kondom außerhalb einer festen Beziehung. In einer festen Beziehung verhüten wir so, wie wir beide es für ausreichend halten.
Geschrieben

Vasektomie und Menopause - läuft bei uns ...

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Schlaflos83:

Na dann ist ja bald Einschulung.

 

Zum Thema......früher mit Pille und Kondom......seit geraumer Zeit ist die Pille nicht mehr von Nöten,hab ich für sorgen lassen. Ausserhalb einer Beziehung nach wie vor,wenn dann mit Kondom.

Und du selbst?

 

vor 9 Stunden, schrieb Janyybanny:

Wie verhütet Ihr?

Mal ne wichtige Frage.💦🤭

Mit Kondom 🤪

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Obstundgemuese:

Kurz vorher rausziehen natürlich 🫠

Bitte sowas nicht schreiben :-(( Es gibt leider noch immer junge Leute, die das glauben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Baumelbeinchen:

Bist du eine Frau und kannst da mitreden? Wenn die Pille eine Belastung darstellt, dann ist es die Falsche....so einfach ist das. Hat man die Richtige, erspart sie einer Frau eine Menge Ärger.

Man muß keine Frau sein um da mitzureden.

Ich habe mit den Problemen, die Frau dadurch hat, in meiner Praxis genug zu tun.

Nichts desto trotz, sind es Hormone, die schon in den Körper eingreifen.

Viele Nebenwirkungen stellen sich erst im laufe der Monate ein und beginnen schleichend. So, das Frau da erst enmal keinen Zusammenhang herstellt.

Sicherlich erspart die Pille der Frau eine Menge Ärger. Kann aber auch selbigen verursachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit der katholischen Pille. Wiegt 2 tonnen und kann Frau vor die Schlafzimmertür rollen.
×
×
  • Neu erstellen...