Jump to content

Neu hier. Bitte ein paar Tipps!!!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SteglitzMan1982:

Wie kommt das?

Wir wiesen es selber nicht wir legen viel wert auf den körper aber wir werden ausschließlich von männern angeschrieben usw usw wir können dir leider nicht sagen woran es liegt 🤣

Geschrieben
Nicht zu viel erwarten, und es kann lange dauern bis fündig wirst.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SteglitzMan1982:

... Wie sehen eure Dates hier üblich aus?

Gut natürlich :smirk:

Im Ernst:

Für Tipps mal im MAGAZIN hier stöbern, da findest Du vielleicht passende Anregungen zu Profil und Erstanschreiben etc.

 

vor 3 Stunden, schrieb mike_k:

... als Frau ja kein Problem - da schauts bei uns Männer schon anders aus ;-)

Naja, ich traf z. B. fast immer Männer, also gibt es sie, diese Kerle, die einen begeistern können; natürlich nicht alle Nase lang, aber hin und wieder schon :relaxed: Einfach ist es nie, wenn man einen gewissen Anspruch stellt; war es auch vor dem www nicht < finde ich.

Geschrieben
Dates werden total überbewertet. Hier wird nur über innere Werte diskutiert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wattläufer:

Vor allem Geduld ist hier gefragt 🤨

Mit etwas Glück kann es auch zügig klappen,

ich fand z. B. in meiner Anfangszeit schnell über Chatraum NRW nette Leute zum Kennenlernen (und mehr) :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich suche hier nichts... wenn ich Mal suchen würde dann bestimmt nicht hier. Entsprechend gut sehen meine Dates aus. 😁 Diese Seite ist ein Magnet für Menschen mit denen ich niemals etwas zu tun haben möchte.
Geschrieben
Ehrlich, höfflich und locker bleiben. Nichts erwzingen wollen, dann klappt das auch hier mit dem Daten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zoey48:
Mit deinem 2ten Profil MarathonManBerlin, hast du wahrscheinlich mehr Chancen, da du da ja Single bist🙄

🤫

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Hot Butter

Danke!
Von Peter Thomas gibt es eine super Interpretation!

Geschrieben (bearbeitet)

.

vor 20 Minuten, schrieb Zoey48:

Mit deinem 2ten Profil MarathonManBerlin, hast du wahrscheinlich mehr Chancen, da du da ja Single bist🙄

Thx!

bearbeitet von Nicki234
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Mit etwas Glück kann es auch zügig klappen,

ich fand z. B. in meiner Anfangszeit schnell über Chatraum NRW nette Leute zum Kennenlernen (und mehr) :coffee_happy:

Prima 👌 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteglitzMan1982:

Wie sehen eure Dates hier üblich aus?

Hier hat niemand Dates wenn man dem gejaule glauben schenken kann der die sich hier so täglich ausjaulen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, hier mal ein paar ernst gemeinte Tipps: Ich finde dein Profil ziemlich leer. Du hast ein paar schöne Bilder drin, das ist schon mal gut. Aber ein paar Infos zu deiner Person wären ganz sinnvoll. 

Was für Ladys und Paare möchtest du hier treffen? Was versprichst du dir davon, hier angemeldet zu sein? Suchst du nach etwas Dauerhaftem, oder eher nach einmaligen Erlebnissen? Wenn du Paare datest: Möchtest du dann mit beiden Personen Sex, oder soll sich alles um Sie drehen? 

Was gibt es über dich zu sagen? Bzw. was sind deine besten Eigenschaften? Bist du sportlich? Humorvoll? Was hast du für Interessen? Nein, dabei muss es nicht nur um Sex gehen ;)

Außerdem hast du in deinem Profil stehen, dass du kein Single bist. Hast du die Erlaubnis deiner Frau/Freundin, hier zu sein? Falls ja, dann erkläre das ruhig. 

Ansonsten, falls du wen anschreibst: Sei nett, fang nicht gleich an, über sexuelle Vorlieben zu sprechen, und dräng sie nicht zu einem Treffen, bevor sie entschieden hat, dass sie will. Lies dir die Profile durch, ja, auch wenn sie lang sind ;) und stell dir die Frage, ob du überhaupt dem entsprichst, was sie will. 

bearbeitet von MissLeStrange
Geschrieben
Popcorn gibt's überteuert im Kino und ab und zu im Supermarkt.
Wenn ich von den vielen Jammerfreds ausgehe, dann gibt's hier keine Dates, Frauen sind alle Fakes und Männer sind fast alle Schweine.
Also willkommen im Club 👍
Geschrieben

Wie meine Dates hier ausschauen weiß ich nicht habe ja keine. Mein Popcorn ist gezuckert und richtig lecker:sweat_smile:

Geschrieben
Gepoppte Maiskörner machen Popcorn aus. Bzgl. Dates.... Interessiert mich nicht primär.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen hier auf Poppen.de sind -> Man bekommt so gut wie bis meistens keine Antwort. Ob sich eine Mitgliedschaft lohnt? Das muss jeder selber Wissen , für mich lohnt es sich nicht. Es kommt immer darauf an was man sucht und ob man die richtigen Personen anschreibt. Du selber solltest ein ausgefülltes Profil haben , am besten ein Bild und wenn nicht dann eins schicken , dich bei der Anschrift (wenn was vorhanden ist) dich aufs Profil beziehen. Wenn du auf den schnellen Sex aus bist , hast du wenig Chancen. Aber nicht vergessen , dass sind meine Erfahrungen diese müssen nicht für dich gelten. Viel Spaß auf Poppen.de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:
Das erste Treffen findet bei mir grundsätzlich in einer Dönerbude statt... 🤷🏻‍♂️

Aber aus diversen Gründen, gell? 😂😂

Geschrieben
Du merkst hier sind echt ulkige Menschen unterwegs.
Aber es gibt hier durchaus ganz tolle Personen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du findest wonach du suchst.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:
Dates werden total überbewertet. Hier wird nur über innere Werte diskutiert.

Über Bluthochdruck und Cholesterinspiegel?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrolloPilz:

hier sind echt ulkige Menschen unterwegs.

Wenn alle zum Lachen in den Keller rennen würden wäre auch nicht so gut 🤷‍♂️😁

Geschrieben
Popcorn hat wenig Auswirkungen auf meine Dates, es sei denn ich werde explizit gefragt, zum Date welches zuzubereiten. Dann wird es normalerweise sehr gut angenommen.
×
×
  • Neu erstellen...