Jump to content

Neu hier. Bitte ein paar Tipps!!!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch noch nicht lange hier und ja es ist als Mann schwierig, aber ist das nicht überall im Internet so? Es herrscht doch der Männerüberschuss und Frauen werden überhäuft von Nachrichten. Lass dir was originelles einfallen, heb dich ab, sei nett beim anschreiben und mach ein paar schicke Bilder (keine Nackidei Fotos), das kommt nicht so gut. Und das wichtigste, sei ehrlich!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Nö. Die anderen, die Du ansprachst. Warum ziehst Du Dir den Schuh an?

Der Schuh passt mir leider nicht ...hab ihn wieder ins Regal gestellt...

Alles gut...Haken wir das hier ab 😉

Geschrieben
Dann Herzlich Willkommen auf der Seite, SteglitzMan1982 ✌️
Was die Seite hier ausmacht? 🤔
Puh...also ja...nicht so einfach zu beantworten...genau genommen joa 🤔
Mal ne Nacht drüber schlafen,vielleicht fällt mir noch was ein!
Wobei,das Forum ist eigentlich ganz toll. Gut,man muss einiges ausblenden und darf es nicht erwähnen,aber sonst? Ja das Forum ist brauchbar. Schön viele leckere Rezepte gefunden und regen Austausch walten lassen darüber. Nach dem Forum wird's dann aber schon ganz ganz eng was zu finden. Also wüsste schon genug,aber dann wird das Kommentare berechtigterweise gelöscht ✌️😂
Geschrieben
Ich bin schon etwas länger dabei und kann dir nur raten, ein bisschen Zeit zu investieren. Sei es im Chat und/oder im Forum.
Denn von nichts kommt nichts. Man muss schon etwas dafür tun.

P.de ist aktuell etwas, wie soll ich es sagen, schwerfällig.
Denn im Frühjahr kommt immer besonders viele neue Mitglieder. Das kann hier (Forum) schon mal anstrengend sein.

Aber ich persönlich, mag diese Community einfach. Es kann über sexuelle Themen gesprochen werden, es können aber auch die ganz alltäglichen Dinge sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolke-04:

Ab und zu kommt es auch zu einem Date. Aber das heißt ja nicht, dass man sich dann auch sympathisch finden muss. Ist sozusagen die 2. Hürde. 😉

Die größte Hürde ist es erstenmal in Kontakt zu kommen da scheitert es schon oft! 😜

 

Geschrieben
Sehr viele die hier nei dazu koen haben in den ersten 7 Tagen oft schon die schnauze voll und gehen freiwillig. Grade die soloprofile .... die Frauen gehen weil sie von anfangan zugespämt werden und garnicht wissen wie nan die Filter richtig benutzt, die Männer haben nach den 7 Tagen schon keinen bock mehr weil sie keinen kontakt bekommen . Auf jeden Fall nicht wie sie es gerne hätten . So nach dem Motto sreibrn treffen ficken !! 🙄
Geschrieben
Ich bin weiblich und war bisher zweimal hier. Ich werde mich hier aber auch wieder schnellstmöglich verabschieden. Der Großteil der User, egal ob weiblich oder männlich, sind einfach nur noch niveaulos. Aber gleich und gleich findet sich vermutlich aber auch. Vor Corona waren die Menschen hier einfach viel toller, entspannter und niveauvoller. Die Männer, mit denen ich mich getroffen habe, waren hier im Forum vertreten, meistens sehr "versteckt". Man braucht hier sehr viel Geduld, um den passenden Menschen zu finden. Viele hier sind mies gelaunt, hacken aufeinander herum und da fragt man sich schon, warum sie eigentlich hier sind. Ich wünsche dir hier aber viel Spaß!
Geschrieben
Hier ist viel verarsche und fakes unterwegs
Tote hose hier die schönen Zeiten sind vorbei
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Ich bin weiblich und war bisher zweimal hier. Ich werde mich hier aber auch wieder schnellstmöglich verabschieden. Der Großteil der User, egal ob weiblich oder männlich, sind einfach nur noch niveaulos. Aber gleich und gleich findet sich vermutlich aber auch. Vor Corona waren die Menschen hier einfach viel toller, entspannter und niveauvoller. Die Männer, mit denen ich mich getroffen habe, waren hier im Forum vertreten, meistens sehr "versteckt". Man braucht hier sehr viel Geduld, um den passenden Menschen zu finden. Viele hier sind mies gelaunt, hacken aufeinander herum und da fragt man sich schon, warum sie eigentlich hier sind. Ich wünsche dir hier aber viel Spaß!

Stimme dir vollkommen zu! Ich bin nur des Forums wegen hier. Die Menschen hinter den Profilen interessieren mich 0....die Gründe hast du ja bereits aufgezählt. 👍

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb stgalle:
Einfach ehrlich sein.. <3

Wer soll ehrlich sein? Es beruht ja wohl auch Gegenseitigkeit mit der Ehrlichkeit!

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 10:47, schrieb 2Mfuer3erges:

Kurz tickern, verabreden, ficken

Damit sind die meisten hier schon überfordert 😂🙌

Geschrieben
Die meisten hier sind Fakes gerade die Damen mit 906090 sind deffinitiv nicht auf Herren Suche oder Pärchensuche. Genau wie die Paare die meinen jeglichen Kontakt zu beantworten und dann kommt als Antwort:"das Mitglied möchte etwas mehr erfahren blablabla". Wir haben jedoch auch Erfolg mit einem Pärchen aus Halle sogar privat getroffen. Weil ich und meine Frau Treffs in der Realität suchen. Während ich hier Single Männer auch mitbekomme die mit beiden Händen am wixen sind und mit der Zunge schreiben, wenn die 906090 Bortsteinschwalbe gerade Tripper hat oder verzweifelt meine Frau anschreiben. Nochmal zur Info nur mit Bild spätestens im Gespräch ein Profilbild ansonsten gibt es auch bei uns Ignorfunktion. Seid mal ehrlich wenn nach 2 Tagen auf die einfache Frage ob man miteinander reden möchte nichts kommt wächst ungemein unsere Ignorliste.
Geschrieben
Nochmal zur Info an die überschüssigen Solo Hrn mit Männersuche, ein Hetero Mann ist und wird nicht Schwul, wenn er nach Frauen oder Hetero Pärchen sucht mit einer weiblichen Bi Partnerin, kapiert das Endlich, es geht alles auf Ignor.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb LustmolchMicha:
Nochmal zur Info an die überschüssigen Solo Hrn mit Männersuche, ein Hetero Mann ist und wird nicht Schwul, wenn er nach Frauen oder Hetero Pärchen sucht mit einer weiblichen Bi Partnerin, kapiert das Endlich, es geht alles auf Ignor.

Alter wen juckt deine scheisse, wenn du deine Frau nicht hättest wärt du auch nur am wichsen , sieht man ja , man schreibt nur deine Frau...

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb bayreuth367:

Alter wen juckt deine scheisse, wenn du deine Frau nicht hättest wärt du auch nur am wichsen , sieht man ja , man schreibt nur deine Frau...

Genau deswegen halte ich meine Frau von so einer Pfeiffe wie dir fern.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb bayreuth367:

Alter wen juckt deine scheisse, wenn du deine Frau nicht hättest wärt du auch nur am wichsen , sieht man ja , man schreibt nur deine Frau...

Solltest mal lernen nicht nur mit beim wixen zu schreiben und dich mal normal benehmen, dann lässt vielleicht auch ein Mann zu das du mal seine Frau anschauen darfst!

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 12:27, schrieb DickeElfeBln:
  • Anschreiben
  • Date vereinbaren zum Kaffee trinken auf neutralem Boden
  • man sieht weiter 

Nun genau so ist, wenn es passt und beide Lust dann kann wo hingehen

Am 1.3.2023 at 12:20, schrieb Nudist066:

Einfach im Café sich treffen, sich Kennenlernen, wenn alles passt, dann wird es auch schön. Nun vor 2 J meine Bekannte so kennen gelernt,. Am Tag getroffen im Café und Sie wieder nach Hause. Abends eine Whatsapp bekommen möchte zu mir, dann wurde es richtig geil und schön. Seit der Zeit, wenn Sie im meiner Nähe schläft bei mir.

Nun da kann man keine Tipp geben, wir haben uns damals getroffen und es hat gefunkt

×
×
  • Neu erstellen...