Jump to content

Neu hier. Bitte ein paar Tipps!!!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel schreiben,wenig Aktion und wenn dann regelmäßig bzw wie es zeitlich passt...
Hier ist alles vertreten,welche die sich nur durch Bilder und Videos profitieren wollen,die beim Schreiben und lesen zum orgasmus kommen,Faker und Spnner und die die wirklich zum treffen erscheinen..usw...
Geschrieben
Du brauchst Geduld und Gelassenheit
Und ein bisschen schwein sehr
Geschrieben
…welche Dates 🤔🤔…auf 100000 Männer kommen 2 Frauen …so schaut es aus
Geschrieben

...

Ich hoffe das die meisten hier wissen das er mit Popcorn, die App meint. Also Poppen.de fürs Handy. Ick glaube das der Google Store seine Poppen App nicht so ansprechend gefunden hat 😅.

Ich bin auch über die App unterwegs, aber sie ist sooooooooo langsam und beim Texten eher nervig.
Poppen.de aufn Browser habe ich noch nicht probiert.

Und ja, wie hier schon erwähnt wurde, gibs hier ein Männerüberschuss. Das bedeutet, duuu musst echt aus der Masse raus stechen und vor allem kein Sprücheklopfer sein.

Sonst wünsche ich dir hier viel Erfolg und gutes gelingen und feuchte Abende 😉😁.
Geschrieben
Was Poppen.de ausmacht ist für jede Person verschieden betreffend den Empfindungen. Ich bin gern im Forum und es ist amüsant und und...mehr erwarte ich nicht und bin zufrieden damit. Manche haben bestimmt mehr Dates, manche jammern in den Threads, diese haben gar keine, so in etwa sieht es aus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteglitzMan1982:

Hallo Ladys und Gentlemans, bin neu hier.

Erwartungen gleich mal runterschrauben

Immer freundlich bleiben, auch nach einer Absage

Du bist halt einer von unzähligen Männern hier, warum sollte Frau ausgerechnet dich daten?

Wenn du darauf eine Antwort weist, hebe diese in deiner Profilbeschreibung deutlich hervor

Nicht alles so bitter ernst nehmen und auf keinen Fall im Forum jammern das dich keine Frau daten möchte ;)

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich welche habe dan sind das meist Kaffeetrinken und spazieren gehen reine kennenlernen ohne etwas Sexuelles den dafür bleibt später noch genügend Zeit wen es regelmäßige Treffen werden. Und das sind nur Treffen mit Frauen.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:
Kurz tickern, verabreden, ficken

Näää danke

Geschrieben
Für mich muss Popcorn immer salzig sein. Süßes finde ich ganz eklig!
Geschrieben
Diese Frage wird dir hier von den Meisten natürlich negativ beantwortet. Der eigene Misserfolg bedeutet für viele kein hinterfragen ihrer Selbst, ihres Auftretens oder ihrer Erwartungen...nein...es ist immer die Seite schuld. Geh deinen eigenen Weg, sei du selbst und du findest hier die Richtigen. Und Dates gibt es
Geschrieben
Popcorn ist super lecker 😋 und bei Poppen.de sind die Ladys wunderbar, offen, tolerand und offen und nur einiges zu nennen.
Die Gentlemans hier sind natürlich großzügig und halten der Lady die Tür auf. Und was die Dates angeht, die sind immer wunderbar.
Geschrieben
Ein Date sieht übrigens immer so aus, wie man es macht und wie man es sich einrichtet... Egal über welche Art des Kennenlernens es zu Stande gekommen ist. Es liegt immer noch an einem selbst und wird einem von keinem vorgeschrieben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich muss Popcorn immer salzig sein. Süßes finde ich ganz eklig!

OK...aber das mit Caramel ist auch sehr lecker...also Salz und Caramel...für die Mikro😋☝️

Geschrieben
Das bespricht man am besten mit den Menschen, mit denen es zum Date kommen soll. Bei uns sieht das 1. Date sehr unspektakulär aus. Es wird nur geredet und Kaffee getrunken. Danach wird erst entschieden wie es weitergeht. Und was dann passiert, kommt immer darauf an 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HotPassion12:

Näää danke

dito 🖐

Geschrieben
Man kommuniziert, man trifft such auf einen Kaffee, einen Tee....geht auch ne Currywurst und lernt sich kennen.
Ganz ohne Hintergedanken, ganz ohne Erwartungen.
Nach, manchmal auch schon während des Dates wird einem klar, was daraus werden könnte.
Geschrieben
Pocorn schmeckt lecker, glaube mir.
Das besondere ist, spiele Lotto, vielleicht hast Glück, so funktioniert mittlerweile diese Börse.
Dauerdates habe ich im privaten, wie zum Beispiel, beim Einkaufen, Fitnessstudio, in Kassel im DEZ .
Oder an der Arbeit , mit bekloppten Arbeitskollegen. 🤣🤣🔝
Geschrieben
Popcorntüte in der letzten Reihe im Kino hat was......greife Mal rein 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Gehört , wie ein Kind gefragt hat, wieso es kein Popcorn gibt, wenn ein Blitz in ein Maisfeld einschlägt. Ich habe noch nie so lange nachgedacht.

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Du musst die Profile richtig lesen!!!Geduld ist auch wichtig nicht penetrant nerven. Viel Spaß und Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...