Jump to content

Besondere Orte?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Baumkrone... 🤷🏻‍♂️ Die Höhenangst.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Schwimmbecken eines Freibades und Mittelkreis eines Fußballplatzes
Geschrieben
Liegt wohl im Auge des Betrachters, was besonders ist. 2 von 5 sind es für mich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Im See und in einem Laden. Aber ohne besonderen Reiz dabei.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
sex im flugzeug (natürlich werend des fluges) und in den hochzeitsklamotten
Geschrieben
Wir hatten einmal einen herrlichen Fick auf Istanbuls Stadtmauer ... ganz oben in einem kleinen Gemäuer ... wenn wir erwischt worden wären, hätte das drei Jahre Knast bedeutet. Aber es prickelte ...
Geschrieben
Im Hotelzimmer nach einem schönen Skitag…. Vorher noch einen Saunagang 😍
Geschrieben
Wie war das eigentlich mit Sex auf der Apollo Mondmission.???
Geschrieben
Eigentlich ist mit der passenden Frau fast jeder Ort besonders

Aber nachts am Strand unterm Sternenhimmel war schon genial
Geschrieben
Nach meinem Empfinden ist es nicht ein spezieller Ort, sondern sind es im allgemeinen die Orte, an denen eine hohe Wahrscheinlichkeit des entdeckt werden besteht. Das gibt irgendwie einen Kik
Geschrieben
Mit dem richtigen Sex Partner kann jeder Ort besonders sein!!!
Geschrieben

Sex in meinem Bett, das ist echt ein wirklich sehr krasser Ort und nicht für jeden zugänglich

Geschrieben
Besondere Sexorte habe ich nich.Dafür aus unterschiedlichsten unsexuellen Gründe verschiedene besondere Orte.
Geschrieben

In einem Museum, natürlich nicht während der Öffnungszeiten. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...