Jump to content

Besondere Orte?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seen
Am Meer
Kirche ( ja sorry war ja nicht der Altar)
Auf der Arbeit
Kino,ja ein normales
Schwimmbad
Umkleidekabine
Geschrieben
Eine s gone Ferienwohnung mit welnessebereich, whirpool und Sauna. Sich einfach ein unvergessliches Wochenende machen
Geschrieben
Im Keller beim Kindergeburtstag meiner Nichte mit dem Vater eines der Kinder.
Geschrieben
An der Sandbank am Main... Das war schon sehr schön 🥰
Geschrieben

Heute würde ich es zwar nicht mehr machen, doch Kirchen waren für mich schon besondere Orte. 

Geschrieben

Liegewagenabteil in der Bahn, nach dem Konzert auf dem Parkplatz im Auto wegen Stau, auf der Toilette in der Kaserne.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb finalfreud:

... Meistens vibriert dabei noch mein Schwanz

Quasi hast Du eine Wünschelrute :clapping:

vor 19 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Im Bett 😜es gibt einfach nix besseres 😊👍

Finde ich auch, obwohl ich nix gegen (stabilen!) Küchentisch habe ... ab und an :relaxed:

Geschrieben
Ein Maisfeld, völlig kitschig im Mondschein in einer lauen Spätsommernacht. Vorher geplant war es nicht, aber die Mischung aus dem Ansprechen aller Sinne sowohl durch meinen Mann, als auch durch das Drumherum (die Stille, das besondere Licht, die Einsamkeit und auch der Geruch des Feldes) machten dies wirklich besonders schön.
Geschrieben

Aufm Berg am Gipfelkreuz (oder in der Nähe) ist so eine Phantasie im Kopfkino

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 17:48, schrieb lieber_Kater:

In einem Museum, natürlich nicht während der Öffnungszeiten. :relaxed:

na da könnte es ja jeder.
wenn, dann, schon mit publikum....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

na da könnte es ja jeder.
wenn, dann, schon mit publikum....

Jeder? Jeder hat einen Schlüssel zu einem Museum? Publikum beim Sex? Da bin ich so was von raus. Also richtig raus. Nicht mal ansatzweise drin. Wir hatten sogar eine mobile Alarmanlage sicherheitshalber aufgestellt. 

Am 1.3.2023 at 13:38, schrieb Hexe-1958:

 

Finde ich auch, obwohl ich nix gegen (stabilen!) Küchentisch habe ... ab und an :relaxed:

Als ich meinen Kindern beiläufig erzählt habe, das der Küchentisch stabil genug für Sex ist, da wird er oft von ihnen abgewischt. Einfach so. :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:
vor 51 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

na da könnte es ja jeder.
wenn, dann, schon mit publikum....

Jeder? Jeder hat einen Schlüssel zu einem Museum? Publikum beim Sex? Da bin ich so was von raus. Also richtig raus. Nicht mal ansatzweise drin. Wir hatten sogar eine mobile Alarmanlage sicherheitshalber aufgestellt. 

Als ich meinen Kindern beiläufig erzählt habe, das der Küchentisch stabil genug für Sex ist, da wird er oft von ihnen abgewischt. Einfach so. :smiley:

seit wann so schüchtern... kenn dich ganz anders.

wenn du wüsstest, was deine kinder darauf machen, da würdest du kein sex mehr drauf haben wollen....
umgeschüttete brause, oder die paprika drauf geschnitten oder oder...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

seit wann so schüchtern... kenn dich ganz anders.

wenn du wüsstest, was deine kinder darauf machen, da würdest du kein sex mehr drauf haben wollen....
umgeschüttete brause, oder die paprika drauf geschnitten oder oder...

Ich habe gar keine Kinder, war nur ein Spruch, den ich genial finde. Bin zwar nicht schüchtern, dennoch wahrscheinlich für etliche sehr langweilig und spießig beim Sex. Ein Vanillia, habe ich hier im Forum gelernt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:
vor 7 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

seit wann so schüchtern... kenn dich ganz anders.

wenn du wüsstest, was deine kinder darauf machen, da würdest du kein sex mehr drauf haben wollen....
umgeschüttete brause, oder die paprika drauf geschnitten oder oder...

Ich habe gar keine Kinder, war nur ein Spruch, den ich genial finde. Bin zwar nicht schüchtern, dennoch wahrscheinlich für etliche sehr langweilig und spießig beim Sex. Ein Vanillia, habe ich hier im Forum gelernt.

da wird es ja mal zeit... du weißt gar nicht was dir entgeht...
okay, es gibt auch harte zeiten, aber ein kinderlächeln entschädigt alles.
und beschert graues haar, wenn die frau nicht schneller war... grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

da wird es ja mal zeit... du weißt gar nicht was dir entgeht...
okay, es gibt auch harte zeiten, aber ein kinderlächeln entschädigt alles.
und beschert graues haar, wenn die frau nicht schneller war... grins

Die Zeit ist schon lange vorbei. Habe mich außerdem bewusst gegen Vater werden entschieden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:
vor 5 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

da wird es ja mal zeit... du weißt gar nicht was dir entgeht...
okay, es gibt auch harte zeiten, aber ein kinderlächeln entschädigt alles.
und beschert graues haar, wenn die frau nicht schneller war... grins

Die Zeit ist schon lange vorbei. Habe mich außerdem bewusst gegen Vater werden entschieden. 

ist vollkommen in ordnung, soll auch jeder für sich selbst entscheiden können/dürfen.
mir war es sehr wichtig und bin auch stolz drauf.
möchte sie nicht missen wollen.

das schlimme daran, ist... sie nehmen sehr viele charakterzüge an, die ihre eltern haben... das macht einen angst, aber auch glücklich.

Geschrieben

Mittlerweile gab es viele wirklich spannende Orte. Besonders im Gedächtnis bleibt aber ein BJ an unseren Plätzen in einem A320 😇

Geschrieben

Mein besonderer Ort war eine belebte Einkaufsstrasse, war mega prickelnd und ich würde es auch gern nochmal wiederholen!!!

×
×
  • Neu erstellen...