Jump to content

Sexsüchtig !


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly_only:

Vom Arzt diagnostiziert? Dann ab in eine Suchtklinik. Von dir selbst diagnostiziert? Dann ab zum Psychologen.

Na du bist aber heute wieder ..  .... .....🤣😂

Geschrieben

Ich würde schleunigst den Arzt wechseln. Wenn dieser dir nicht helfen kann, kann es sicherlich hier die poppen Gemeinde. Alles studierte Ärzte oder The***uten, natürlich nur für Sexsucht.🙄

 

Wie süß wie viele sich gleich mit bekennen. Seid lieber froh das ihr dieser Sucht nicht ausgeliefert seid und nur ein gesundes sexuelles Verlangen habt.

morituritesalutant
Geschrieben

was der begriff "sucht" bereits impliziert, ist eine krankheit oder zwang und da sollte ein the***ut die erste wahl sein und keine "tipps zur kontrolle" von "laien":coffee_happy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tamed:

Falls Du die Diagnose hast, wird Dir Dein Arzt am besten helfen können.

Nur wenn der Arzt auch Psychothe***ut ist. 

Geschrieben
Hm evt täglich eine runterholen ?? Evt mehrmals ??
Geschrieben
Ich kenne das Problem. Ich habe dafür 2 +Freundinnen um Dampf abzulassen. Aber mehr geht immer. Raus in die Bars und Frauen aufreißen
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb westsidebooy:

Danke für die netten und haha nicht so netten kommentare, ja ich bin sexsüchtig, ich stehe dazu. Ich lebe es schon die ganze zeit aus, für mich ist es ja nie ein problem sondern für die partner, nicht so leistungsfähig ist oder halt nicht so gern oft was hätte wie ich😴🙆🏽‍♂️
 

Wenn es wirklich eine Sucht ist wie du es ja beschreibst, wie machst du es dann wenn dein Gegenpart mal keine Lust hat? Nimmst du es dir dann einfach? Sorry wenn ich das so hart auslegen muss , aber solltest du wirklich ein Suchtproblem haben, tust du alles dafür dein Verlangen zu stillen, und mit alles mein ich ALLES! Dir ist in dem moment egal ob dein Parter will oder nicht , du nimmst dir einfach das was dir zusteht. Allerdings schreibst du selbst das es für dich kein Problem ist wenn die Partnerin mal nicht will, Also komme ich zu dem Schluss das es keine Sucht in dem Sinne ist. Sollte es anders sein würde es mich mal interessieren wie und was du für deine "Sucht" tust. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilly_only:

Vom Arzt diagnostiziert? Dann ab in eine Suchtklinik. Von dir selbst diagnostiziert? Dann ab zum Psychologen.

Ein Psychologe hilft nicht, es sei denn er hat eine Zulassung als Psychothe***ut.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb westsidebooy:

Es wurde diagnostiziert, aber die tipps die der Arzt hat bringen nicht wirklich was.

Ärzte sind nicht unbedingt The***uten. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HMundShiva:

Wenn es wirklich eine Sucht ist wie du es ja beschreibst, wie machst du es dann wenn dein Gegenpart mal keine Lust hat? Nimmst du es dir dann einfach? Sorry wenn ich das so hart auslegen muss , aber solltest du wirklich ein Suchtproblem haben, tust du alles dafür dein Verlangen zu stillen, und mit alles mein ich ALLES! Dir ist in dem moment egal ob dein Parter will oder nicht , du nimmst dir einfach das was dir zusteht. Allerdings schreibst du selbst das es für dich kein Problem ist wenn die Partnerin mal nicht will, Also komme ich zu dem Schluss das es keine Sucht in dem Sinne ist. Sollte es anders sein würde es mich mal interessieren wie und was du für deine "Sucht" tust. 

Das hat er doch nicht behauptet... du strickst da eine Story zusammen, die mit dem was er sagt, eigentlich nix zu tun hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb westsidebooy:

Hey leute wer von euch ist auch sexsüchtig ? Und hat ein paar tipps, wie man es am besten unterkontrolle kriegt 🥵

🤣🤣🤣 Man sollte schon unterscheiden... zwischen einem der sex süchtig ist und einem der nur ständig notgeil wird,  sowie ein rockzipfel in der Nähe ist... ist beides definitiv nicht das gleiche ... nur mal so am Rande erwähnt 😉

Wäre es tatsächlich eine Sucht, wärst du schon lange in Therapie... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Ein Psychologe hilft nicht, es sei denn er hat eine Zulassung als Psychothe***ut.

Oder auch mal zum Parapsychologen, die Wahrheit liegt irgentwo da draußen :clapping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HMundShiva:

Wenn es wirklich eine Sucht ist wie du es ja beschreibst, wie machst du es dann wenn dein Gegenpart mal keine Lust hat? Nimmst du es dir dann einfach? Sorry wenn ich das so hart auslegen muss , aber solltest du wirklich ein Suchtproblem haben, tust du alles dafür dein Verlangen zu stillen, und mit alles mein ich ALLES! Dir ist in dem moment egal ob dein Parter will oder nicht , du nimmst dir einfach das was dir zusteht. Allerdings schreibst du selbst das es für dich kein Problem ist wenn die Partnerin mal nicht will, Also komme ich zu dem Schluss das es keine Sucht in dem Sinne ist. Sollte es anders sein würde es mich mal interessieren wie und was du für deine "Sucht" tust. 

Nur weil ein Süchtiger Suchtdruck hat, heisst das nicht, dass er dafür andere Menschen misshandelt. Das hängt dann doch sehr mit dem Charakter und dem gesamten Störungsbild zusammen. Es gibt diverse Wege dem Suchtdruck bei einer Sexsucht nachzugeben, auch ohne andere Menschen dafür zu missbrauchen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Oder auch mal zum Parapsychologen, die Wahrheit liegt irgentwo da draußen :clapping:

Irgendwo im Garten?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Irgendwo im Garten?

Genau, da hilft mir Fox Molder bei der Suche

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HMundShiva:

Wenn es wirklich eine Sucht ist wie du es ja beschreibst, wie machst du es dann wenn dein Gegenpart mal keine Lust hat? Nimmst du es dir dann einfach? Sorry wenn ich das so hart auslegen muss , aber solltest du wirklich ein Suchtproblem haben, tust du alles dafür dein Verlangen zu stillen, und mit alles mein ich ALLES! Dir ist in dem moment egal ob dein Parter will oder nicht , du nimmst dir einfach das was dir zusteht. Allerdings schreibst du selbst das es für dich kein Problem ist wenn die Partnerin mal nicht will, Also komme ich zu dem Schluss das es keine Sucht in dem Sinne ist. Sollte es anders sein würde es mich mal interessieren wie und was du für deine "Sucht" tust. 

Ich glaube eher, dass er ständig wichst

Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Genau, da hilft mir Fox Molder bei der Suche

Und Scully

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich glaube eher, dass er ständig wichst

Und Scully

Weiß nicht ob die Zeit hat, wäre aber dann das komplette Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube eher, dass er ständig wichst

 

Das denke ich auch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Weiß nicht ob die Zeit hat, wäre aber dann das komplette Team

Dann wäre zumindest eine Ärztin dabei. 

vor 1 Minute, schrieb HMundShiva:

Das denke ich auch 

Also wird es keinen großen körperlichen Schaden geben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Rudimetal:

Therapierst du mich 🙃

Bitte , bitte 🤣😂

😁..dann fangen wir Mal mit einem Peniskäfig an..😉

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Dann wäre zumindest eine Ärztin dabei. 

Das stimmt schon, aber bei mir ist es nicht Schlimmer geworden, ein Arzt ist also nicht unbedingt nötig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Das stimmt schon, aber bei mir ist es nicht Schlimmer geworden, ein Arzt ist also nicht unbedingt nötig

Aber bei dem jungen Mann wäre es vielleicht hilfreich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Aber bei dem jungen Mann wäre es vielleicht hilfreich. 

Ach so, na gut, dann muss die auch mit dabei sein :)

×
×
  • Neu erstellen...