Jump to content

Sexsüchtig !


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Süchtig würde ich nicht sagen. Ich hab gerne 3 Mal am Tag und könnte das ohne Probleme immer so haben, wenn ich keinen Sex habe, ist das aber auch kein Problem. Wenn es wirklich eine Sucht ist, solltest du zum The***uten.
Geschrieben
Herbert ist Sexsüchtig, aber Single und stets mit Handarbeit beschäftigt. Rudolph seine Olle ist auch Sexsüchtig, aber da mag keiner ran, nichtmal Rudolph. Kalle hat keinen Bock mehr aber ist trotzdem süchtig.
Geschrieben
😂 Für alle die Sexsüchtig sind, hier werden sie geholfen. 😂😂😂 Bitte nicht bei mir läuten, ich kann auch nicht allen Helfen😘
Geschrieben
Sexsucht ist eine Krankheit und gehört behandelt.
Du bist mit 23 dauergeil, das ist was anderes.
Geschrieben
Ein The***ut kann helfen, Foristen wohl eher weniger.
Wobei erstmal geklärt werden müsste was du unter Sexsucht verstehst.
Geschrieben
Sexsucht ist eine Diagnose, wurde sie von einem The***uten gestellt oder ist es eine Eigendiagnose?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mariaFundtop:

😁..dann fangen wir Mal mit einem Peniskäfig an..😉

🙀🙀🙀

Hallo es bringt nix  , aber auch überhaupt nix kleine Rudi's einfach einzusperren ...kleine Rudi's brauchen  eine Therapie 🤣😂

Geschrieben
Wenn du wirklich Sexsüchtig bist, was ich jetzt einfach mal in den Raum stell, nicht bist, du hast/hättest nur gern oft/öfter Sex.
Wer Sexsüchtig ist, leidet drunter und gehört in fachliche Hände (Therapie)
Geschrieben
Diese Frage würde hier mit großer Sicherheit keiner, der davon betroffen ist hier stellen. Die meisten daran erkrankten Personen ziehen sich zurück und suchen sich fachliche Hilfe. Darum behaupte ich mal, dass der TE nicht davon betroffen ist sondern nur Frauen sucht um mit ihnen Sex zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb westsidebooy:

 Und hat ein paar tipps, wie man es am besten unterkontrolle kriegt 🥵

1. Tip: Sich informieren WAS Sexsucht wirklich ist/bedeutet!

2. Tip: Stellt man fest, daß man WIRKLICH unter Sexsucht leidet, dann aktiv werden in Form professioneller Hilfe.

vor 1 Stunde, schrieb Versautns23:

 ist was ganz Normales und ich finde sowas nicht verkehrt

Wenn eine Sucht als normal angesehen wird, dann liegt das Problem ganz woanders!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Wenn eine Sucht als normal angesehen wird, dann liegt das Problem ganz woanders!

Na ja ich kann dir gerne meine Sexsucht mal zeigen kommst ja aus Montabaur 35 km von mir entfernt ist ja kein Thema nur weil man jeden Tag Sex braucht oder Sex möchte geht man dann als sexsüchtiger ja ich benenne mich als sexsüchtiger und für mich ist es keine Krankheit mir macht es Spaß und solange mein Gegenüber ist auch Spaß macht ist es für mich keine Krankheit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versautns23:

nur weil man jeden Tag Sex braucht oder Sex möchte geht man dann als sexsüchtiger ja ich benenne mich als sexsüchtiger

Du bist höchstens dauergeil , aber sicherlich nicht Sexsüchtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Versautns23:

kommst ja aus Montabaur 35 km von mir entfernt ist ja kein Thema

Mein Mann meint grade, daß er sich außerordentlich freuen wird dich kennenzulernen! B|

vor 2 Minuten, schrieb Versautns23:

nur weil man jeden Tag Sex braucht oder Sex möchte geht man dann als sexsüchtiger

Nein! Genau das heißt eben NICHT, daß man sexsüchtig ist! Informier dich doch einfach mal über die Diagnose Sexsucht!

@Rosenrot707 hat`s grad treffend formuliert: dauergeil, aber gewiss nicht sexsüchtig!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Hier wird noch gern mal was verwechselt. ZB.wird aus einer Dauergeilheit eine Sexsucht, aus einer Vorliebe wird ein Fetisch, aus 14cm wird bei manchen sogar 24cm..😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mein Mann meint grade, daß er sich außerordentlich freuen wird dich kennenzulernen!

:clapping:  Ich möchte gerne ein Bild vom Zusammentreffen 

Geschrieben (bearbeitet)

Und aus Tee im Mund wird ein nasser Monitor @Golddiamant71 ;):jumping:

@Rosenrot707...ich könnte ihn ja zum Stammitreffen einladen, dann hätten alle was davon! B|

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und aus Tee im Mund wird ein nasser Monitor @Golddiamant71 ;):jumping:

@Rosenrot707...ich könnte ihn ja zum Stammitreffen einladen, dann hätten alle was davon! B|

🥳😂😂😂 naa sooowasss hihi hoho huhu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

aus 14cm wird bei manchen sogar 24cm..😊

Du raubst mir gerade meine Hoffnungen :flushed:

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

.ich könnte ihn ja zum Stammitreffen einladen, dann hätten alle was davon!

Rosenrot hat sich vom Stammi abgemeldet :scream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Rosenrot hat sich vom Stammi abgemeldet 

Aus "kleineren" Hoffnungen, können wieder grössere werden.🥳😊😂

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Sprich mit deinem Hausarzt und suche dir psychologische Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...