Jump to content

Sexsüchtig !


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe jahrelang versucht es unter Kontrolle zu bekommen und unterdrücke es nicht mehr.
Ich kann einem guten Schwanz nicht widerstehen und ZUM GLÜCK bin ich für viele nur ein Loch und er bekommt Druck weg und ich ne Füllung
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du willst einen Tipp? Naja, vielleicht würde es helfen, wenn deine Eier entfernen lässt 🤣 Nö Quatsch, war nur Spaß 😃
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Besorg dir ne Gummipuppe mit Vagina und Anus, dann kannst du deinen Sexualtrieb befriedigen bis deine Eier leer sind 🤣
Geschrieben
Da hilft der Arzt.... Und sexsucht hat eine klare Definition. Und nicht nur das man oft wichsen muss.
Geschrieben
Ausleben ist die beste Therapie, steigert die Lust und Ausdauer von beiden.
Geschrieben
Sport. Mach Sport. Mach viel Sport. Und ich meine nicht Matratzen Sport.
Geschrieben
Du Sünder. Täglich 3 Vaterunser morgens, mittags und abends.
Geschrieben
Beschreib Mal genauer. Schaust du ständig Videos und Holst dir einen runter oder machst du dich von früh bis spät über deine Freundin her.
Geschrieben
Wozu soll man es unter Kontrolle bekommen??? Das beste draus machen!
Geschrieben
Breeding Sucht ist noch schlimmer! War mal bei einer Psychologin, die konnte nicht weiterhelfen. Triebhemmer sind auch nicht ohne.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb westsidebooy:

Hey leute wer von euch ist auch sexsüchtig ? Und hat ein paar tipps, wie man es am besten unterkontrolle kriegt 🥵

Wenn so viel negatives mit Frauen, unter anderem Betrug und Geld Abzocke, erleben würdest wie Ich, dann versiebt die Hoffnung und somit die Sehnsucht auf Sex immer mehr. Man(n) gewöhnt sich also da ran. Denn eine Frau, die einen Überrascht, findet sich immer seltener. 

Geschrieben

Ich bin sexsüchtig und es ist nicht immer so einfach für mich, aber ich habe das Glück das ich jetzt einen Partner habe der mich versteht und mit dem ich meine Sucht ausleben kann/darf. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieEine88:

Ich bin sexsüchtig und es ist nicht immer so einfach für mich, aber ich habe das Glück das ich jetzt einen Partner habe der mich versteht und mit dem ich meine Sucht ausleben kann/darf. 

Ich bin auch sexsüchtig 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DieEine88:

Ich bin sexsüchtig und es ist nicht immer so einfach für mich, aber ich habe das Glück das ich jetzt einen Partner habe der mich versteht und mit dem ich meine Sucht ausleben kann/darf. 

Ja das kenne ich auch, schon sehr lange, da hilft nur die richtige Partnerin. Gemeinsam gegen Einsam..

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.2.2023 at 02:38, schrieb Zauberervonost:

Ich empfehle ein Beißholz!
Sobald es mal wieder im Lendenbereich zwickt, auf die Zähne beißen und Sicherheitshalber dass Brett dazwischen.

Was schu ich .normal sex sex in dusch 

Anal sex wurde auch probiert. 

Am 28.2.2023 at 22:23, schrieb Smooker:

Ich mag die schönste Nebensache der Welt!
Wenn es beiden wollen und gegenseitiger Respekt gezeigt wird.
Gruß Smooker

Hei Ich suche gerne sex weil single bin.Was sind deine fantasyien?Ich mag sex in duch. Erotiche masage mit happy end. 69 aber mit kondom und anal sex. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Diese Sucht kommt bei mir Schubweise um so mehr Stress Ärger auf mich kommt mache ich es mit sogar während der Arbeit, Outdoor oder bis zu 6x zuhause 🏡

Angefangen hat das schon sehr früh
Geschrieben

Bin zum Glück nicht sexsüchtig, doch mit einer Therapie! 

×
×
  • Neu erstellen...