Jump to content

Bi oder doch eher schwul?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ein quatsch, ganz einfach hat man an beiden Geschlechtern Interesse, mal mehr oder weniger, mal phasenweise mal weniger, ist man wohl eher Bi. Wer nur Interesse an Männern hat und an Frauen keine Interesse, dann ist man wohl schwul. Mich würde lieber interessieren was heterosexuelle Männer sind, die es immer betonen hetero zu sein aber trotzdem Kontakt zu Männern haben sexuell.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ein Bi Mann doch eher schwul, wenn er sexsüchtig nach Männern ist?

 

vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

Sehnsüchtig nach Männern. Bei der Sexsucht kommt es auf die alleinige Befriedigung des Triebes. Solange er keine Gefühle für Männer hat und immer noch emotional auf Frauen steht, würde ich in als Bimann bezeichnen.

Genau so. Sexsucht ist eine Krankheit und bedeutet, dass einzig und allein die Befriedigung des sexuellen Bedürfnisses im Vordergrund steht und es schon so ausgeartet ist, dass auch das Umfeld und soziale Leben drunter leidet.
Es dreht sich nur noch darum den nächsten Kick zu bekommen, egal ob nun Oral oder Anal... oder per Hand.

Die generelle Frage ist jedoch: Kriegt ein Mann der nur hinter Kerlen her ist bei einer Frau überhaupt noch einen hoch? Wenn Letzteres nicht mehr der Fall ist, dann ist man def. stockschwul ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Bwul ist er dann

Manchmal frage ich mich, ob diese Selbsthilfegruppe hier ernst nimmst...

 

vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Da er anonym gefragt hat gehe ich davon aus, dass er für sich selber fragt :smiley:

Doppelt hält besser :P

 

vor 4 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Weil man Verunglimpft damit nur die Frau

Mit deinem Beitrag wird wenigstens nur einer verunglimpft: du selbst. Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, anonym zu posten. Zu spät, ach, zu spät...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Manchmal frage ich mich, ob diese Selbsthilfegruppe hier ernst nimmst 

Nicht so wirklich 😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ein Bi Mann doch eher schwul, wenn er sexsüchtig nach Männern ist?

Wenn er bi ist, steht er ja auch auf Frauen. Also ist er nicht schwul.

vor 10 Stunden, schrieb geilaufreisen:

Fragst Du für einen Freund?

Dann hätte er ja unter seinem Nickname gefragt.

Geschrieben
Das musst du selber wissen. Ob du auch Interesse an Frauen hast oder nur Männer. Dadurch ergibt sich die Antwort........ Siehst du. Ganz einfach
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ein Bi Mann doch eher schwul, wenn er sexsüchtig nach Männern ist?

was hat sexsucht nu mit schwul oder bi zu tun? kommt doch drauf an, ob man nur ein geschlecht oder beide anziehend findet (an die non-binären- nich bös sein ob der formulierung hier nu)
zudem ich denk, dass kaum wer weiss, was wirkliche sexsucht iss! den leutz gehts nämlich echt scheisse

vor 8 Stunden, schrieb Dick_Erchen:

Mich würde lieber interessieren was heterosexuelle Männer sind, die es immer betonen hetero zu sein aber trotzdem Kontakt zu Männern haben sexuell.

die nennen sich seitn paar jahrn dann 'bi-interessiert'^^

Geschrieben

Ist es eigentlich überhaupt wichtig, ob man bisexuell oder schwul ist, nur weil man Sex mit anderen Männern möchte? Viel wichtiger ist für mich die Frage, ob jemand wirklich sexsüchtig ist und ich denke, die meisten sind einfach nur notgeil und chronisch untervögelt :coffee_happy:.

Aber um jemanden in irgendwelche Schubladen stecken zu wollen, so lange man grundsätzlich mit beiderlei Geschlechtern Sex haben will, ist man aus meiner Sicht bisexuell und das ändert auch nichts an dem Umstand, wie oft man es mit dem ein oder anderen Geschlecht macht. Ich habe zum Beispiel zu weit über 90 % nur Sex mit (m)einer Frau und so gesehen nur selten Sex mit einem Mann, ich bin aber deshalb nicht heterosexuell nur weil ich viel mehr Lust und Sex mit ihr habe.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sveni1971:

so lange man grundsätzlich mit beiderlei Geschlechtern Sex haben will, ist man aus meiner Sicht bisexuell und das ändert auch nichts an dem Umstand, wie oft man es mit dem ein oder anderen Geschlecht macht

Genau so ist es. Wobei es natürlich viele Schattierungen gibt, da es i.d.R. ohnehin nur um schnellen Sex mit einem anderen Mann geht. Gefühle oder  Beziehungen haben dann keinen Platz. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anna86_22:

Wenn es nur um Sex geht mit anderen Männern ist man bi . Kommen Gefühle auf dann auch schwul

ja so geht es mir auch  bin auf alle bi   stehe sehr auf geile schwänze  liebe es zu blasen und mich ficken zu lassen   aber küssen  eher nur mit frauen   könnte mich nie in einen mann verlieben

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 17:02, schrieb Stella24:

Bwul ist er dann

DAS ist der beweis: Nur ein buchstabe vom wort bi aber drei vom wort schwul. Hat der te also richtig vermutet: "Ist ein Bi Mann doch eher schwul"

:scream:

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 27.2.2023 at 21:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Was ein quatsch, ganz einfach hat man an beiden Geschlechtern Interesse, mal mehr oder weniger, mal phasenweise mal weniger, ist man wohl eher Bi. Wer nur Interesse an Männern hat und an Frauen keine Interesse, dann ist man wohl schwul. Mich würde lieber interessieren was heterosexuelle Männer sind, die es immer betonen hetero zu sein aber trotzdem Kontakt zu Männern haben sexuell.

... verlogen-sexuell würde ich mal sagen. Nach meiner eigenen Erfahrung verändert dich  im Alter durchaus die Präferenz...

Geschrieben

Ganz klare Antwort… das kann man pauschal nicht beantworten.

Für eine konkrete Antwort müsste man mehr von und über dem hypothetischen Mann wissen.

Denn nur weil er sexsüchtig nach Männern ist heißt es ja nicht das nicht noch andere Neigungen vorliegen.

Geschrieben

Also ich bin schwul. Habe mehr mit Männern Sex .Aber ein Vötzchen  hatte ich auch schon.

Geschrieben

Ist das eher wichtig oder doch nicht?

Tipp:  Lass dir kein Etikett anheften, dann gewinnst du viel Lebenszeit

Geschrieben

schwul bi hetero alles Begriffe die wir nicht teilen wir teilen nur in Sympathisch oder nicht 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.2.2023 at 13:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ein Bi Mann doch eher schwul, wenn er sexsüchtig nach Männern ist?

Ich bin auch bi muss aber sagen das ich lieber sex mit einem Mann habe. Aber auch der sex mit einer Frau ist schön.also ich denke je nach Lust und Bedürfniss und Gelegenheit aber schwul wäre es wenn nur Mann 

×
×
  • Neu erstellen...