Jump to content

Bi oder doch eher schwul?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilaufreisen:

Fragst Du für einen Freund?

Da er anonym gefragt hat gehe ich davon aus, dass er für sich selber fragt :smiley:

Geschrieben
Ein Mann der mit beiden Geschlechtern Sex hat ist bi. Unabhängig von der Anzahl der männlichen oder weiblichen Sexpartner.
Geschrieben

Ich sage es gibt kein Bi weil ich kann mir nicht Vorstellen das ein Kerl der auf  Weiber abfährt was mit einem Kerl möchte

oder ein Kerl der eher auf Kerle abfährt was mit einer Frau Anfangen kann

oder eine frau die auf Frauen steht kann auch nichts mit einem Kerl Anfangen

Entweder man ist Schwul  Lesbisch oder Hetero aber da zwischen gibt es nichts

Weil man soll da zu stehen was man ist 

Kerle die in Frauen Kleider herum Rennen finde ich schrecklich 

Weil man Verunglimpft damit nur die Frau

Und stellt sie ins Schlechte  Licht hin

Was eine Frau da stellt kann nie ein Kerl da stellen der in Frauen Kleider herum  Rennt da kann er sich bemühen wie er will das wird nichts

Geschrieben
Kommt drauf an ob der Mann ausschließlich auf Sex mit Männer süchtig is oder auch Sex mit Fraue hat.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Schreib doch einfach das du Schwänze toll findest… die ziehen dich mehr an als fotzen und schon hast du deine Frage geklärt… ich würde sagen das du Homosexuell bist
Geschrieben

Nur eine Frage an die "alteingesessenen" Foristen:

 

Ist Montag der "Sexsucht" Tag? 

Wird heute auffällig oft erwähnt.

 

Aber vermutlich ist einfach der Bundesdurchschnitt von 0,6% diagnostizierten Sexsüchtigen hier nicht zutreffend. 

Geschrieben
bi ist die findungsphase, die kann durchaus bis zum lebensende stattfinden.
Geschrieben

Der VHS-Kurs zur Begriffsbestimmung könnte da etwas weiter helfen.

Geschrieben
Er bevorzugt san ja nur den Sex mit Männern schließt dich Frauen aber nicht aus also weiterhin Bi würde ich sagen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Es gibt auch homosexuelle Männer die sich dazu "überwinden" Sex mit einer "Alibi"-Frau zu haben.

Ich kenne Ehen zwischen einem homosexuellen Mann und einer Frau. Die haben aber keinen Sex. Wozu soll heimlicher Alibi-Sex sein? Und wo sollte der stattfinden? 

vor 21 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Ich sage es gibt kein Bi weil ich kann mir nicht Vorstellen das ein Kerl der auf  Weiber abfährt was mit einem Kerl möchte

Es gibt sicher viele Dinge, die Du Dir nicht vorstellen kannst. Trotzdem sind die real. In diesem Fall ist das nicht einmal was besonderes. 

vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Der VHS-Kurs zur Begriffsbestimmung könnte da etwas weiter helfen.

Bi ist doch keine Findungsphase. Wie kommst Du darauf? 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum kommen hier nur immer und immer wieder dieselben Fragen? Und warum ist das überhaupt wichtig?

vor 2 Stunden, schrieb waldkater1701:

Hast Du auch Sex mit Frau?????? Ja = Bisexuell

Hast Du nur Sex mit Männern??? Ja = Homosexuell.

Also sind Schwule bisexuell, wenn sie jemals mit einer Frau Sex hatten oder gar mit einer Frau verheiratet sind? Ist ein Mann bisexuell, weil er ein Mal was mit einem Mann gemacht hat, in welcher Konstellation auch immer? Und wie ist das genau bei Dreiern? Ist man dann schon bisexuell, wenn sich die Blicke kreuzen oder bedarf es da mehr für? Sind Pansexuelle automatisch bisexuell? Gibt es so etwas wie Heteroflexible? Wie ist das mit Frauen und Männern, die Toys benutzen? Sind das alles Toy-Fetischisten?

Fragen über Fragen und jede Menge Antworten, leider fast immer unbrauchbar.

Diese Kategorisierungen machen hier doch eigentlich wenig Sinn. Vor allem, wenn es darum geht andere in eine Schublade zu stecken. Für sich selbst darf man solche Fragen ja gerne stellen, aber die sollte man sich selbst stellen und nicht in so einem Forum zur Diskussion stellen.

 

bearbeitet von Mario_Hahner
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich kenne Ehen zwischen einem homosexuellen Mann und einer Frau. Die haben aber keinen Sex. Wozu soll heimlicher Alibi-Sex sein? Und wo sollte der stattfinden? 

Es gibt sicher viele Dinge, die Du Dir nicht vorstellen kannst. Trotzdem sind die real. In diesem Fall ist das nicht einmal was besonderes. 

Bi ist doch keine Findungsphase. Wie kommst Du darauf? 

Die Homosexualität von Männern bedarf oft einer Findungsphase. Eigentlich jeder homosexuelle Mann den ich persönlich kenne, nannte sich zuerst bisexuell (oft sehr viele Jahre) bevor er sein Homo-Coming-Out hatte. Auch bei bekannten Schwule wie Elton John war das so.

Das "Alibi" ist nicht nur unbedingt nur für Andere sondern auch für sich selbst, bevor man den Mut hat zu dem zu stehen wie man ist.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Bi ist doch keine Findungsphase. Wie kommst Du darauf? 

Wo liest du das bei mir?

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob is dann bu oder schwil heißt. Aber ich glaube es war bu. Doch, ganz sicher.
Geschrieben
Ich bin bi ... jedoch definitiv nicht schwul ... ein großer Unterschied
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

bi ist die findungsphase, die kann durchaus bis zum lebensende stattfinden.

Wie kommst Du darauf? 

vor 28 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wo liest du das bei mir?

Sorry, ich bin um eine Zeile verrutscht. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Guter-Mann:
vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

bi ist die findungsphase, die kann durchaus bis zum lebensende stattfinden.

Wie kommst Du darauf? 

die können/wollen sich nicht festlegen! deswegen heißt es doch bi. da ist jede option offen.

Geschrieben
Nein, er hat nur eine gute ausgeprägte Sexualität. Schwul bist du nur, wenn Frauen für dich keinen Reiz mehr haben

Ich spreche ein wenig aus Erfahrung
Geschrieben
Bin ich nun bi, weil ich mich mag? Oder dann doch schwul, obwohl mich andere Männer sexuell überhaupt nicht reizen? Und was mache ich nun mit Frauen? Ich bin irritiert. Kann mir jemand helfen oder muss ich das anonym posten?
Geschrieben
Ich würde sagen solange es nur um den Sex geht und du keine echten Gefühle/Liebe für andere Männer entwickelst, bist du nicht homosexuell, sondern einfach nur bi.
Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht mit anderen Männern ist man bi . Kommen Gefühle auf dann auch schwul
×
×
  • Neu erstellen...