Jump to content

Sex auf der liebesschaukel , gut oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe eine und mit der richtigen Frau sehr zu empfehlen echt geil
Geschrieben
Kenne ich aus dem Club, war geil. Offene Pussy zu allem bereit
Geschrieben
sehr geil 😃😃😃👍👍👍
Geschrieben
Kann sehr geil sein, wenn die Schau Schaukel etwas taugt.
Geschrieben

Würde ich gerne mal wieder erleben....aktiv, aber auch passiv

Geschrieben
Überhaupt Sex zu haben würde mir schon reichen 😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SL1977:

Also ich habe eine und mit der richtigen Frau sehr zu empfehlen echt geil

Mit der nicht richtigen Frau ist das auch möglich ☝️ Voraussetzung ist aber der geeignete Dübel dazu! Sonst hätte der Spaß einen verkehrten Haken 😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vollbusig69:

Sehr zu empfehlen

Finde ich auch. Mal was anderes. Besser wie im Wasser.

Geschrieben
Sex AUF der Liebesschaukel….wenn Du verstehst wie es funktioniert stellt sich Deine Frage nicht 😉
Geschrieben
Eigentlich ganz geil. Aber ich brauche immer gefühlt Stunden bis ich da drin bin. Und wenn er mit mir fertig ist, komme ich kaum raus weil ich so platt bin. Außerdem rutsche ich dann aus wenn er mich nicht festhält 😂😂😂
Geschrieben
Ich fand es damals mit meiner Freundin super . Wenn die Höhe und alles andere gut eingestellt ist ,ist ein ein super Teil
×
×
  • Neu erstellen...