Jump to content

Extrem Viel Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bedeutet bei dir Extrem Abspritzen?

Ich finde diese Thema auch wenn es nicht von mir ist sehr Interessant nur leider sind dann die Antworten nicht Sachlich und weichen Oft von der Frage ab was ich schade finde

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 14:22, schrieb Chris1003:

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, wie hier die Frauen das finden, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel abspritzen kann.
Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab. Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam. Ist es bei euch anderes oder seht ihr das auch so?
Leider kann ich es ja nicht ändern, dass soviel kommt.

Freue mich auf eure Antwort.

sei froh das so viel bei dir kommt ich finde so was immer Omega Goil kann mir nicht vorstellen das es Frauen gibt die so was nicht mögen 

Geschrieben
Sagen wir mal so: bei dem richtigen Mann werde ich regelrecht süchtig danach 😌 Was andere Männer tun und können ist mir hierbei völlig latte.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Viel Abspritzend ist doch geil weil das macht doch die Sache erst Spannend 

Geschrieben

Nun mal ganz realistisch zum Thema: Nach drei Tagen kommt etwa die doppelte Menge als nach einem Tag. Und dann nach Sieben Tagen grob geschätzt spritzt die doppelte Wichse heraus als nach drei Tagen. Soweit meine rein persönliche Erfahrung.  Inwieweit sich die Menge rein Biologisch dann noch steigern lässt, kann ich an dieser Stelle nicht sagen, da ich niemals in meinem Leben länger abstinent war. Vielleicht kann ja jemand berichten der schon mal über Wochen, oder gar Monate nicht abgespritzt hat. (Bitte keine Literangaben) Das wäre unrealistisch. Gibt es eigentlich dazu rein Medizinische Erfahrungen,  wieviel Sperma ein Mann "abspeichern" kann bevor es definitiv Zeit für den erlösenden Orgasmus wird?

HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Nun mal ganz realistisch zum Thema: Nach drei Tagen kommt etwa die doppelte Menge als nach einem Tag. Und dann nach Sieben Tagen grob geschätzt spritzt die doppelte Wichse heraus als nach drei Tagen. Soweit meine rein persönliche Erfahrung.  Inwieweit sich die Menge rein Biologisch dann noch steigern lässt, kann ich an dieser Stelle nicht sagen, da ich niemals in meinem Leben länger abstinent war. Vielleicht kann ja jemand berichten der schon mal über Wochen, oder gar Monate nicht abgespritzt hat. (Bitte keine Literangaben) Das wäre unrealistisch. Gibt es eigentlich dazu rein Medizinische Erfahrungen,  wieviel Sperma ein Mann "abspeichern" kann bevor es definitiv Zeit für den erlösenden Orgasmus wird?

Es bedarf keinen „erlösenden“ Orgasmus, darum kümmert sich der Körper schon, ohne das man einen Erguss dazu braucht…

Nach drei Monaten kein Sex, hat man nicht gleich mehr Sperma, als nach einem Tag ohne Sex.  

×
  • Neu erstellen...