Jump to content

Extrem Viel Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das ne Kopie...von vor wenigen Tagen...ich überlege,ernsthaft🤔🤔
Mit ist eigentlich ziemlich egal,wie er abspritzt. Geht ins Kondom,wenn nur Sex ,ohne Gefühl.
Und bei meinem Freund...nun,unser Bett ist ohnehin nass....😂😂🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Unsere Sie liebt Sperma! Es darf gerne mehr sein - und aus einer Frau ;-)
Geschrieben
Wenn die verhütung passt find ich es geil
Geschrieben
Den Frauen mit denen ich Sex habe ist es absolut egal da das Zeug eh im Kondom landet
Geschrieben
Wie ich schon mal heute geantwortet habe:
Ich freue mich, wenn er einen Orgasmus hat. Die Menge und Häufigkeit ist mir egal.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cranium67:

Thema für den nächsten Wettbewerb :
Männer spritzen in ein Hohlgefäß mit entsprechender Messevorrichtung ! Derjenige, der den meisten Inhalt erzielt/erspritzt gewinnt

Joa… und ich möchte gar nicht wissen, wie viele Oberspritzmeister dann einen überlaufenden Messbecher mit der guten H-Milch hochladen würden…😉 🤣 🥳  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wie ich schon mal heute geantwortet habe:
Ich freue mich, wenn er einen Orgasmus hat. Die Menge und Häufigkeit ist mir egal.

Ach du bist das ... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Ach du bist das ... 😂

Was bin ich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Was bin ich?

Mönsch ... die sich freut wenn "Er" kommt ... 

Geschrieben
Ich habe es zu schätzen gewusst bei meinem letzten Partner dass er in zwei bis drei Stunden nur einmal abgespritzt hat.... Da kann man sich echt dran gewöhnen 😂
Geschrieben
Weis nicht ob es viel ist aber ich denke mal ausreichend. Ein Vergleich mit anderen Männern habe ich noch nicht gemacht und möchte es auch nicht 😄
Geschrieben

Kenne keine Frau die extrem viel Sperma toll findet. 

Geschrieben
Das ist hier völlig egal was, wie weit und wie viel du spritzt. Hier zählt nur der Charakter!
Geschrieben
Als ich persönlich könnte auf mein Sperma verzichten. Ein bisschen heiße Luft würde mir reichen. 😋
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Das ist hier völlig egal was, wie weit und wie viel du spritzt. Hier zählt nur der Charakter!

😂😂😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mAaaartin:
Als ich persönlich könnte auf mein Sperma verzichten. Ein bisschen heiße Luft würde mir reichen. 😋

Gibt es Mittel und Wege für...

Geschrieben
Also Sarkasmus spritzt so extrem oft und xtrem viel wie schon lange nichtmehr zwischen den zeilen zu lesen war herr chris1003 xD die idee war zwar da aber die umsetzung dann doch etwas schwach sry xD
Geschrieben
Ich biete einen knappen Liter, wer kann mithalten?😁😁😁
×
  • Neu erstellen...