Jump to content

Extrem Viel Abspritzen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Kann gut sein 😂🙈

....es ist immer mal wieder das Thema der Vielmengenspritzerei und der Fehlannahme, es würde flächendeckend als "mega" empfunden, nee, im Gegenteil.

Deshalb verwundert es auch, dass keiner mal ankommt mit dem (Aufmerksamkeits-)Problem: "Ich habe nur Penisfürze, quasi einen trockenen Orgasmus!"

Da platzt das Profilpostfach....tztztztzt..

Geschrieben
Ist das wieder ein Thread der versucht unauffällig Eigenwerbung für den TE zu machen ?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mich macht es an, wenn er viel spritzt

Dann solltest dich bei mir melden

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Edirod:

Dann solltest dich bei mir melden

Auch wenn mich etwas anmacht, heißt das nicht, dass mich das bei jedem anmacht oder dass ich das von jedem möchte oder dass es ein Entscheidungskriterium für einen Mann wäre... 😉 Es ist für mich ein positiver Nebeneffekt, wenn es beim Mann, den ich will, so ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paradox:

Watn Schwätzer 🤣

Nee, Spritzer! 😆

Geschrieben
Mir ist es super egal wieviel aus dem Mann kommt. Das Zeug landet im Gummi und gut.
Wenn Mann über dieses Thema Vorträge halten möchte, schalte ich automatisch ab. Warum sollte das für mich interessant sein?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Nee, Spritzer! 😆

Sind se alle ...nur diese Mengenangaben sind lächerlich...

Geschrieben
Ich muss mir wohl doch einen Premium Account machen, damit die Werbung ausgeblendet wird 🙂
Geschrieben
3 mögliche Antworten : Frau mag es,Frau mag es nich,Frau is es egal.
Geschrieben
Öfter - gerne, außer er kommt zu schnell.
Extrem viel Sperma - nö, übermäßig muss ich nicht haben.
Geschrieben

Moin. Nun meine Bekannte ist 71 und sie liebt es wenn ihre Fotze richtig geflutet wird. Je mehr in die gepumpt wird um so besser wäre ihr Orgasmus. Das ist auch der Grund warum sie sich gerne von mehreren Männern besamen lässt sagt sie. Ich kann bestätigen dass sie geiler wird je mehr Schwänze sie drin hatte

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 20:37, schrieb aachen986:

Ich bin total spermageil liebe es überall besamt zu werden. Beste body Lotion für die Haut😜😜

Würde ich Dir nur zu gerne geben

Geschrieben

So jemand traf ich auch mal.

Gottlob hat er mir das vorher gesagt. Ich mag es nicht und glücklicherweise hat das Gummi es immer alles halten können. 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

So jemand traf ich auch mal.

Gottlob hat er mir das vorher gesagt. Ich mag es nicht und glücklicherweise hat das Gummi es immer alles halten können. 😳

Warum das denn? Es ist so geil wenn die Soße wieder in Massen aus der Fotze läuft.. ich hätte dich auch ausgeleckt 

Geschrieben
Sonntag um 17:21, schrieb Cranium67:
Thema für den nächsten Wettbewerb :
Männer spritzen in ein Hohlgefäß mit entsprechender Messevorrichtung ! Derjenige, der den meisten Inhalt erzielt/erspritzt gewinnt.

Auf nen Keks wäre das witziger

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2023 at 02:33, schrieb sternbella:

Ich find es super wenn der Kerl schön viel absahnt 😊

Und das kkann ich mehr als genug ^^

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
1Liter oder mehr ist aber absoluter Schwachsinn!Das klingt eher nach Minderwertigheitskomplexen.
Geschrieben
Februar 26, schrieb Selene09:
Dem Kondom ist die Menge egal.

Nicht ganz 🙈🙈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Menge an Sperma sowie die Konzentration der Spermien die dieses enthält steht in Verbindung zum Grad der Erregung, ist aber auch genetisch bedingt und abhängig davon, wie oft in welchem Zeitraum ejakuliert wurde.

Ab einer gewissen Menge wird alles ekelhaft.

×
  • Neu erstellen...