Jump to content

Extrem Viel Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist nur für Männer wichtig, sowie die Schwanz Größe.
Die meisten verstehen nicht das Sympathie und Chemie guten Sex ausmachen!
Geschrieben
Also ich brauche das nicht. Aber solange noch alles ins Kondom passt, ist doch alles gut.
Geschrieben

Immer wieder erheiternd wie Werbebotschaften wie übergroße Penisse, überbordende Potenz, das hervorrufen zur starker Orgasmen und gewaltiges Abspritzen in Problemgeschichten eingebunden werden. Wäre interessant, ob die Botschaft ankommt und sich entsprechend Anfragen einfinden. Am Ende soll es ja auch Frauen geben, die mit solchen Problemen klar kommen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Uwe-3050:
Das ist nur für Männer wichtig, sowie die Schwanz Größe.
Die meisten verstehen nicht das Sympathie und Chemie guten Sex ausmachen!

Zum Glück verallgemeinerst nicht und kennst alle Männer und weisst genau was allen wichtig ist. Wowwww echter Checker...🥳

Geschrieben
Naja. vielleicht ist es nach dem ersten Orgasmus ja gar kein Sperma mehr was da kommt und du verwechselst da was…😉🥳
Geschrieben
Wie weit du spritzt finde ich viel wichtiger…. nicht das noch der Holzboden aufquillt 🫣
Geschrieben

Bei dieser Frage, die gefühlt einmal die Woche "kommt", schließe ich immer auf geringe Erfahrung, einen geringen Wahrheitsgehalt und ein geringes Selbstbewusstsein.

Geschrieben
Deine Videos sind schon beeindruckend und in Berlin kenne ich genug Frauen die sich gerne Deine Vaginalspülung angedeihen lassen würden. Es gibt auch einige Paare in Berlin die Dich sicher gerne einladen.
Geschrieben
mir ist egal wie viel Du spritzt....hilft Dir das?
Geschrieben
Besser als wie gar nichts oder nur ein Tropfen
Spritze viel ab
Geschrieben
Also, ich mache morgens und abends jeweils eine Kaffeetasse. Ob das jetzt viel oder wenig ist, weiß ich nun auch nicht. Muß ich auch mal einen Post aufmachen. 😉😉🍻
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Zum Glück verallgemeinerst nicht und kennst alle Männer und weisst genau was allen wichtig ist. Wowwww echter Checker...🥳

Das ist kein verallgemeinern das ist Erfahrung!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Das ist kein verallgemeinern das ist Erfahrung!

Diese Behauptung: "Das ist nur für Männer wichtig", ist eine Verallgemeinerung und nicht deine Erfahrung, da du nicht alle kennst, ist so eine allgemeingültige Behauptung schlichtweg falsch!  Das ist der Punkt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, das ist mal ein neues Thema!

 

Hier könnte ihre Werbung stehen! 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du meinst aber nicht heiße Luft?

Heiße Luft, oder was auch immer so ‘n Großmeister des Spritzgebäcks da so noch raushauen kann…😉🤣

Geschrieben
Dr Sommer hilft bestimmt ( mir hat öfters onanieren vor Treffen geholfen)
Geschrieben
Am liebsten sind mir trockene Orgasmen beim Mann. Außer zur Fortpflanzung braucht es das Glibberzeug ja auch nicht wirklich. Da wird dauernd ein Gedöns drum gemacht....
Geschrieben

Ach… ich kenne da so einige Mädels, denen kann das gar net genug sein 🤣

Geschrieben
Thema für den nächsten Wettbewerb :
Männer spritzen in ein Hohlgefäß mit entsprechender Messevorrichtung ! Derjenige, der den meisten Inhalt erzielt/erspritzt gewinnt.
Geschrieben
Kenne ich. Allerdings gibt es sehr viele Frauen die darauf stehen. Hätte sogar schon ein Date nur deswegen ;)
×
  • Neu erstellen...