Jump to content

Extrem Viel Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb aachen986:

Ich bin total spermageil liebe es überall besamt zu werden. Beste body Lotion für die Haut😜😜

 

vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mich macht es an, wenn er viel spritzt

Na jetzt habt ihr aber Mückenalarm ... 🦟🦟

Geschrieben

Schießt Du die Frauen gegen die Wand/die Decke?

Nein?

Dann ist es nicht genug oder der Druck zu schwach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

 

Na jetzt habt ihr aber Mückenalarm ... 🦟🦟

Was denn für Mückenalarm? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Was denn für Mückenalarm? 🤔

Wenn du Honig im Wald verkippst kommen die Bären ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn du Honig im Wald verkippst kommen die Bären ... 

Da mein Filter komplett zu ist, kann ich hier alles schreiben, ohne dass es was ändert😉

Geschrieben (bearbeitet)

@Whistler65

Abgesehen davon ist vielspritzen nicht das Thema Nummer eins bei Männern, weil das gar nicht viele betrifft. Es bringt noch nicht mal Profilbesuche. Das Nummer eins Thema bei sehr vielen Männern hier ist anal. Ein Thema, das ich hier im Forum nicht bediene. 😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

"sehr oft und extrem viel".. du hast noch vergessen "ganz schnell" ..denn dann haste alles, was Frau sich so wünscht *Ironie* (ich spreche natürlich nicht für alle Frauen oder "die" Frauen)

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Wurde schon geklärt was extrem viel bedeutet?

leider nein, der TE spielt nicht mehr mit..

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rosenrot13:

"sehr oft und extrem viel".. du hast noch vergessen "ganz schnell" ..denn dann haste alles, was Frau sich so wünscht *Ironie* (ich spreche natürlich nicht für alle Frauen oder "die" Frauen)

Du meinst also die üblichen Verdächtigen im News-Feed ... also die männlichen :D

Geschrieben
Ich überlege gerade ob ein Mann der mehr abspritzt als andere in irgendeiner Hinsicht ein besserer Mann ist als andere außer dass er halt mehr rumsaut? Und könnte Mann, während er sich über die Menge seines Ergüsse Gedanken macht dann nicht lieber drüber nachdenken wie er es seiner Partnerin oder seinem Partner noch geiler macht (abgesehen von den Leuten die auf dieses unnütze Geschmiere stehen)? 🤔 😂 😂 😂
Geschrieben
bei der masse, die du da ablässt, hat du bestimmt eine putzfrau....
Geschrieben
Ich als Mann kann ich dir dazu nur sagen..ich bin bekannt dafür, vorbehaltlos und unverblümt zu sagen, was ich denke....Wenn eine Frau Guten Sex oder Liebe...nennt es wie du willst... davon abhängig macht, dass Du zuviel Sperma abspritzt ...dann würde ich zum Teugel hauen, weil sie von Sex keine Ahnung hat und es von der Menge abhängig macht....kommt zu wenig, ist es auch nicht recht. Bleib wie du bist, und klatsch ein Ei drüber...so wie es ist, ist es gut und wenn es einer nicht passt, dann soll sie sich nen Warmduscher oder Eunuchen suchen....ausgred is...kein Schreibfehler für euch Rechtschreibnörgler....nur boirisch
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chris1003:

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, wie hier die Frauen das finden, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel abspritzen kann.
Ich selber spritzt auch extrem viel und oft ab. Was bis jetzt bei fast keiner Frau gut ankam. Ist es bei euch anderes oder seht ihr das auch so?
Leider kann ich es ja nicht ändern, dass soviel kommt.

Freue mich auf eure Antwort.

Da Du nicht geschrieben hast, wie oft und wieviel Liter Du dabei abspritzt, kann ich Dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich ja nun nicht vergleichen kann, ob ich seltener oder öfter abspritze und ob ich mehr oder weniger Ejakulat abspritze als Du.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot13:

leider nein, der TE spielt nicht mehr mit..

Aha, also wie meistens bei solchen unheimlich spannenden Themen :coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde es mal rausfinden wieviel da kommt und wenn das zuviel ist schauen ob man es nicht verkaufen kann an 🤷‍♂️ Baons damit füllen als wurf Material auf der nästen Spermaparty 🤷‍♂️
Jetzt aber mal ernsthaft du bist doch kein Pferd als Mensch ist die Menge in irgendeiner Form begrenzt solltest vielleicht mal zu einem orologen der kann dir sagen ob das normal ist . Wie das Frauen finden kommt immer auf die Frau an aber mich würde es ankotzen jedesmal sich selber und die Umgebung zu reinigen nur weil man grade Sex hatte .
Geschrieben
Du bedauerst dich hier im thread und prahlst aber damit auf deiner Seite
😂😂😂😂😂
Du Vogel!
Was haben sie dir denn in den Kaffee gerührt, dass du so einen bullshit von dir gibst?
Geschrieben
War die gleiche Frage nicht schon vor ein paar Wochen 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Was haben sie dir denn in den Kaffee gerührt, dass du so einen bullshit von dir gibst?

....zuviel....Kaffee-Sahne? B|:wolf:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

....zuviel....Kaffee-Sahne?

Kann gut sein 😂🙈

×
  • Neu erstellen...