Jump to content

Spielzeug das über App funktioniert


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit lovense kann man eine Vibrator geschwindigkeit, auf der ganzen Welt steuern. Ist im Second Live sehr beliebt.😉
Geschrieben
ja sicher... funktioniert wunderbar. Ein Videochat dazu macht das ganze höchst spannend für beide. Ein Oh.. und ein Ah.. auf Knopfdruck. Hat durchaus seinen Reiz...Bis zum ersten...."Nein nicht nohchmal!" Dann wird es erst Interessant. Viel Spaß beim Testen. If you need some help.. just ask.
Geschrieben
Hört sich sehr spannend an. Um was für ein Spielzeug handelt es sich?
Geschrieben
Das geht. Habe auch zwei toys. Nur fehlt mir jemand der es steuert.
Geschrieben
Ich kann da nur vom Satisfyer berichten das funktioniert einwandfrei
Funktioniert folgendermaßen,du ladest dir die App runter die wiederum kannst du dir mit einem Pin sichern das auch nur du Zugriff drauf hast
Dann gibst du dir ein nick namen
Koppel dein Satisfyer via Bluetooth mit deim Handy
Und schon bist du startklar
Lade ein Programm in die Community das die Leute sehn das du online bist dann heißt es warten
Wenn dich jemand anschreibt entscheidest du was du machst
Möglichkeit 1 annehmen und einfach nur chatten
2 annehmen die Steuerung des Satisfyer abgeben aber nur mit ton
3 das volle Programm mit Bild und Ton Übertragung
Wichtig bei allem was du tust du hast immer in volle Kontrolle heißt du kannst es jederzeit beenden und dein gegenüber muss immer erst um Erlaubnis fragen
Mehr fällt mir erstmal nicht ein
Wünsche viel Spaß 😉
Geschrieben
🙈Hmm das ist doch langweilig, gibt doch nichts besseres als einen richtigen Mitspieler zum ausleben der dabei auch noch richtig auf einen eingeht 🫶🏼
Geschrieben
Achso wenn du nur jemanden steuern möchtest dann benötigst du nur die App
Dann musst du jemanden anschreiben aber dann hat dein gegenüber die Kontrolle
Geschrieben
Ja funktionier wirklich und kann echt Spaß machen.
Geschrieben
Nä, das wurde mir zu kompliziert. Nicht nur, dass ich mein Tussifonbuch ständig aktuell halten musste, durfte ich jetzt auch noch zuverlässig dokumentieren, welche gerade welchen Plug drin hatte. Z.B. sitze ich mit einer im Restaurant und tippe wie doof auf meinem Handy rum, und nix tut sich. Da ruft eine andere Freundin an, die Gehirnchirurgin ist, und meint ich solle sie nicht ständig bei der Arbeit stören. Nää, das ist neumodischer Shitkram. 👎
×
×
  • Neu erstellen...