Jump to content

Spielzeug das über App funktioniert


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Funktioniert, wird aber schnell langweilig, weil das unmittelbare interagieren fehlt.

Geschrieben
alles was wifi hat und wlan zur verfügung steht, kann man auf der ganzen welt steuern.
Geschrieben
Ich habe den Top Secret von Satisfyer, den ich aber nur bedingt empfehlen kann. Ja, die App Steuerung funktioniert. Aber: man fügt den Spielpartner als Freund hinzu und muss dann erst einen Videoanruf starten damit die Steuerung abgegeben werden kann. Das funktioniert nur bedingt gut finde ich. Alleine in der Nutzung aber ein witziges toy, dessen Bluetooth Verbindung zumindest für mich ungenügend ist.
Geschrieben
Wir haben ein Teil von eis.de welches über Bluetooth oder Fernbedienung gesteuert wird.
Die Fernbedienung ist super.
Die Steuerung über Bluetooth ein krampf, da ständig die Kopplung zwischen Gerät und Handy flöten geht.
Ansich hat man mit der App viele lustige Funktion und mehr Programme, aber wenn es nicht richtig funktioniert ist das frustrierend.
Wir denken da ist noch Entwicklungsbedarf.
Geschrieben
Ich finde es geil der Partnerin zu spüren dass ich an sie denke 💋💋
Geschrieben
Ja,das wurde bereits ausprobiert.Es wird so oft darüber hier geschriebe das ich mich Frage ob Menschen auch noch Sex mit gegenseitigem berühre und liebkosen habe.
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 14:30, schrieb DirtyParents:

Lush von lovense. Hatten wir schon ein paar Mal im Restaurant dabei

Geht der lovense wirklich auch durch normale Kleidung ? Hab da echt schon oft von Verbindungsproblemen gehört. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lush un Gush von Lovense. Unschlagbar 😋

Geschrieben
Wir haben den Lush und den Flexer von LOVENSE. Der Lush ist top wenn wir rausgehen. Der Flexer ist der Hit wenn ich Sie gefesselt habe. Er ist viel intensiver aber auch lauter. Wir sind sehr zufrieden. Beim flexer haben wir, anders als beim Lush Verbindungsprobleme wenn z.B. die Bettdecke drüber liegt. Man kann ihn aber auch ohne Fernsteuerung einfach vibrieren lassen.
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 13:40, schrieb SexyOrchidee:

ob das wirklich funktioniert. 

Wenn du unter "funktionieren" verstehst, dass es Chinakram gibt der dir eine Fernsteuerung des Spielzeugs ermöglicht, ohne dein WLAN Passwort nach Hause zu funken:  Nein, dann funktioniert das nicht.

Siehe diverse Testberichte....

Wenn dir lauschen egal ist (und ja, manchmal sind auch Mikrofone eingebaut) und es dir nur auf das vibrieren ankommt: Dann funktiniert das für dich vielleicht.

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 14:48, schrieb Lola2022:

Lovense kann ich empfehlen

ich auch TOTAL - jeden cent wert

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lola2022:

Noch nie Verbindungsprobleme gehabt... Mehrere 100 von Kilometer ;)

Weder short range noch long range Probleme 

×
×
  • Neu erstellen...