Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es eigentlich ziemlich egal der kann auch aussehen wie ein Osterhase mit oder ohne Bart.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wolli75:

Du weist doch an mir sieht alles komisch aus

Tzääää

Geschrieben

Mich beschäftigt das auch, war eigentlich nie mein Ding, hatte einige Jahre Backenbart und seit nem Jahr lass ichs wachsen. Ich denke sobald es wieder mit dem Moped los geht wird er weichen, nervt dann ziemlich. Ich finds cool in den Wikinger Filmen und so, aber die Lappen die mir im Alltag begegnen mit Vollbart sind alles andere. Ich habe kein markantes Kinn, das lässt sich mit Bart schon kaschieren, naja ich werde sehen was wird, so Lang wie bei einigen wächst er bei mir auch garnicht oder ich müsste den wirklich mehrere Jahre züchten, wird übrigens bei jedem Duschgang, wie das Kopfhaar gewaschen und bekommt auch Bartöl, die Vorstellung irgend welchen Dreck mit mir rum zu tragen ist ekelig und ich denke wer sich wäscht, hat das Problem auch nicht. Da sind so Dreadlocks glaube schlimmer 

Geschrieben
Ich wünschte mir würden keine Haare im Gesicht wachsen. Einfach nur nervig
Geschrieben
Ich finde, es muss zum
Mann passen, dann gepflegt sein… generell mag ich es…. Aber mir gefällt ein gepflegter Kurzbart am besten…. Jedem das seine würde ich sagen….
Geschrieben

Mir ist es egal ob Bart oder kein Bart. Der Mann muss sich damit wohlfühlen.

Beim Bart ist mir nur wichtig, dass er nicht kratzig ist und nicht nach Wildwuchs aussieht. 

×
×
  • Neu erstellen...