Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wieso "euch"? Disskutierst du nicht mit ? 

Doch schon aberbwas mir gefällt habe ich mittlerweile geäußert antworte auch

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen einen tatsächlich gepflegten 3 Tagebart ist nichts einzuwenden. Mehr dann auch bitte nicht mehr. Aber was man hier als Interessentenfotos in die PN bekommt, ist einfach nur 5 Tage kein Bock auf Waschen, Duschen und Rasieren - also totaler unhygienischer Wildwuchs.
Wenn man dann noch davon ausgeht, dass jeder Mensch sich 650 mal pro Tag ins Gesicht fasst- bei bebärteten sehr viel öfter - da stellt man sich schon vor, dass von Fäkalbakterien über Urin und Tomatensoße, Spucke, Rotz bis hin zum Saft der letzten Frau alles drin ist.

bearbeitet von PartyPaarBS
Schreibfehler
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Was andere wollen und oder denken sollte dir egal sein....Du hast ein Bart und ne Partnerin die es ganz offensichtlich nicht stört das sollte eigentlich alles sein was zählt....und an den weiblichen Part....Es ist doch egal wie andere es sehen dein Kerl hat einen und du scheinst ihn toll zu finden...also ist es doch egal wie andere es finden....Daher verstehe ich for frage nicht so recht.....

Ich bin Barträger und mir ist es absolut egal ob Frau das toll eklig oder donst was findet...ich werde es eh nicht ändern...mein Körper meine Entscheidung....ich bestimme doch auch nicht wie Frau irgendwelche ihrer Haare trägt....Bart bleibt und fertig werde ich deswegen abgelehnt dan sei es drum

Die Frau schrieb hier mann ist krank im Bett 🙈

Geschrieben
Ich verstehe die Diskussion gar nicht so wirklich. Es ist doch grundsätzlich Geschmackssache. Und Geschmäcker kann man ja nicht wegdiskutieren, selbst wenn man valide Gegensrgumente hat, oder?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly_only:

Es gibt so Einige die sich ekeln. Ich empfehle auch hier wieder sich mit den Studien über die vermeintliche Sauberkeit von Bärten vertraut zu machen. Auch wenn die Bartträger das nicht wahrhaben wollen. Ich sag nur Hundefell, die wohl bekannteste Studie in diesem Zusammenhang.

Ach ja wenn man an Studien glaubt sollte mal sich besser wider schaffen legen.

Geschrieben

Eben, da soll noch Einer etwas schlechtes über Männer mit Bärten sagen 😛 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VerrücktesPaar:

Die Frau schrieb hier mann ist krank im Bett 🙈

Dan gute Besserung ihm pflege ihn ein wenig fmdu weisst ja Männergrippe ist das schlimnste und kraule ihm den Bart dan wird er schnell gesund 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

"Bart reimt sich auf hart! Nicht auf zart! Zart reimt sich auf glattrasiert!"....

Ich bin da als Bartträger seiner Meinung 🧔

Eben, da soll noch Einer etwas schlechtes über Männer mit Bärten sagen 😛 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Dan gute Besserung ihm pflege ihn ein wenig fmdu weisst ja Männergrippe ist das schlimnste und kraule ihm den Bart dan wird er schnell gesund 😄

Haha der schläft und ja Männergrippe ist tödlich 😜😜😜🤣🤣

Geschrieben
Ich mag Bärte auch , wenn sie gepflegt sind und für mich zum Typ passen. Manche sehen ohne Bart echt wie Milchbubi aus ( siehe Aquaman 🤣 ) und manche mit Bart wie Godzilla. .
Wie gesagt...es muss stimmig sein.
Und mir ist schon oft aufgefallen , daß die Türken , die jüngeren darunter, zb sehr gepflegte Bärte haben ( und Frisuren ) .
Sollte sich manch anderer mal ein Beispiel dran nehmen.
Geschrieben
Ist doch nebensächlich, ob das jemand mag oder nicht. Hauptsache ich fühle mich wohl. 😇
Geschrieben
Ekelig wird es nur wenn noch das Frühstücksei von letzter Woche drin hängt. Ansonsten lässt sich über Geschmack nicht streiten. Diese ganzen "warum" Fragen sind wirklich auf Vorschulniveau.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PartyPaarBS:

Gegen einen tatsächlich gepflegten 3 Tagebart ist nichts einzuwenden. Mehr dann auch bitte nicht mehr. Aber was man hier als Interessentenfotos in die PN bekommt, ist einfach nur 5 Tage kein Bock auf Waschen, Duschen und Rasieren - also totaler unhygienischer Wildwuchs.
Wenn man dann noch davon ausgeht, dass jeder Mensch sich 650 mal pro Tag ins Gesicht fasst- bei bebärteten sehr viel öfter - da stellt man sich schon vor, dass von Fäkalbakterien über Urin und Tomatensoße, Spucke, Rotz bis hin zum Saft der letzten Frau alles drin ist.

Sehe ich auch so, zum Glück wäscht mein mann sich öfters das gesicht ob nach dem essen oder nach dem oral Verkehr, der wird gekämmt und mit bart Öl versorgt .

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb VerrücktesPaar:

Habe es schon oft gelesen heute morgen erst hier und auch in anderen Foren .Es war auch nur eine Frage ich liebe Männer mit bart

Oben oder unten rum?

Geschrieben
Ich hatte jahrzehntelang einen Schnäuzer, und wenn ich morgens, vor der Arbeit, einen Cunnilingus genossen hatte, dann konnte ich noch einige Zeit, im Büro, heimlich olfaktorisch, grinsend in Erinnerungen schwelgen.
Irgendwann stand ich mal allein in einem verspiegelten Aufzug und sah einen alten Mann mit einem mittlerweile völlig ergrauten Oberlippenbart. Seit dem ist er ab, auch weil ich jetzt Single bin, und er deshalb seine überaus erfreuliche Funktion verloren hat. 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es gibt so Einige die sich ekeln. Ich empfehle auch hier wieder sich mit den Studien über die vermeintliche Sauberkeit von Bärten vertraut zu machen. Auch wenn die Bartträger das nicht wahrhaben wollen. Ich sag nur Hundefell, die wohl bekannteste Studie in diesem Zusammenhang.

Zählt das dan nicht für alle Haare? Und müsdte dan nicht der Kopf der Frau auch ganz schlimm sein die meisten Frauen die ich kenne waschen sich nicht jeden Tag die Haare auf dem Kopf sondern alle 2 bis 3 Tage....müsste doch somit schlimmer sein als der Bart des Mannes.......oder die Arm Beim und Kopf Haare von Mann....

Oder ist das nur beim Bart so und andere Haare sind nicht betroffen....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:

Oben oder unten rum?

Im Gesicht

Geschrieben
Goatie trag ich auch... weils mir gefällt.... 😉😘 schönes Wochenende....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb VerrücktesPaar:

Haha der schläft und ja Männergrippe ist tödlich 😜😜😜🤣🤣

Ich drücke ihm die Daumen das er es übersteht 🤣😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kessel57:

Die Frage oder Aussage ist total dumm und bodenlos männer mit bart ist natürlich männer mit bart sind männlich wenn keinen mit bart willst dann geh die bubis oder Lappen suchen habe ni h nie gehört das sich jemand vor einem bart des Mannes ekelt einfach nur sinnfrei das ganze.

Nur weil du es noch nie gehört hast , ist es nicht sinnfrei.

Brauchst nur in einige Themen im Forum gucken / suchen...da findest du die Antworten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyOldBoy:

Geschmacksache

Wie schmeckt denn ein Bart? 

Geschrieben
Da ich bis auf die Haupthaare, jedes andere Körperhaar mehr als unschön empfinde. Nun hat mein Mann auch einen Goatee, aber das ist eben mein Mann. Vollbart, egal wie, finde ich extrem abturnend. Es gibt hier und da Männer, da empfinde ich einen 3-Tage Bart anziehend, aber das ist eher die Ausnahme.
×
×
  • Neu erstellen...