Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat da seine Vorlieben. Gepflegt ist wichtig. Und wenn es einen nicht passt dann is es so. Über sowas würde ich mich nie aufregen.
Ich mag auch keine Bärte bei Frauen, aber deswegen schaue ich mir keine aus wo das der Fall ist🤣
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb dannersilver:
Ich würde sogar meinen eigenen Bart ekelig finden, wenn ich ihn nicht pflegen würde 🤢 Da muss man schon drauf achten. Ist aber bei anderen Körperregionen auch nicht anders 😉
Und, ob man es generell mag, ist halt Geschmacksache.

Na gut 1:0 für dich dein bart ist schon sehr hässlich..

Geschrieben
Nix spricht gegen irgendwas. Man muss nur damit leben können, dass es nicht jedem gefällt. Da solltest du ansetzen wenn du eine Rechtfertigung für deine Gesichtsschamhaare suchst. ;)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Millehh01:

Ein gepflegter Bart kann ja vielleicht gut aussehen! Glaub das ist aber die Ausnahme. Die meisten sind doch eher ungepflegt, wenn man das so sieht 

Du bist ungepflegt der bart eines Mannes steht für Männlichkeit aber das besitzen viele Männer nicht deswegen nennt man solche auch Lappen.

Geschrieben
Unsere sie mag keine Bärte. Punkt.. Begründung: keine, ist einfach so.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ohne Haare macht das küssen mehr Spaß.......
Geschrieben
...das können nur die Frauen beantworten! Ich denke, es ist wie immer Geschmacksache.
Ich mag meinen kleinen Bart egal was andere sagen und wie bereits erwähnt, manche mögen es ja auch.
Geschrieben
Muss einfach zum Typ passen. Manche sehen halt mit besser wie ohne aus. Und solange da keine Essensreste rumgeistern...gerne erlaubt 😉
Geschrieben

Zum Thema Männer mit Bärten fällt mir nur folgendes ein: 

"Rostrotkupferbraunbronze" von Patrick Salmen 

Er bringt es einfach auf den Punkt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen 😉

Geschrieben
Die Frage oder Aussage ist total dumm und bodenlos männer mit bart ist natürlich männer mit bart sind männlich wenn keinen mit bart willst dann geh die bubis oder Lappen suchen habe ni h nie gehört das sich jemand vor einem bart des Mannes ekelt einfach nur sinnfrei das ganze.
Geschrieben
Ein gepflegter Bart ist was feines. Gepflegt! Gibt viele Leute die keinen Wert drauf legen. Bart sind wie lange Haare, mann, muss sie pflegen.
Ich selbst habe beides und pflege dies. Wenn es jemand nicht gefällt, ist das nicht mein Problem.
Geschrieben
Ich trage Bart und ich stehe dazu. Ich bin nicht dazu da um anderen zu gefallen. Wem es gefällt weiss die Vorzüge eines Mannes mit Bart zu schätzen....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb T0uch_me:

Mir gefallen gepflegte Bärte. Besonders wenn er beim Facesitting so schön kratzt zwischen den Schenkeln. Das gibt mir das gewisse Extra.

😁

20230224_113442.jpg

Geschrieben
ohne Bart, vielleicht grade noch ein gepflegter 3-Tage-Bart, der steht manchen Männern.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb VerrücktesPaar:

Wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren

Wieso "euch"? Disskutierst du nicht mit ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rasalgul-1973:

Ich trage Bart und ich stehe dazu. Ich bin nicht dazu da um anderen zu gefallen. Wem es gefällt weiss die Vorzüge eines Mannes mit Bart zu schätzen....

Was hat den ein Mann mit Bart für Vorzüge gegenüber einem Ohne???🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kessel57:
Die Frage oder Aussage ist total dumm und bodenlos männer mit bart ist natürlich männer mit bart sind männlich wenn keinen mit bart willst dann geh die bubis oder Lappen suchen habe ni h nie gehört das sich jemand vor einem bart des Mannes ekelt einfach nur sinnfrei das ganze.

Habe es schon oft gelesen heute morgen erst hier und auch in anderen Foren .Es war auch nur eine Frage ich liebe Männer mit bart

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kessel57:
Die Frage oder Aussage ist total dumm und bodenlos männer mit bart ist natürlich männer mit bart sind männlich wenn keinen mit bart willst dann geh die bubis oder Lappen suchen habe ni h nie gehört das sich jemand vor einem bart des Mannes ekelt einfach nur sinnfrei das ganze.

Es gibt so Einige die sich ekeln. Ich empfehle auch hier wieder sich mit den Studien über die vermeintliche Sauberkeit von Bärten vertraut zu machen. Auch wenn die Bartträger das nicht wahrhaben wollen. Ich sag nur Hundefell, die wohl bekannteste Studie in diesem Zusammenhang.

Geschrieben
Was andere wollen und oder denken sollte dir egal sein....Du hast ein Bart und ne Partnerin die es ganz offensichtlich nicht stört das sollte eigentlich alles sein was zählt....und an den weiblichen Part....Es ist doch egal wie andere es sehen dein Kerl hat einen und du scheinst ihn toll zu finden...also ist es doch egal wie andere es finden....Daher verstehe ich for frage nicht so recht.....

Ich bin Barträger und mir ist es absolut egal ob Frau das toll eklig oder donst was findet...ich werde es eh nicht ändern...mein Körper meine Entscheidung....ich bestimme doch auch nicht wie Frau irgendwelche ihrer Haare trägt....Bart bleibt und fertig werde ich deswegen abgelehnt dan sei es drum
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ein Bart macht um Jahre Älter, für mich gehört zu ein Mann ein glattes Gesicht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kornecan:

Zum Thema Männer mit Bärten fällt mir nur folgendes ein: 

"Rostrotkupferbraunbronze" von Patrick Salmen 

Er bringt es einfach auf den Punkt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen 😉

"Bart reimt sich auf hart! Nicht auf zart! Zart reimt sich auf glattrasiert!"....

Ich bin da als Bartträger seiner Meinung 🧔

Geschrieben
ich mag auch kein bart... wer das erfunden hat... natürlich an mir selber nicht!
×
×
  • Neu erstellen...