Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit oder ohne Bart...hach ja....Jede/r hat so seine Vorlieben/Abneigungen,völlig in Ordnung. Für mich hat das nie eine Rolle gespielt ob nun mit oder ohne Bart.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Puppina:

Nur weil du es noch nie gehört hast , ist es nicht sinnfrei.

Brauchst nur in einige Themen im Forum gucken / suchen...da findest du die Antworten.

Ihr habt doch keine ahnung aber gibt ja genug menschen ohne bart..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VerrücktesPaar:

Wie steht ihr dazu, Männer mit Bart oder ohne? Habe schon oft gelesen das man es ekelig oder unschön findet.
Ich finde Männer mit Goatee Bart total Hammer und wenn der dann gepflegt wird, spricht doch nix dagegen, oder?
Ich finde Beispiel bei meinem Mann, den Bart total schön ohne sieht er aus wie ein Milchbubi

Du fragst gar nicht, wie andere mit und ohne Bart finden, Du untermauerst Deine Einstellung und wertest Männer ohne Bart direkt ab.

Schlechter Stil.

Geschrieben

Ich mag an mir kein Bart, höchstens mal ein paar Tage unrasiert, dann aber schnell wieder Blank machen!

ob andere Männer Bart tragen ist mir egal da ich kein Interesse an Männern habe!

Geschrieben
Ausschließlich Männer MIT Bart. ABER!! Gepflegt muss er sein.
Am liebsten langen Vollbart.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich69sucheaffäre:

Nur ohne...

Blitz und blank  gut reichend

Geschrieben
Ich bin für Bart, ein echter Mann trägt heute Bart heutzutage , ich kenne meinen Mann auch nicht ohne und ich habe mich ja auch mit Bart bin ihn verliebt, und um ganz ehrlich zu sein wenn mein Mann mich leckt hat sein Bart eine ganz positive Wirkung (frech grins) aber man kann auch sagen wenn Frauen auf bartlos stehen bitte jedem das seine
Geschrieben (bearbeitet)

Als meine Haare noch dunkelbraun waren, sah ein 3-Tage-Bart ganz ordentlich aus. Nach dem Durchbruch der Weißheit war das anders 😮

Daher gab es nur entweder / oder und als Corinna kam, war es eine einfache Entscheidung 😄

Eigentlich sollte der nach der Vireninvasion auch mit denen wieder verschwinden. Ich bin mir aktuell noch nicht sicher ob sie verschwunden sind 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kessel57:

Ihr habt doch keine ahnung aber gibt ja genug menschen ohne bart..

Was hast du jetzt für ein Problem ??

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Blitz und blank  gut reichend

Dankeschön  Pn bitte 

Geschrieben
die frage ist doch sehr einfach zu beantworten.
wieviele männer stehen auf frauen mit bart?
99,99%, wohl eher nicht!

es gibt aber auch männer mit bart, die man ohne sich gar nicht vorstellen könnte.
hat halt jeder so seinen eigenen geschmack oder vorstellung, und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es gibt so Einige die sich ekeln. Ich empfehle auch hier wieder sich mit den Studien über die vermeintliche Sauberkeit von Bärten vertraut zu machen. Auch wenn die Bartträger das nicht wahrhaben wollen. Ich sag nur Hundefell, die wohl bekannteste Studie in diesem Zusammenhang.

Vielleicht hättest du das selber machen sollen, dann wüsstest du, dass die faktische Keimbelastung, sowohl bei Bartträgern, als auch bei Glattrasierten, fast gleich ist.

Gerne bei Google "bart hygiene studie" eingeben. Der erste Link führt dich direkt zum Ziel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VerrücktesPaar:

Wie steht ihr dazu, Männer mit Bart oder ohne?

Ich steh darauf

Macht mich an

Und kitzelt schön

 

 

vor einer Stunde, schrieb VerrücktesPaar:

Warum ekeln sich viele Frauen davor?

Weil sie keinen mann wollen

 

 

Daher versuchen sie ja den mann zu kastrieren

Beim penis wirds schwierig

Daher konzentrieren sich diese frauen

Auf andere männliche attribute

 

Und dann heulen sie

So in etwa

"mein mann ist nicht m@nnlich genug, ich hatte noch kein orgasmus, brauch ich nicht, mir ist es lieber, den mann der leine zu haben usw" 

 

In richtung penisneid

Geschrieben
Ist mir völlig egal ob es die Frau mag oder nicht. Ich habe einen Bart und ICH mag mich so! 😎
Geschrieben

Du bist die lustigste in deiner Familie,hm?😜

vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie schmeckt denn ein Bart? 

Du bist die lustigste in deiner Familie, hm?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie schmeckt denn ein Bart? 

Kommt darauf an, was es vorher zu essen gab. Andere Aromen lasse ich jetzt mal außen vor! 😬

Geschrieben

Besser man hat Bartwuchs als Mann.

Manchmal gibt es "naturblanke", wo nix wächst, und die sehen schon seltsam aus.

Rasieren kann man dann ja immer noch!

Geschrieben
Ein Bart braucht auch Pflege damit er weich ist, nicht in alle Richtungen geht und ansehnlich ist. Das ist wie ein Bonsai. Kümmert man sich um den kann er schon echt was her machen.
Man muss aber auch akzeptieren das es eben Leute gibt die mit Gesichtsbehaarung nichts anfangen können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VerrücktesPaar:

Wie steht ihr dazu,

Gelassen 

vor einer Stunde, schrieb VerrücktesPaar:

Warum ekeln sich viele Frauen davor?

Keine Ahnung 

Geschrieben
Na ja, wenn da z.B. ne halbe Speisekarte drinnen klebt, dann würde ich es auch etwas ekelhaft finden, ein Bart sollte immer sehr gepflegt aussehen...👌😇
×
×
  • Neu erstellen...