Jump to content

Wenn die Eier länger sind, als der Schwanz


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Danke für dein Roman und wissenschaftliche Abarbeitung.
Bringt bloß nichts.
Ich habe im Gegenteil ein ganz kleinen Sack, dafür ein ganz großen Hans. Der war sogar schon im „ Buch der Rekorde“
Seit dem darf ich die Buchhandlung nicht mehr betreten 🤣🤡🤣

Jetz mal für Dich in vereinfachtem deutsch. Warme Eier, langer Sack, kalte Eier, kurzer Sack. Übrigens bei Erregung und beim Kampf, kurzer Sack als Schutz vor Verletzungen.

Geschrieben
Was nutzt es wenn die EIER länger sind als der Schwanz ,wenn der ganze Mann past ist das völlig egal !!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich kenne die ursächlichen Begebenheiten nicht, Ihrer Anatomisch geformten Penis und Hoden....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wichtig ist diese Regulierungsmöglichkeit der Durchblutung und des Heranziehens des Skrotums an den wärmenden Körper für die Temperaturregulierung im Hoden.

Das zeigt, dass der so genannte Schlepphoden fortpflanzungstechnisch gesehen die bessere Variante ist: Während hier die Eier zur Erwärmung näher an den Körper gezogen werden können, ist es beim Schrumpelsäckchen nicht möglich, die Erdnüsschen zur Abkühlung etwas von der Wärmequelle Rumpf zu entfernen...

Geschrieben
auf solch eine idee zu kommen, manche beschäftigen sich viel zu viel mir sich selber... grins
Geschrieben
Erika findet das total super und steht eh voll auf Glockenspiele, Monika hat gerade eh ihre Tage und möchte erst zu Ostern wieder was von Eiern wissen. Andrea schaut mich jetzt schon seit 4 Minuten mit großen Augen sprachlos an nachdem ich ihr den Beitrag vorgelesen hatte.
Geschrieben
Wenn die Eier länger sind,dann kannste Sackhüpfen machen 🤣🤣🤣 und verdächtige spüren im Schnee hinterlassen 🤣🤣
Geschrieben
Gab's da nicht auch noch den Uijuijuijui-Vogel, bei dem der Sack länger war als die Beine und jedesmal beim Landen:"Uijuijuijui" 😁
Geschrieben
Das wird mit zunehmendem Alter immer ausgeprägter. 🤷‍♀️ Wenn ich solche Dinge feststelle, hab ich eh schon entschieden, dass mir der Mann gefällt.
Geschrieben
Wann merkst du das du Alt bist?

Wenn die 🛎 länger sind wie das Seil.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Maex573:

Ist doch Wurst

Nicht Wurst, Sack! 

Geschrieben

Ich habe mir noch nie einen Mann anhand seines Hoden oder Schwanzes ausgesucht. 

Ich bevorzuge da eher  das Gehirn ☝️

Hab ich überhaupt jemals einen ausgesucht ? Ich glaube , das war eher umgekehrt. Die Frage ist jetzt nur...warum sie das getan haben.

Wegen des dicken Hinters ...der Orangenhaut auf beiden Elefantenbeinen ... des fetten , hängenden Bauches mit Schwangerschafts und Dehnungsstreifen ...der Winkearme ...des Doppelkinns oder der Hängetitten? Ach , nicht zu vergessen..hässliche Füsse.

Oder nur wegen mir , meines Humor's , weil ich nett bin oder auch einen ( behaupte ich mal ) guten Charakter habe. Keine Ahnung warum 🤷‍♀️😁

Weißte was ...Scheiß drauf...Ich würde mich nie ändern für jemanden.  Soviel Geld für ne OP hätte ich gar nicht 🤣 

Entweder man nimmt jemanden , wie er ist...auch nit Schlepphoden...oder lässt es sein. Denn darauf kommt es nicht an ! 

Sondern auf die 3 H's

 

Geschrieben
Wen deine Glocken länger sind als dein Stamm kannst du wohl wenig dagegen tun es ist nun mal so....ich behauptet mal das es den meisten Frauen wohl um andere Sachen geht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nina91:

Ich mag‘s

Und schön prall sollen  sie sein 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian35:

Was das für ne komische Frage wie soll das eine Frau finden

In dem sie sich auf die Suche begeben tut...🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Jetz mal für Dich in vereinfachtem deutsch. Warme Eier, langer Sack, kalte Eier, kurzer Sack. Übrigens bei Erregung und beim Kampf, kurzer Sack als Schutz vor Verletzungen.

Mir brauchst du es nicht extra erklären, denkst du ich bin oben Mann und unten 4 kleine Lippen?

Geschrieben

Bei mir ist es Abhängig von der Temperatur...

Zu warm...ausgedehnter Sack...Hoden hängen dementsprechend tief...keine Angst...nicht bis zu den Knien...Schniedel wirkt dadurch kleiner 😁

Zu kalt...zieht sich der Ssck richtig zusammen....ist dann richtig straff...selbst dem rechten Hoden ist es zu kalt..scheint sich zu verstecken...Schniedel wirkt dadurch größer....😛

Geschrieben

Jo, was soll ich sagen Man(n) wird eben auch nicht jünger. Gelle

Geschrieben

Mit so 'ner Boleadora wärste immerhin als hüpfender Fußgänger in der argentinischen Pampa ein echter Gaucho-Held.

Geschrieben

Hi, ich habe daselbe Schicksal. Ein langer Hodensack ist manchmal unangenehm, besonders im Sommer oder wenn es sehr warm ist.

Geschrieben

Da muss ich immer an Helge Schneider denken:

 

....Zack, sitzte drauf...und das tut weh...höllisch weh...als hätte eine Ratte hineingebissen....oder gar ein Salamander...

×
×
  • Neu erstellen...