Jump to content

Wenn die Eier länger sind, als der Schwanz


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maineichel1966:

Tja irgendwann sind beim Mann die Glocken länger als das Seil
Grins

da müssen die Glocken aber weit hängen, dass sie das Seil überholen!  :coffee_happy:

Geschrieben
🤔Dass jetzt noch niemand geschrieben hat:

"Oh, da müssten die ja mindestens 25cm runterhängen", wundert mich jetzt echt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb landeck445:

wie finden das  die Frauen?

Vermutlich recht schnell, weil ja anscheinend groß.. :relaxed:

Wie das "die Frauen" finden, das weiß ich auch nicht, aber mir ist es schlichtweg egal, weil ich den Mann schätze und dass ab nem gewissen Alter nicht mehr alles so straff ist, das ist eben so. Wenn es dich sehr stört, gibt es sicher auch dafür passende Möglichkeiten zur Veränderung.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb LJ666:
Erika findet das total super und steht eh voll auf Glockenspiele, Monika hat gerade eh ihre Tage und möchte erst zu Ostern wieder was von Eiern wissen. Andrea schaut mich jetzt schon seit 4 Minuten mit großen Augen sprachlos an nachdem ich ihr den Beitrag vorgelesen hatte.

Super

Geschrieben
DIE frauen? hab mal gehört, es gäbe verschiedene von ihnen mit unterschiedlichen geschmäckern und meinungen.
Geschrieben

Meine Eier sind immer stramm am Körper dran. Ein fester praller Sack. 

Geschrieben
Verunsichere dich doch nicht selbst mit solch etwas Belanglosen.
Dein Schwanz wird doch wohl funktionieren, und das ist das wichtigste..
So ziemlich jeder Mensch hat stellen am Körper, die einem selbst nicht gefallen. Das schafft nur Komplexe, aber alles nicht wichtig
Geschrieben
Am 24.2.2023 at 09:08, schrieb Steffo-69:

Sind die Eier länger als das Seil beginnt das Lebens zweiter Teil. 😉

Das kann ich nicht bestätigen, das Seil war schon immer länger als die Glocken! 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Warlock7174:

Das möchte sie sich nicht antun.....

Nun ja, vor der Schwerkraft können sich auch nicht alle Frauen verstecken! :clapping:

Geschrieben
Von mir aus kann einer auch drei Eier haben - die interessieren mich nicht.
Geschrieben

Mir fallen spontan zwei Dinge dazu ein:

🎶🎶🎶 Gling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling🎶🎶🎶........

🎶🎶Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum, dideldum, es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum. Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft sein "Säckchen" hinter sich, es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum🎶🎶🎶🎶.........😉😅

Hoffe wenn's Hänschen steht, sich's Säckchen ein wenig hebt 😉😅🤣

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 17:12, schrieb DieEine88:

Ich finde sowas nicht schlimm und lange Eier können auch ein Vorteil sein wenn sie in der Doggy - Stellung gegen den Kitzler klatschen.

Ich hoffe Du hast gut geschlafen ? Ich habe festgestellt, auch wenn meine Eier länger sind und der Sack hängt runter. Der Sack ist heute voll. Mein Schwanz sucht süsse Lippen. Er muss jetzt leer gesaugt werden. Hast Du damit Erfahrung ?:tired_face:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 70naund:

Ich hoffe Du hast gut geschlafen ? Ich habe festgestellt, auch wenn meine Eier länger sind und der Sack hängt runter. Der Sack ist heute voll. Mein Schwanz sucht süsse Lippen. Er muss jetzt leer gesaugt werden. Hast Du damit Erfahrung ?:tired_face:

Guten Morgen, habe sehr gut geschlafen und du ? Ja, habe Erfahrung damit und mache dies auch sehr gerne.

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 17:12, schrieb DieEine88:

Ich finde sowas nicht schlimm und lange Eier können auch ein Vorteil sein wenn sie in der Doggy - Stellung gegen den Kitzler klatschen.

Ja aber leider ziehen sich bei den meisten Männern die Eier bei Erregung zurück. Wer sie jedoch regelmäßig streckt, hat dann auch mit hartem Schwanz schön hängende Eier. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuertasse:

Ja aber leider ziehen sich bei den meisten Männern die Eier bei Erregung zurück. Wer sie jedoch regelmäßig streckt, hat dann auch mit hartem Schwanz schön hängende Eier. 

Ich denke mal das es diesem Fall so ist, dass die Eier auch im erregten Zustand länger sind und hängen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieEine88:

Ich denke mal das es diesem Fall so ist, dass die Eier auch im erregten Zustand länger sind und hängen.

Das mag sein. Ich hatte solch tollen Typen auch schon. Mir gefällt es extrem gut wenn die Eier beim Ficken gegen meine Eier klatschen. 

Bei mir ist es immer so. Aber bei meinem Minischwanz und regelmäßigem Strecken der Eier ist das auch kein Wunder. Aber dennoch kann ich (auf Anweisung der Herrin) die Eier komplett "verstecken". Das will sie immer dann, wenn sie mich im knappen Damenstring sehen will.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber finde so was irre geil so was zeigt für mich ein echter Mann

Geschrieben

dann wäre das aber ein sehr kleiner:)

Gerade eben, schrieb maria69608:

dann wäre das aber ein sehr kleiner:)

wer achtet denn auf so was. Was es alles gibt erstaunlich

×
×
  • Neu erstellen...