Jump to content

Wenn die Eier länger sind, als der Schwanz


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fralind:

Immer schlecht wenn die Glocken länger sind wie das Seil.

Als

Geschrieben
Jeder hat doch andere Vorlieben. Ich mag mehr die kleinen festen aber es wird bestimmt auch Frauen geben die es anders mögen. Du kannst es doch sowieso nicht ändern
Geschrieben
Würden sie suchen, könnten sie es finden.
Aber wen interessiert die Meinung "der Frauen" wenn es um ureigene Dinge geht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Gibt es nicht...aber einen langen Hodensack schon 🤔

Was Frauen davon halten? Keine Ahnung! Wenn eine Plauze drüberhängt, ist vermutlich wenig zu sehen und dann ist es auch egal 🙄

Wobei das ja dann eher Richtung Spiegeleier geht, die man(n) selbst..nur noch im Spiegel sieht...🤔

Geschrieben

Der klassische Schlepp und Schleifhoden. Den Schorf bitte nicht abkratzen. 

Jetzt mal ernsthaft. Hast du das schon länger denn ab einem gewissen Alter wird das Bindegewebe schwächer und dann hängt das Säckchen eben etwas tiefer. Solltest du Schmerzen dabei haben, dann ab zum Arzt. 

Ob das nun optisch ansprechend ist kann ich nicht beurteilen, das überlasse ich dem weiblichen Geschlecht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Profil bist 51J. Wenn es dich nicht weiterhin störte bis jetzt, in welcher Hinsicht auch es dir um die Optik geht, da wirst quasi nur ein nichtsbringendes - ja, nein oder vielleicht lesen als Antwort. Dann bist genau gleich wenig weit mit diesen Informationen und im Alter wird es dann trotzdem nicht besser.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Schlepphoden finde ich nicht besonders ästhetisch.

Finde ich als Mann sogar nicht erotisch. Aber du läufst ja nicht die ganze Zeit nackt rum.
Was hilft: Brüste machen lassen, dann schaut keiner tiefer.
Was nicht hilft: Beine kürzen lassen oder Penis länger machen

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Schlepphoden finde ich nicht besonders ästhetisch.

Das ist Klasse, denn das kannst Du ja selbst beeinflussen. Schön empathisch blasen, saugen und lutschen, vielleicht noch durch ein bisschen Handjob unterstützen und schon ist der Sack so schön stramm und kurz, so wie er Dir am besten gefällt. 😉

Geschrieben
Wenn du es nicht thematisiert hättest würden es die Frauen gar nicht finden. Bis zum Kennenlernen bleibt alles verpackt und bei der Erstauspackung hast du hoffentlich andere Größenverhältnisse. Ob das Thema für Werbung taugt? ich weiß nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Interessant was einige als eklig empfinden.

Stimmt, die kennen das Kantinenessen bei uns nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kallexbo:

Wenn du es nicht thematisiert hättest würden es die Frauen gar nicht finden. Bis zum Kennenlernen bleibt alles verpackt und bei der Erstauspackung hast du hoffentlich andere Größenverhältnisse. Ob das Thema für Werbung taugt? ich weiß nicht.

Stimmt, bis eben hab ich noch nie über so etwas nachgedacht. 😀

Geschrieben
Vielleicht ist es Hodenkrebs , oder einfach nur Wasser. ( Hydrozele )
Würde mir ernsthafte Gedanken machen . Oder hast du einen Mikropenis ? Würde es dann eher logisch erklären .
Geschrieben

Ich verstehe da was nicht....

Lange Hoden...wie muss ich mir die vorstellen?

Ein langer Hodensack, damit kann ich was anfangen.

Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber gehört hier ja zum guten Ton.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Metis:

Ich finde, es hat was wenn diese langen Hoden beim Doggy gegen die Möse klatschen. 

Ja, das erinnert dann immer so ein bisschen an eine Abrissbirne. Nicht, dass Du dann irgendwann zusammenbrichst.
😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ghost089:

Vielleicht ist es Hodenkrebs , oder einfach nur Wasser. ( Hydrozele )
Würde mir ernsthafte Gedanken machen . Oder hast du einen Mikropenis ? Würde es dann eher logisch erklären .

Nur Wasser  = dicke Eier (Hodensack)

vor 17 Minuten, schrieb Metis:

Ich finde, es hat was wenn diese langen Hoden beim Doggy gegen die Möse klatschen. 

Das ist aber nur bei Analverkehr möglich. 

Geschrieben
Wenn die Glocken unter dem Seil hängen, hat die Schwerkraft ihre Arbeit getan.
Du wirst alt
Geschrieben
Mich interessiert ein Schwanz als solcher nur wenn er steht. Dann ist mir so etwas noch nie aufgefallen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lea:
Jeder hat doch andere Vorlieben. Ich mag mehr die kleinen festen aber es wird bestimmt auch Frauen geben die es anders mögen. Du kannst es doch sowieso nicht ändern

Doch, kannst Du, kurz vorm Abspritzen zieht er sich zusammen.
🤓

×
×
  • Neu erstellen...