Jump to content

Wenn die Eier länger sind, als der Schwanz


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rumburak-7290 und ThortyDogt

Die ist klasse, was? Ich mag das auch, immer wieder hübsch, erinnert mich an meine Kindheit. Ich zog immer gerne an der Strippe vom Hampelmann und amüsierte mich, dass der immer dieselben Zappelbewegungen machte. Elli ist genauso, einfach unterhaltsam. Du ziehst, die zappelt. Sie kann nicht anders :-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Metis:

Nein. Die klatschen beim Vaginlverkehr trotzdem an den Kitzler. 

Ich hab das nur einmal erlebt, aber das hatte mir verdammt gut gefallen. 😅 

Das ist was anderes. 

Vielleicht gibt es eine Wiederholung. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2...Du machst dich eher ,,lächerlich" ...einfach schweigen wenn der Thread nicht gefällt ,wie die MODs immer erwähnen 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

dass mit dem Sack stimmt wirklich. Ich schwör✌😇

Dann scheint dein Schlepphoden die große Ausnahme zu sein... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ehrlich, Stella, ich finde es nicht in ordnung, auf was für Gedanken du mich hier und heute wieder bringst! Du solltest dein Verhalten überdenken...

Was meinst du, auf welche Gedanken ich dich bringe, wenn wir verheiratet sind 😁

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Beachballs:

Typische Alterserscheinung ab 80+🙂.

Ja, deswegen ist der Nikolaus immer ein sehr alter Mann, denn nur der kann seinen Sack über seine Schulter schmeißen.
🥸

Geschrieben
Wie sagte mal eine junge Dame in einem Film: ich brauch nen älteren. Wo man so einen richtig langen Sack in den Händen hat und nicht nur so stramme Eier im Beutel 🤣 ich denk das sieht jeder anders, wie bei jedem Thema. Die einen finden es gut die andren nicht.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb landeck445:

Mein penis ist auch fast so lange wie die hoden

Ahhhh. Also doch nur Eigenwerbung 

Geschrieben
Vier Wochen bei poppen - und schon ist das Profil unbrauchbar ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb landeck445:

wie finden das  die Frauen?

Bin gespannt auf die Kommentare.

es ist mir schlichtweg egal, wies bei dir aussueht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb landeck445:

Mal eine Frage an euch, ich habe lange Hoden hängen weiter als mein Schwanz, wie finden das  die Frauen?

Bin gespannt auf die Kommentare.

Die frage überfordert mich

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ahhhh. Also doch nur Eigenwerbung 

Aber sind halt lange die Hoden

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Dann scheint dein Schlepphoden die große Ausnahme zu sein... 

Ne, aber jetzt mal im wirklich im Ernst, jeder Sack zieht sich kurz vorn Abspitzen eng zusammen und wird ganz stramm. Ich habe nich nie einen schlaffen Sack beim Abspritzen gesehen. Ich glaube das geht gar nicht. Männer nun helft mir doch mal.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Beyonce-:

Die frage überfordert mich

Warum?

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung heraus hängt der Hoden je nach Temperatur mal mehr, mal weniger. Der Penis ist mal größer, mal kleiner.
Sprich, eine Runde eiskalt Duschen: mickriger Pimmel mit kleinen Bällchen im kompakten Sack.
Halben Tag unter 2 Decken oder bei Außentemperatur 30Grad und der Sack hängt gefühlt bis zu den Knien, Pimmel immer noch mickrig 😂

Persönlich würde ich meinen Hodensack auch eher als “hängender” (zum Glück steht er nicht nach oben!) oder etwas größer bezeichnen, gestört hat es aber noch keine Dame und es wurde auch noch nie thematisiert. Ich lache drüber und fühl mich wohl, so wie ich bin.

Wenn es Dir unangenehm ist, versuchs doch mit ner Kneippkur beim täglichen Duschen, vielleicht passiert was 😉
Geschrieben
Na, wenn er schlaff ist sind die Eier oft länger ja. Ich hab nen Blutpenis da ist das normal
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ne, aber jetzt mal im wirklich im Ernst, jeder Sack zieht sich kurz vorn Abspitzen eng zusammen und wird ganz stramm. Ich habe nich nie einen schlaffen Sack beim Abspritzen gesehen. Ich glaube das geht gar nicht. Männer nun helft mir doch mal.

Wir sollen dir helfen? Also ich glaube nicht das ein Schlepphoden sich auch ganz vorm abspritzen zusammen zieht? Der wird wohl auch im kalten Wasser sich nicht
Groß verändern?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Wir sollen dir helfen? Also ich glaube nicht das ein Schlepphoden sich auch ganz vorm abspritzen zusammen zieht? Der wird wohl auch im kalten Wasser sich nicht
Groß verändern?

Das Skrotum schützt die in ihm untergebrachten Hoden, Nebenhoden und Samenstränge. Eine Muskelschicht (M. cremaster) in der Haut des Hodensacks (Tunica dartos) kann die kleinen Arterien, die sich in der Haut befinden, bei Bedarf verengen und damit die Durchblutung regulieren. Außerdem ziehen sich bei Kälte der M. cremaster und ein weiterer Muskel (M. dartos) zusammen, sodass der Hodensack näher an den Körper herangezogen wird.
Wichtig ist diese Regulierungsmöglichkeit der Durchblutung und des Heranziehens des Skrotums an den wärmenden Körper für die Temperaturregulierung im Hoden. Hier findet die Spermiogenese (die Entwicklung der Spermien) statt und dazu muss die Temperatur im Hoden einige Grad unter der des Körperinneren liegen – sie soll im Hoden konstant bei 34 bis 35 Grad Celsius liegen. Das ist auch der Grund, warum die Hoden aus der Körperhöhle (mit einer Temperatur von etwa 37 Grad) in den kühleren Hodensack ausgelagert sind.
#
Danke für die Unterstützung Geschlechtsgenosse, mögen deine Eier braten. 😉

Geschrieben
Das ist eine besondere Frage die Antwort hätte ich gerne auch von den Frauen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Das Skrotum schützt die in ihm untergebrachten Hoden, Nebenhoden und Samenstränge. Eine Muskelschicht (M. cremaster) in der Haut des Hodensacks (Tunica dartos) kann die kleinen Arterien, die sich in der Haut befinden, bei Bedarf verengen und damit die Durchblutung regulieren. Außerdem ziehen sich bei Kälte der M. cremaster und ein weiterer Muskel (M. dartos) zusammen, sodass der Hodensack näher an den Körper herangezogen wird.
Wichtig ist diese Regulierungsmöglichkeit der Durchblutung und des Heranziehens des Skrotums an den wärmenden Körper für die Temperaturregulierung im Hoden. Hier findet die Spermiogenese (die Entwicklung der Spermien) statt und dazu muss die Temperatur im Hoden einige Grad unter der des Körperinneren liegen – sie soll im Hoden konstant bei 34 bis 35 Grad Celsius liegen. Das ist auch der Grund, warum die Hoden aus der Körperhöhle (mit einer Temperatur von etwa 37 Grad) in den kühleren Hodensack ausgelagert sind.
#
Danke für die Unterstützung Geschlechtsgenosse, mögen deine Eier braten. 😉

Danke für dein Roman und wissenschaftliche Abarbeitung.
Bringt bloß nichts.
Ich habe im Gegenteil ein ganz kleinen Sack, dafür ein ganz großen Hans. Der war sogar schon im „ Buch der Rekorde“
Seit dem darf ich die Buchhandlung nicht mehr betreten 🤣🤡🤣

Geschrieben
Bin keine Frau! Aber ist nicht ungewöhnlich oder selten, noch nie im Museum mit Griechisch/Römischer Ausstellung gewesen. Bei vielen Engelchen ist das auch so dargestellt und die finden doch viele niedlich.
×
×
  • Neu erstellen...