Jump to content

Wenn die Eier länger sind, als der Schwanz


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das ist Klasse, denn das kannst Du ja selbst beeinflussen. Schön empathisch blasen, saugen und lutschen, vielleicht noch durch ein bisschen Handjob unterstützen und schon ist der Sack so schön stramm und kurz, so wie er Dir am besten gefällt. 😉

Blödsinn! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Fralind:

Immer schlecht wenn die Glocken länger sind wie das Seil.

Hm da für Gefallen sie dir aber gut 

Geschrieben
Ich hatte mal nen Arbeitskollegen, den nannten alle „Glöckchen“ Da ich aber nicht im Betrieb sondern zuhause geduscht habe hatte man mir seinen Spitznamen damals so erklärt. Bei ihm hingen die „Glocken“ tiefer als das „Seil“
Mach Dir da mal Gedanken drüber 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wetten?

Ich wette nicht um Tatsachen 

Geschrieben
Ist eben so in dem Alter, bei Frauen hängen die Brüste auch. Ist egal , solange alles funktioniert.
Geschrieben
Tiefhänger sind richtig geil, denn die Klatschen so wunderbar im Takt gegen einen wenn hart gefickt wird
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Kommt auf den Standpunkt der Betrachterin an. Was denkst du denn, wie viele Frauen von hier dein Geläut zu sehen bekommen :) .

Und was denkst du soll mit diesem Thread bewirkt werden? Siehste...

 

vor 31 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Eier lang gezogen bekommen, kenn ich ...

In meiner Generation wurden noch die Ohren langgezogen. O tempora o mores!

 

vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist aber nur bei Analverkehr möglich. 

Beim Doggy vaginal kann mann dann ein schönes Spiel draus machen: schaffe ich es, ein Ei direkt in ihrem Bauchnabel zu platzieren? Ehrlich, Stella, ich finde es nicht in Ordnung, auf was für Gedanken du mich hier und heute wieder bringst! Du solltest dein Verhalten überdenken...

bearbeitet von Wanderbötchen
GROßschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelschleife reinbinden und ein farbiges Seidenband mit einarbeiten.

So ein farbenfrohes Hodensackbouquet beeindruckt die Floristinnen und die, die es beim Anblick ab dann sind, sofort!:wolf:B|

bearbeitet von Wolfflow
Ergänzung, sehr wichtig!
Geschrieben
Hallo, in ca 35 Tagen ist Ostern und die Frauen freuen sich immer ,wenn Sie die Eier schneller finden und wenn der Storch noch dazu steht ,sind sie umso glücklicher .
HAPPY WEEKEND !!!
Geschrieben
Was sollen immer solche SCHWACHSINNIGEN Fragen?
Wenn Frauen auf kurze Säcke stehen,lässt Du Dir den Sack operativ kürzen???
Im Alter wird der Sack länger!
Na und?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich wette nicht um Tatsachen 

Da hier im Thread sowieso schon Korinthen defäkiert werden - bist du sicher, dass du "um" meinst? Nicht eher "über"?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Stella24:
Interessant was einige als eklig empfinden.

Ja wa???

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Metis:

Ich finde, es hat was wenn diese langen Hoden beim Doggy gegen die Möse klatschen. 

Ist sicher geil für eine Frau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 87erRose:

Reicht jetzt aber auch

Ach, ich mag @ThortyDogt gerne lesen und kann definitiv noch mehr vertragen. 

Geschrieben
Mal so betrachtet…..wenn nackt Fahrrad fährst ist es dann Besser die Glocke oder das Seil in die Kette zu kriegen ?
Solange mit einer Morgenlatte gegen eine Wand läufst und das Gemächt mehr schmerzt als die Nase ist anatomisch soweit alles noch okay.
Geschrieben
Im Alter ist das so. Das die Eier hängen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Da hier im Thread sowieso schon Korinthen defäkiert werden - bist du sicher, dass du "um" meinst? Nicht eher "über"?

Spricht sonst niemand mit dir? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wayne interessiert deine Eier ? mach dich doch nicht lächerlich meineee fresseee.....
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich wette nicht um Tatsachen 

Das stimmt aber wirklich. Ok, ich gebe zu, dass mit der Brustvergrößerung durch Handauflegen, was auf meinem Türschild steht, dass ist ein bisschen geflunkert, aber dass mit dem Sack stimmt wirklich. Ich schwör✌😇

Geschrieben
Ist bei mir auch so 😃 bin aber froh das es insgesamt nicht so tief hängt 😎
×
×
  • Neu erstellen...