Jump to content

Wenn die Eier länger sind, als der Schwanz


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann nennt man das im Vatikan, der hat den heiligen BIMBAM! Die Glocken länger als das Seil!

 

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb HiTom:

Kleiner Tipp von einem Radprofi (nicht von mir) … dass komplette Gehänge in eine Socke rein stopfen, dann passiert nix. Im Winter äußerst angenehm (hab ich mir sagen lassen)

Kniestrümpfe notfalls 🤭

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

so lange niemand persönlich benannt wird ist es doch nur blödelei und warum auch mal nicht über selber über das männliche ablästern, oder steht das nur den frauen zu?

Das, was die Männer hier schreiben, ist kein Lästern, sondern das eigene Problem auf andere übertragen und abwerten. Im Übrigen verhalten sich die Frauen zu diesem Thema recht neutral. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blue231969:

Das, was die Männer hier schreiben, ist kein Lästern, sondern das eigene Problem auf andere übertragen und abwerten. Im Übrigen verhalten sich die Frauen zu diesem Thema recht neutral. 

Mimimi?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue231969:
vor 58 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

so lange niemand persönlich benannt wird ist es doch nur blödelei und warum auch mal nicht über selber über das männliche ablästern, oder steht das nur den frauen zu?

Das, was die Männer hier schreiben, ist kein Lästern, sondern das eigene Problem auf andere übertragen und abwerten. Im Übrigen verhalten sich die Frauen zu diesem Thema recht neutral. 

danke für deine antwort.
ob das,das eigene problem ist, kann ich nicht beurteilen (ich kenne sie nicht) und möchte ich auch nicht.

zu deinem letzten satz, darf ich dir zu diesem thema recht geben, aber meine ausführung galt im allgemeinen.

aber ich habe noch einmal den text vom te gelesen und es stimmt, er bezieht sich auf sich selber und ich dachte, es wäre eine allgemeine frage (offen) gewesen.
daher gebe ich dir ein bisschen recht, weil bisher wirklich keine kommentare kamen, die beleidigend waren und hoffe, es bleibt auch so.

Geschrieben
Da hängen die Glocken tiefer wie das Seil! Wie sollen sie läuten?
Geschrieben
Im schlaffen oder steifen Zustand 😉 es ist doch egal. Es ist wie es ist 🤷
Geschrieben
also mir ist das völlig egal, ich will weder an das Eine noch an das Andere bei Dir...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

 Siehste...

Glaubste...(A)

Geschrieben
Wenn das Gehirn bei einigen größer wäre als ihr Phantasieschwanz wäre ich schon zufrieden...
Geschrieben
3 mögliche Antworten : Gut,schlecht,egal.Was bringt nun dieses Wissen?
Geschrieben
Halte deine Schlepphoden in kaltes Wasser, ruckzuck ist der Sack wieder klein und fest.

Wie sagte letztens eine Frau zu ihrem Lover, "Hast du mich gerade gefickt oder mir den Arsch versohlt?".
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Und das ist warum genau wichtig? Was ändert es in Deinem Leben?
Geschrieben

Ich finde sowas nicht schlimm und lange Eier können auch ein Vorteil sein wenn sie in der Doggy - Stellung gegen den Kitzler klatschen.

Geschrieben
Wenn sie's schlimm findet, einfach in kaltes Wasser hängen damit er zusammenschrumpelt ;P
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheONE187:

Was hat ein Mann ohne Beine?
"Erdnüsse"😂

Oder eben Schlepphoden. Soweit waren wir aber schon auf der ersten Seite. Einfach mal ganz vom Anfang an lesen :P

Geschrieben
Dann scheint dein kleiner Freund wohl nicht so groß zu sein, hm.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Oder eben Schlepphoden. Soweit waren wir aber schon auf der ersten Seite. Einfach mal ganz vom Anfang an lesen :P

Warum sollte man bei einem SinnlosFred die ganzen (derzeit 196) Antworten lesen?

Schade um die Zeit.

vor 10 Stunden, schrieb Sebastian35:

Was das für ne komische Frage

Du bist definitiv noch neu hier  😃

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Oder eben Schlepphoden. Soweit waren wir aber schon auf der ersten Seite. Einfach mal ganz vom Anfang an lesen

Seh aus als hätte ich so viel Zeit den ganzen Verlauf zu lesen? Sorry das ich nicht so viel Zeit habe wie DU!

Geschrieben
Ach was jubelt da die Braut, wenn der Sack ans Arschloch haut.🙊
×
×
  • Neu erstellen...