Jump to content

Wenn die Eier länger sind, als der Schwanz


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich am FKK auch schon gesehen.
Sieht komisch aus, aber letztendlich, ist es so.
Ich persönlich mag, wenn die fest und stramm, am Mann sind!
Geschrieben
Ja es ist eben, wie es ist. 🤷 Willst du dich einer OP unterziehen (geht das überhaupt? 🤔), wenn viele das hier unattraktiv fänden? Ich hab nen Mann noch nie nach seinem Penis oder seiner Hoden beurteilt. Oder jemals danach gefragt, wie lang denn sein Hodensack sei....🥱
Geschrieben
Kommt ja drauf an, wie lang das Seil ist. Und solange er steht ist es eh wurscht. 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Na ja, ich finde..ab ner gewissen Länge, da wirken dann auch die Beine immer bissel kürzer 😮🤔
Geschrieben

Ich finde das ist nicht schlimm, oft sind solche Hoden auch noch relativ groß, das gefällt mir irgendwie. Klar ab einem gewissen Tiefpunkt kann das schon seltsam aussehen, wenn der Unterschied Penis/Hoden recht groß ist z.b. Blutpenis, das relativiert sich aber oft, wenn der Penis einmal steht :-). Claudia

Geschrieben
Das sind wohl nicht die Klöten, sondern eher der schlaffe Sack
Geschrieben
Hast du wirklich so lange Hoden oder ist dein Schwanz einfach so klein? Wenn es doch an den Hoden liegt, was haste gemacht das du so lange Hoden gekriegt hast... kann man dem vorbeugen?
Geschrieben
Als ich damals auf Montage war . Hieß es immer, sind Glocken länger als der Strang, fahre nach Hause und fange an zu kuscheln an .
Geschrieben
Bei den vielen „wie findet ihr das“- Fragen, die sich hier tummeln, wär es doch mal clever, die Option „Schnellumfrage“ zu installieren😉
Geschrieben

Och Leute, echt jetzt? Niemand macht sich selbst. Die einen finden es gut, die anderen nicht. Aber wenn ich hier schon lese "abschneiden", dann brennt euch das Hirn! 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb landeck445:

ich habe lange Hoden...

Gibt es nicht...aber einen langen Hodensack schon 🤔

Was Frauen davon halten? Keine Ahnung! Wenn eine Plauze drüberhängt, ist vermutlich wenig zu sehen und dann ist es auch egal 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine Freundin, die sagte, bei alten Männern seien "die Glocken länger als der Strick". War schon unfair, schließlich ist sie drei Monate älter als ich... Ich habe auch so ein langes Gehänge und finde es meinerseits... Na, komisch will ich nicht sagen, aber ungewöhnlich, wenn ich einen (am besten noch rasierten) Schwanz mit Erdnüssen darunter sehe.

Achtung Achtung, das ist nicht abwertend gemeint!

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben

Kommt auf den Standpunkt der Betrachterin an. Was denkst du denn, wie viele Frauen von hier dein Geläut zu sehen bekommen :) .

Geschrieben
Also… über 50 Jahre… da geht es nun mal abwärts. Je nach Gewebe. Die Sache ist nur die: Du wirst kaum eine Frau finden die sagt: „Boah, wie geil“… aber sehr Viele, die nicht darauf achten oder denen es relativ egal ist. Nur ein schlaffer Sack im Bett, dürfte den Meisten zuwenig sein. Das hast Du Dir sicher auch schon selber gedacht. In so fern frage ich mich: Was soll dieser Beitrag?
×
×
  • Neu erstellen...