Jump to content

Sofort aufs ganze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas würde ich ja dann vorher kommunizieren, ansonsten kommt es doch gar nicht zum nächsten Date.
Ich habe kein Drehbuch für Sex und auch keine Fetische. Ich hab einfach Sex, so wie er hoffentlich beiden gefällt.
Geschrieben
Also ein Mann der beim ersten Date versucht bei mir was zu erreichen ,hat verloren
Geschrieben
Kommt darauf an ob der Austausch schon heiß war, dann kann alles ziemlich schnell gehen.
Zumindest beim ersten Date. Die weiteren Dates können da dann schon ruhiger sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt doch auf deine jeweilige Partnerin an. Kommuniziere es mit der jeweiligen Dame dann weißt Du auch was sie möchte!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich finde deinen ganzen Thread sehr seltsam. Einen Mann in deinem Alter, der nicht weiß wie man mit Frauen umzugehen hat, finde ich mehr als suspekt. Die Lösung deines Problems liegt ganz einfach in der Kommunikation. Tausche dich im Vorfeld besser aus mit den Frauen.
Geschrieben
Naja, viele haben hier definitiv ne To Do List und das Date soll sich ja lohnen, also mitnehmen was geht. Das berüchtigte Eingrooven ist oft gar nicht gegeben und das aber schon beim Kennenlernen nicht. Da biste virtuell quasi schon angeknattert, bevor Du überhaupt den Namen weißt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb et_ancillae:

Da das auf Dauer nunmal nicht das ist, was ich suche, ist der Blowjob eine gute Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.

Ich habe nicht auf Dein Profil geschaut, ob Du m oder w bist, aber... du redest während des BJ?

(Späßle 😆)

Geschrieben
Fetische habe ich nicht und mein Gegenüber auch nicht. Hart ist nicht mein Ding.
Aber wieso sollte ich beim ersten Sexdate ausschließlich kuscheln?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe nicht auf Dein Profil geschaut, ob Du m oder w bist, aber... du redest während des BJ?

(Späßle 😆)

Wobei....Die Zahnärzte und Zahnärztinnen verstehen auch jedes Wort...auch wenn der Mund voll ist 😉🤣🤣

Geschrieben
Ab nem gewissen Alter hat man keine Zeit mehr für solche Spielchen 😅 Beide Parteien wissen was sie wollen und brauchen. Das kommuniziert man, denn man ist ja schon erwachsen, und fertig ist der Lack.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Das schöne am Sex ist, es braucht kein Drehbuch, keinen Regisseur usw. es geschieht das, was in diesen Momenten beiden gefällt!

ein guter Deckakt gehört dazu

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh' das nicht so verkopft.

Es kann auch im echten Leben genau das gemacht werden, was beiden gerade Spaß macht.

Wo wann sich gerade halt gemeinsam hintreiben lässt.

Es entwickelt sich doch alles aus gegenseitiger Sympathie und Wohlwollen dem anderen gegenüber. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise sehe ich ein erstes Date als kennenlernen auf neutralem Boden zum beschnuppern. Frauen die das als Zeitverschwendung sehen, sind mir unheimlich. Im Übrigen verbringe ich
gern etwas sinnlose Zeit mit einer Frau, die mir sympathisch ist.

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben

Hallooo! Du bist hier im p.de Forum! Zum "eingrooven" wird erst einmal ein halbes Jahr Geschrieben. Dann kommen erste Telefonate!

Das erste persönliche Date nach einem Jahr und das auch nur zum Kaffee trinken.

Beim zweiten/dritten Date gibt es dann auch schon mal einen Drink zu Hause.

Beim vierten Date stellt man dann fest, dass es doch nicht so passt! Das ist dann der harte Part! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubberfisch:

Also ein Mann der beim ersten Date versucht bei mir was zu erreichen ,hat verloren

Noch nicht mal Kuscheln? 

Geschrieben
Ja klar, denn alles Relevante klärt man ja vorm Treffen schon an.
Geschrieben

Es mag an meinem Alter liegen, aber ich weiß was ich will, da muss ich zuvor nicht lange rumkuscheln

 

Geschrieben
Das kann man doch wohl vorher schon abklären? Es hängt immer von den beteiligten Personen ab. Möchte sie es gleich, signalisiert oder sagt das offen gehts auch gleich los. Es gibt aber auch zurückhaltende die schon klarstellen, dass sie es langsam angehen wollen. Hab ich aber eher selten erlebt. Die meisten wollen gleich loslegen und nicht warten bis er sich ausgeträumt hat.
Geschrieben
Kann man das planen? Plant das echt jemand?
Einfach den Dingen ihren Lauf lassen...
Und vorher sollte natürlich besprochen werden wer was mag, was NoGos sind, besondere Vorlieben...
Erleichtert die Sache ungemein 😉
Geschrieben

Mir sind keine Fetische bekannt und es ist Situationsabhänig 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Für den Sex, den ich bevorzuge, ist ein intensives kennen lernen unumgänglich. Wer meint, mich gleich "hart rannehmen" zu können, der hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Bevor keine Vertrauensbasis besteht, passiert gar nichts außergewöhnliches....

😂😂😂und wie sieht’s mit dir aus. Wie nimmst du deine Partner beim ersten Date ran🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MarkHa:

Deshalb frag ich mich, ob ihr schon beim ersten Sextreffen auf's ganze geht, Fetische auslebt oder ähnliches. Was sagt ihr dazu?

Manchmal hab ich mich extra nur aufgrund der Fetische getroffen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Fetische habe ich nicht und mein Gegenüber auch nicht. Hart ist nicht mein Ding.
Aber wieso sollte ich beim ersten Sexdate ausschließlich kuscheln?

Manchmal denke ich, hier ist es schon ein Fetisch keinen Fetisch zu haben :flushed:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:
Sowas würde ich ja dann vorher kommunizieren, ansonsten kommt es doch gar nicht zum nächsten Date.
Ich habe kein Drehbuch für Sex und auch keine Fetische. Ich hab einfach Sex, so wie er hoffentlich beiden gefällt.

Sehe ich auch so. Ich treffe mich ja nicht nach 2..3 Sätzen. Man schreibt sich eine Weile und jeder sollte seine Wünsche offen mitteilen und darüber schreiben.
Und klar treffen wir uns dann zum richtigen Austausch und nicht zum Briefmarken sammeln.
Ich würde auch mal gerne in Ruhe ein Kaffee trinken, aber die wollen immer nur Sex mit mir 🤣

×
×
  • Neu erstellen...