Jump to content

Sofort aufs ganze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wer von hart rannehmen spricht, meist ein versager im bett ist... solche nennt man auch sprücheklopfer... grins
das ist keine andeutung auf bestimmte personen (bitte nicht persönlich nehmen).

Geschrieben
Kommt auf das Date an - es gab welche, da hatten wir bis zum vierten Treffen gewartet, weil wir uns einfach erst mal etwas kennen lernen wollten - aber ich persönlich hatte auch schon in den ersten 3-4 Minuten Sex - als sie zur Tür reinkam, mich supersexy mit kurzem Kleid und ohne Slip überrascht - da fielen wir einfach übereinander her. Es passte eben von der ersten Sekunde an. Generell lassen wir uns aber Zeit.
Geschrieben
Das schöne am Sex ist, es braucht kein Drehbuch, keinen Regisseur usw. es geschieht das, was in diesen Momenten beiden gefällt!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Einfach aus Sex keine Wissenschaft machen und es auf sich zukommen lassen .. Wenn im Vorfeld schon ,ewig magst du dieses und jenes und wir hättest du es gerne ...sorry da vergeht mir alles .
Wenn es dazu kommt,werden beide schon signalisieren was sie möchten,brauchen usw für diesen Moment.

wenn das mal so leicht wäre... grins

Geschrieben
Bei solchen und ähnlichen "Problemen" kommt bei mir immer die Frage auf: Was machen die Leute eigentlich bevor sie in die Kiste springen? Werden da Rauchzeichen ausgetauscht oder sind die alle stumm oder sprechen unterschiedliche Spràchen....?
Geschrieben
Man muss es gewiss nicht übertreiben, aber die Richtung sollte schon mal stimmen. Wenn das erste Mal zu langweilig und uninteressant ist, wird's kein zweites Mal geben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Man muss es gewiss nicht übertreiben, aber die Richtung sollte schon mal stimmen. Wenn das erste Mal zu langweilig und uninteressant ist, wird's kein zweites Mal geben.

🥱🥱🥱

Geschrieben
Ich seh das auch so erst langsam und dann kann es wilder oder mehr werden,aber oft bleibt es meistens nur bei einem Treffen leider
Geschrieben
Ich muss schon lachen. Hatte noch nie eine Frau, die beim 1. Sex das gesamte Spektrum der Dinge abrufen wollte, die möglich sind ;-)
Geschrieben
Ich kenn das eher andersrum .... erst durchziehen und dann vielleicht bei nächsten Treffen mal den chilligen.
Geschrieben
Erst Kuschelsex, erkunden, den fremden Körper kennenlernen. Nicht jede Praktik passt mit dem neuen Sex Partner.
Geschrieben
Fetische habe ich nicht. Aber wenn es jetzt nur "Kuschelsex" gäbe, würde ich das Date nicht wiederholen wollen, denn ich mag es, wenn der Mann auch Bock auf Action hat. Ich mag den leidenschaftlichen Typ und würde ja nicht ahnen, dass er erst ein paar Treffen benötigt um aufzutauen.
Geschrieben

Mein Frau ist sehr devot und hobbyhure .Sie wurd bei Vorführungen immer sofort hart ran genommen und dementsprechend hart gefickt. Als Hobbyhure ist sie natürlich sehr gb und fremd fick erfahren. 

Geschrieben

Das kommt immer auf die Person und die Situation drauf an.

Manches ergigt sich auch.

Ich hatte auch schon eine Frau, bei der es beim1 Treffen blieb, weil ich sie eben nicht härter rangenommen habe.

Mit Kuschelsex konnte Sie nichts anfangen.

Geschrieben
Wer hat denn mehr als ein Sexdate mit der selben Frau? Die 90er sind vorbei.
Geschrieben
Bei mir gibt's beim ersten Treffen lediglich den Blowjob zum Kennenlernen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich hatte eben auch schon solche Vorstellungen der Männer die "normalen" Sex gesucht haben. Da das auf Dauer nunmal nicht das ist, was ich suche, ist der Blowjob eine gute Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. Ich merke schon einiges und auch der Gegenüber. Wenns dann passt, gibt's beim zweiten Mal die Chance auf mehr. Dann ist mir aber auch bewusst, dass selbst hier noch Zeit notwendig ist um Fantasien auszuleben. Doch ob die Chemie stimmt, hat sich dann oft herausgestellt.

Diese Dates gleich mit Sex sind tatsächlich für mich immer unbefriedigend gewesen. Selbst wenn etwas härter...
Geschrieben
Das was ich sexuell, beim ersten Date, mit den Mädels von hier anstelle, umschreibt am Besten ein Zitat des Ex-Bundesinnenministers Thomas de Maizière: "Ich bitte die Öffentlichkeit um einen Vertrauensvorschuss in dieser ernsten Lage. Teile meiner Antwort, würden die Bevölkerung verunsichern."
😉
Geschrieben
Und auch hier ist die Kommunikation der bessere Weg. Ansonsten kann sich ein 2. Daten schon vorab in Luft auflösen, weil das Gegenüber einen falschen Eindruck bekommt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wer hat denn mehr als ein Sexdate mit der selben Frau? Die 90er sind vorbei.

Deswegen haben die meisten Männer hier nichts mehr drauf... ich wünsche mir die 90er zurück

Geschrieben

An Kuschelsex bin ich nicht interessiert. Entweder ganz oder gar nicht.

Geschrieben
Was ist denn „sehr sinnlicher Sex“? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
×
×
  • Neu erstellen...