Jump to content

Sofort aufs ganze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur dann, wenn es explizit als Ficktreffen zu genau diesem Thema ist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MarkHa:

Hallo Leute, 

zum "Kennenlernen/Eingrooven" habe ich gerne am Anfang "Kuschelsex" bzw. sehr sinnlichen Sex. Erst dann steigert sich das bei mir. (Außer wenn's über uns überkommt, dann sieht es natürlich anders aus :joy:). Diesbezüglich waren schon einige Frauen überrascht, wieso erst am 2. oder 3. Date wir experimentierten oder ich sie "härter ran nahm". Deshalb frag ich mich, ob ihr schon beim ersten Sextreffen auf's ganze geht, Fetische auslebt oder ähnliches. Was sagt ihr dazu?

Tja, da freuen sich die Frauen wahrscheinlich, einen sinnlichen Liebhaber gefunden zu haben und dann stellt sich neim zweiten Treffen heraus, dass er doch ganz anders ist. Ist natürlich die Feage, ob es dann noch ein drittes Treffen gibt...

Ich denke nicht, dass man sich irgendwie verstellen sollte. Beim ersten Sex genauso wie immer, damn weiß man, ob es einem so mit dem anderen gefällt.. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt würde ich von den Ladies gerne hart rangenommen werden - ohne Erbarmen und direkt beim ersten Date. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 1xela1:

😂😂😂und wie sieht’s mit dir aus. Wie nimmst du deine Partner beim ersten Date ran🤔

Ich nehme niemanden ran. Nur mal so nebenbei. Keine Ahnung, wie du darauf kommst. 

vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Tja, da freuen sich die Frauen wahrscheinlich, einen sinnlichen Liebhaber gefunden zu haben und dann stellt sich neim zweiten Treffen heraus, dass er doch ganz anders ist. Ist natürlich die Feage, ob es dann noch ein drittes Treffen gibt...

Ich denke nicht, dass man sich irgendwie verstellen sollte. Beim ersten Sex genauso wie immer, damn weiß man, ob es einem so mit dem anderen gefällt.. 

Nicht wirklich. Wenn mich jemand so ran nehmen würde, wie ich es mir vorstelle, dann hätte der ganz fix die Polizei am Hals. Da ich es schon extrem mag. Allerdings halt nur mit jemanden den ich kenne und der mich kennt. Und das passiert nicht mit ab und an mal ein, zwei, drei Treffen.... Ich muss mich auf seine Empathie verlassen können und er, das ich so reagiere wie es erdacht ist. Sonst geht das fix schief. Wenn ich allerdings bei den ersten Treffen das Gefühl habe, das es sich nicht so entwickeln wird wie ich es brauche, wird das ganze beendet. Also erwarte ich viel in den ersten Treffen, aber ganz sicher kein "hartes rannehmen"... 

Geschrieben
Also mein erstes Treffen ist kein Sex treffen. Aber wer weiß wie es sich später entwickelt, wenn beide es natürlich wirklich wollen und es sich dazu entwickelt ok dann sage ich natürlich nicht nein dazu. Wenn wir uns schon länger kennen und uns, öfters treffen so schauen wir beide gemeinsam was wir wollen und was wir gemeinsam im Bett erleben. Was es dann aber wird, sage ich nicht und lasse mich dann auch überraschen.
Geschrieben
Analverkehr beim ersten Date ist doch heutzutage Standard. Ja oder?
Geschrieben
ich muss doch noch eine korrektur machen, ich gehe doch aufs ganze und gebe alles, aber nur wenn ich eine frau für mich gewinnen möchte....
Geschrieben
Haben dann die ONS-Liebhaber die sich erst herantasten wollen nur vorsichtigen Kuschelsex? 🤔
Geschrieben
Komisch, bei uns ist das erste Date ein Kaffee-treffen, ganz ohne Sex, weder Kuschel- noch anderer Sex
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Haben dann die ONS-Liebhaber die sich erst herantasten wollen nur vorsichtigen Kuschelsex

Ja natürlich, auf jeden Fall die ersten Paar Stunden lang. Dann geht es aber zur Sache. Denn alles das was im Profil als Vorliebe steht, will ja schliesslich vor Ablauf der einen Nacht abgearbeitet werden. In manchen Fällen bleibt da, wenn man 8 Stunden als Dauer einer Nacht annimmt, nicht einmal eine halbe Stunde pro Vorliebe (zB bei 16 angegebenen Vorlieben). Wenn man da vorher kuschelt, entsprechend weniger, außer Kuschelsex steht offiziell auf dem Programm. Mist, jetzt läuft mein Taschenrechner heiß.... ich wollte der Genauigkeit zuliebe auch noch eventuelle Trink- und Zigarettenpasuen einrechnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb MarkHa:

Hallo Leute, 

zum "Kennenlernen/Eingrooven" habe ich gerne am Anfang "Kuschelsex" bzw. sehr sinnlichen Sex. Erst dann steigert sich das bei mir. (Außer wenn's über uns überkommt, dann sieht es natürlich anders aus :joy:). Diesbezüglich waren schon einige Frauen überrascht, wieso erst am 2. oder 3. Date wir experimentierten oder ich sie "härter ran nahm". Deshalb frag ich mich, ob ihr schon beim ersten Sextreffen auf's ganze geht, Fetische auslebt oder ähnliches. Was sagt ihr dazu?

Also ich als Kerl, würde es befremdlich finden, wenn eine Frau ihre Vorlieben, Neigungen... bei jedem Date ändern würde ... Das klärt man vorher .. und nicht nach dem Motto "Huhu ich bin ein Ü-Ei"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt drauf an, ob das vorab überhaupt kommuniziert wurde. Aber wenn Frau davon ausgeht, daß Du nur Kuschelsex magst und dann auf ein Mal härter rangehst, ist sich sicherlich verwundert.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Auf‘s „Ganze“ gleich beim ersten Treffen? Das klingt, als gäbe es für Folgetreffen keinerlei Entwicklungsmöglichkeiten mehr…

Oder man glaubt an keine Folgetreffen ,nach dem Motto was ich hab das hab ich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MarkHa:

ob ihr schon beim ersten Sextreffen auf's ganze geht, Fetische auslebt oder ähnliches. Was sagt ihr dazu?

Ich sage dazu das ich keine Sextreffen ausmache. Wenn ich Sex mit jemandem möchte ,dann nur  wenn wir beide  möchten das wir unser " was auch immer es zuerst ist " intensivieren möchten . Dann lernt man sich langsam kennen , auch sexuell und das Vertrauen bringt auch Möglichkeiten mit sich . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Happymoonlight:

Einfach aus Sex keine Wissenschaft machen und es auf sich zukommen lassen .. Wenn im Vorfeld schon ,ewig magst du dieses und jenes und wir hättest du es gerne ...sorry da vergeht mir alles .
Wenn es dazu kommt,werden beide schon signalisieren was sie möchten,brauchen usw für diesen Moment.

Da kann ich dir nur  beipflichten es kommt wie es kommt 

Geschrieben
Bisher hatte ich mit Frauen zu tun die mir verständlich machen konnten,sei es durch Gesten,Reaktionen oder Worte,was sie gerne mögen.Daher war kein "Kennenlernen/Eingrooven" notwendig.
Ebenso lebe ich meinen Feitsch nich mit einer Frau aus,da es mir merkwürdig erscheint mein Moped zu putzen wenn eine Frau daneben steht.Ein Fetisch is doch eine Vorliebe für eine nichtlebendige Sache.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Happymoonlight:

Einfach aus Sex keine Wissenschaft machen und es auf sich zukommen lassen .. Wenn im Vorfeld schon ,ewig magst du dieses und jenes und wir hättest du es gerne ...sorry da vergeht mir alles .
Wenn es dazu kommt,werden beide schon signalisieren was sie möchten,brauchen usw für diesen Moment.

Absolute Zustimmung. Der Weg ist doch das Ziel. Wenn ich oft lese, was sich da manche in Debatten verlieren, dann denke ich mehr an Punkte abarbeiten als an Spaß. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Absolute Zustimmung. Der Weg ist doch das Ziel. Wenn ich oft lese, was sich da manche in Debatten verlieren, dann denke ich mehr an Punkte abarbeiten als an Spaß. 

Richtig und da vergeht es mir total und auf ganzer Linie 🎉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rastloser55:

Da kann ich dir nur  beipflichten es kommt wie es kommt 

Richtig !

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
...und dann gibt es noch uns langweilige Frauen, die einfach gar nicht "hart rangenommen" werden wollen.
×
×
  • Neu erstellen...