Jump to content

Devotheit!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na ja... für diejenigen, die nur Blümchensex wollen, ist das vielleicht pervers... , devot ist aber auch nicht gleich devot, kann man ja vielfältig ausleben...
für mich ist es weder ein Tabuthema noch ist es pervers
Geschrieben
Wer sagt das? Für mich wäre es nix. Kann damit nix anfangen.
Geschrieben
🤔.....Es gibt auch noch sehr viele die denken 😁...Sex bei Licht ist pervers....🤗...

Glaube das es einfach eine Spielart ist ...Der eine mag es der andere nicht...Ist halt so....🤘✌️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSakura:

Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist?
Viele sagen, es sei pervers, warum?

Warum behauptest du das? :information_desk_person:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Pervers ist mein Bruder, der schmiert sich Nutella auf Leberwurst. Ansonsten ist doch nix pervers, wenn sich doch mindestens zwei Leute finden, die etwas Bestimmtes gemeinsam ausleben wollen. Geht mich doch nix an, ich bin nicht dabei, wieso sollte ich mir dann ein Urteil darüber erlauben?

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 also dein Bruder ist der Begriff von PERVERS 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MissSakura:

Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist?
Viele sagen, es sei pervers, warum?

Ist es ein Tabuthema?

Wer sagt es sei pervers?

Keine Ahnung was für Menschen du kennst, aber in meinem Bekanntenkreis ist es ein ganz normales Thema. Mein Mann trägt sein Halsband außer bei der Arbeit immer und seinen Peniskäfig immer. Jeder im direkten Umfeld weiß dass er ein devoter Versager ist, der mir bedingungslos gehorcht. Ich denke Mal sexuelle Vorlieben oder persönliche Einstellungen sind schon lange kein Tabu mehr, man muss nur selber offen damit umgehen und zu seinem Leben stehen.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
Also ich finde nicht das die Leute pervers sind. Jeder hat halt seine Vorteile was zuhause nicht bekommen kann weill entweder die Frau nicht mag oder er oder sie sich nicht vertrauen kann um zu sagen. Ich bin auch kein dominant obwohl ich spaß darauf finde Sklave könnte ich nie sein meine Charakter ist zu stark 💪 dafür
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DATESUCHE:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 also dein Bruder ist der Begriff von PERVERS 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 

Das ist nur meine bescheidene Meinung:P

Geschrieben
das ist kein tabu 🚫 dewotheit gehört einwenig zur weiblichkeit kenne sehr starke frauen im beruf sehr dominant in sehr dewot ...das ist alles normal das wird alles so hochgeschaukelt ...mach dir kein kopf alles total normal...und menchlich
Geschrieben
Wann genau sagt man denn Devotheit ? Hab ich ja noch nie gehört. Man ist devot oder nicht. Aber man lernt ja nie aus. Was das mit Pervers zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Viel Spaß mit den Antworten 🙈
Geschrieben
Für den einen ist es pervers.
Für den anderen ist es nichts.
Für wiederum andere ein Spiel zum Lustgewinn.
Für mich eine Lebenseinstellung.
Meinungen sind eben verschieden und was dies mit pervers zu tun haben soll hmm 🤔 der Gedanke ist irgendwo stehen geblieben.
Geschrieben
Die die keine Ahnung haben und voller Vorurteile sind sagen so etwas.
Die die wissen um was es geht ...sagen es nicht.
Wenn es jemand wirklich ehrlich interessiert was ich mit meiner Neigung.auslebe und verbinde erzähle ich es.
Die anderen können denken was sie wollen. Es ist mir egal. Und wenn sie es als pervers titulieren...mögen sie damit glücklich werden. Sie sind völlig unwichtig.
Geschrieben
Jeder darf seinen Fetisch ausleben! Aber ich finde das manche Männer in Desouses einfach grausam aussehen...
Geschrieben
Ob Devotheit ein Tabuthema is,hängt von der Gesellschaft mit der sich umgebe wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

🤔 Ach ist es das? Ich trage mein Halsband voller stolz jeden Tag und zieh es so gut wie nie aus. Wenn jemand fragt bekommt er oder sie auch Antwort. Meist sind die Reaktionen absolut positiv neugierig

Ich trage auch mein Halsband jeden Tag mit Stolz  und Dankbarkeit 

Geschrieben
Wer viele ist den "Viele" ??? Könnte es nicht einfach sein, das es sich lediglich um eine subjektive Wahrnehmung handelt?
ArminIstSweetcock02
Geschrieben
Devotheit!! Oder auch Devot erfüllte er jeden von ihm geäußerten Wunsch.In sachen sex ! Von
die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselspielen in Zusammenhang stehen. „BDSM“ ist ein mehrschichtiges Akronym, das aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ gebildet wird. Der Begriff entstand zunächst in den 1990er Jahren in der Alltagskultur und wird inzwischen auch in der wissenschaftlichen Literatur verwendet. zext von
wikipedia Das solte man da schon wissen !
In meinen Augen ist das schon lange kein Tabu sondern ein teil von Gesunden Sex .Das ist meine meinung Gruß an alle Armin
Geschrieben
Warum soll das denn ein Tabuthema sein? Oder sogar Pervers? Vielleicht haben einige Leute Angst davor ihre Neigung auszuleben oder es öffentlich zu machen. Aber die Welt, verändert sich und die Ansichten über die sexuelle Ausrichtung auch. Aber es wird offener damit umgegangen zumindest im privaten Umfeld.
Geschrieben
Ich finde nicht, das es ein Tabuthema ist. Ganz im Gegenteil, es scheint zur Zeit einen richtigen Trend zu geben, dank einer Filmtrilogie 🤔
Und das macht mir mehr Sorgen...
Über blöde Kommentare hier ... nicht wundern - lachen
Geschrieben
Weil es so geil ist etwas verbotenes zu tun. Sonst ist es zu vanilla. Devotheit tabuisieren und perversieren und schon ist es prickelnd und schön.
Geschrieben
Mir ist es egal, ob es andere als pervers oder sonst was ansehen. Ich bin das was ich bin und ich liebe das was ich bin. Es ist nichts verbotenes, von daher lebe ich mein Wesen auch offen aus. Wer nicht damit umgehen kann, der kann sich ja von mir fern halten 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...