Jump to content

Devotheit!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist weder pervers, noch ein Tabu. Man sollte ggf. mit wem man darüber spricht, um einer Ausnutzung aus dem Weg zu gehen, aber darüber hinaus, ist es etwas völlig normales, denke ich.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Wie unser Hund! Der ist auch nicht pervers!  Sorry - aber der musste jetzt sein! 

😂😂😂😂

Geschrieben
Devot, pervers? Pervers ist der, der stehen bleibt und zuschaut statt weiter zu laufen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KLapperkasper:
Devot, pervers? Pervers ist der, der stehen bleibt und zuschaut statt weiter zu laufen.

Nee, der holt sich …. na du weißt schon

Geschrieben
Scheiße, bin ich pervers !
Sechzehn mal am Tag vollkommene Perversion 😂😁
Geschrieben
Devot ist ein flexibeler Begriff, nicht jede/r lässt sich ankacken, bespucken, verprügeln und mit nem heißen Eisen bügeln .

Ich denke dass manche manche zu viele Filme gucken.

Die Hemmschwelle kann die selbe Dimension wie an nem typisch deutschen Arbeitsplatz als angestellter einnehmen. Manche brauchen nur harte Worte als Anreiz für ihren Feinschliff im benehmen.
Geschrieben
Na das ist doch auch wieder, man man jeder wie er möchte/mag/will da ist weder was pervers/tabu oder sonst was. Und mal ehrlich, ist doch beim Sex immer einer gerade Devot und der/die Andere Dominant.
Geschrieben
Also manchmal habe ich Angst vor mir selbst..... Warum?
Da gehe ich auf ein Profil um mir die Threadersteller anzusehen - weil, is ja normal, oder?
Und dann beschleicht mich das ungemeine Gefühl..... Pervers zu sein - irgendwie.
Und ich wünschte es niemals getan zu haben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Roman-Tiker:
Devot ist ein flexibeler Begriff, nicht jede/r lässt sich ankacken, bespucken, verprügeln und mit nem heißen Eisen bügeln .

Ich denke dass manche manche zu viele Filme gucken.

Die Hemmschwelle kann die selbe Dimension wie an nem typisch deutschen Arbeitsplatz als angestellter einnehmen. Manche brauchen nur harte Worte als Anreiz für ihren Feinschliff im benehmen.

Du weist aber schon, was devot bedeutet?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Devotheit ist kein Spielvariante 🤬 sondern eine zutiefst empfundene Hingabe der Person gegenüber der man diese Art von Vertrauen entgegenbringt und schenkt!
Eine Spielvariante ist devotheit nur wenn der "nu mach einfach" Gedanke im Vordergrund steht 🙂

(Sorry konnte nicht anderes und wollte auf keinen Fall angreifen)

Auch noch konfliktscheu 😉
Du lebst das wirklich 😊

Geschrieben
Jeder ist entweder dominant, devot oder Switcher. Viele sind bloß noch nicht so weit gekommen, das zu reflektieren und zu verstehen. Das alleine hat noch nix mit SM zu tun.
Geschrieben
Ist mir nicht aufgefallen.
Devot ist keinesfalls pervers.
Auch sehe ich es nicht als Tabuthema.
Viele Menschen sind devot, sogar im alltäglichen Leben.
Geschrieben
Warum sollte devot ein Tabu sein? Viele sind es ohne es zu wissen!
Geschrieben
Frauen durften bis zur Emanzipation offiziell devot sein ... ""IRONIE OFF""
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissSakura:

Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist?
Viele sagen, es sei pervers, warum?

Es ist hier in der richtigen Rubrik und damit leben devote Menschen nicht im Mainstream der Sexualität. Tabu ist Devotheit m.E. aber nicht. Das ist eher etwas, was hinter vorgehaltener Hand "vertuschelt" wird, anstatt gelebt....und damit ist es viel gesellschaftsfähiger, als man vielleicht annimmt.  Devot finde ich weit mehr "geregelt" als pervers. Ich finde Demut angenehm.

Geschrieben
Devot im allgemeinen Leben ist ohne weiteres gesellschaftsfähig. Der unterwürfige Angestellte, die gläubigen Kirchgänger. Einzig im sex. Kontext wird es offiziell abgelehnt. Das zeigt die Scheinheiligkeit unserer Gesellschaft.....
Geschrieben
Mein Mann steht drauf das ich devote und Hörig bin im bett
Geschrieben
Das Thema ist doch aktuell und in keinster Weise tabu. Schon viele interessante Gespräche gehabt. Die einen mögen es die anderen nicht.
Geschrieben
Wird vll häufig mit Doofheit verwechselt das sind dann auch die die es als pervers bezeichnen
×
×
  • Neu erstellen...