Jump to content

Devotheit!!


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil viele Menschen es nicht begreifen, das man gerne unterdrückt werden will. Das einen es Spaß und Geilheit fibt
Geschrieben
Nee, kann ich weder nachvollziehen noch bestätigen. Weder Tabu, noch pervers.
Warum werden immer wieder komische Behauptungen aufgestellt? Man könnte doch auch neutral fragen, wie man das sieht und welche Meinung man dazu hat.
Geschrieben
Sehr warscheinlich weil diese Personen nicht den geringsten Plan davon haben,wieviel Vertrauen und Hingabe in dieser Form der Beziehung steckt ..........für Sie ist es etwas Fremdes,was Sie nicht kennen und einordnen können,oder gar verstehen .........
Geschrieben
Ich sage mal so. Das ist nur für Unwissende ein Tabu.
Geschrieben
Pervers bedeutet übersetzt nur 'anders' oder 'verdreht'. Ich betrachte das allein nicht als ein Negativum.
Tabu ist es womöglich einmal, weil es oft mit 'der Szene' verbunden wird, die ein gewisses "Image" hat, meiner Ansicht nach aber lediglich auf Vorurteilen beruht.
Ein anderer Grund könnte sein, dass ein Mann der sich gern unterwirft stereotyp als 'schwach' und somit 'unmännlich' gesehen wird, und bei Frauen, weil es das Stereotyp bestätigt, dass "Frauen ja sowieso gern hart angepackt werden".
Beides in meinen Augen Schwachsinn, da das, was im Schlafzimmer passiert (meist) nicht wirklich ins 'echte' Leben rüber getragen wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Pervers ist mein Bruder, der schmiert sich Nutella auf Leberwurst.

Ob er ein Keinschmecker ist? :smiley:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sweets4Sweets:
Das würde ich nun
aber nicht so eng sehen wollen........
Fluddschn muß es !
Mit freundlichen Grüßen

Eng ist ein dehnbarer Begriff- Nein nicht Festung 😎🤪😅

Geschrieben
das würde mich auch interessiern warum es für manche so ist....
Geschrieben
Ist es dich garnicht es wird halt nur nicht 24/7 jeden suf die Nase gebunden hier wird dich öfter mal drüber geschrieben
Geschrieben
Kommt drauf an. Was Leute daheim machen, das ist mir völlig egal. Wenn irgendwelche Spielchen in die Öffentlichkeit gezerrt werden, dann nervt es mich extrem. Das bezieht sich aber eher auf die aktive Seite, die brüten den Blödsinn meistens aus. Ob ich es pervers nennen würde… eher bescheuert und rücksichtslos.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominanterxxxl:

Weil man sich auch anpissen lässt

Alle?

Wage ich zu bezweifeln.

Hast du dich gerade als MöchtegernDom geroutet? 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Noch nie von gehört, das es pervers sein soll.

ich schon, kenne allerdings nicht den Grund

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSakura:

Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist?
Viele sagen, es sei pervers, warum?

Seit wann und in welchem Zusammenhang?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Naturduft:
Es ist weder ein Tabuthema noch pervers. Es ist halt eine Spielvariante von Vielen und für den der es mag doch völlig ok.

Devotheit ist kein Spielvariante 🤬 sondern eine zutiefst empfundene Hingabe der Person gegenüber der man diese Art von Vertrauen entgegenbringt und schenkt!
Eine Spielvariante ist devotheit nur wenn der "nu mach einfach" Gedanke im Vordergrund steht 🙂

(Sorry konnte nicht anderes und wollte auf keinen Fall angreifen)

Geschrieben
Die, die sagen, es ist pervers, sind einfach nur intolerant.
Jeder hat bestimmt eine Angewohnheit, die ein anderer komisch findet. Von daher würde ich absolut nichts darauf geben.
Und warum sagen sie es? Weil es einfach nicht in das „Normbild“ der Gleichberechtigung passt. Bzw. sich viele nicht vorstellen können, dass man sich freiwillig unterwirft, und daraus sogar noch eine Genugtuung erfährt.
Geschrieben
Ich denke nicht jeder wie er möchte Denke Ich Der eine Mehr Der andere weniger. Ausprobieren würde ich es schon Mal gerne. Dann weiß man Mal bis wohin seine Grenzen gehen.oder
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb weiche_haende:

Alle?

Wage ich zu bezweifeln.

Hast du dich gerade als MöchtegernDom geroutet? 🙄

Eher dumm Dom

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ob er ein Keinschmecker ist? :smiley:

xD

Geschrieben
Weil es typischerweise von Frauen ausgeübt wird und dies konträr zum aktuellen Trend mit Feminismus und Gleichstellung steht. 😋 Darum geben es auch nur wenige zu.
×
×
  • Neu erstellen...