Jump to content

Devotheit!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissSakura:

Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist?

Bei Frauen für mich im mainstream angekommen , bei Männern immer noch ein Zeichen von " Schwäche " und Schwäche passt nicht ins mainstream Männerbild .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das ist nur meine bescheidene Meinung:P

Du kein Problem 😂 lustig verpackt , fand deine Post richtig unterhaltsam 💞💞💞🙋‍♂️ 

Geschrieben

Bei Männern ist Submission wohl doch noch sehr vorurteilsbehaftet und wird oft als Schwäche/Weichheit usw. ausgelegt. Das zeigt aber nur, dass das Gegenüber von der Thematik keine Ahnung hat. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DATESUCHE:

Du kein Problem 😂 lustig verpackt , fand deine Post richtig unterhaltsam 💞💞💞🙋‍♂️ 

Meine gute Tat für heute, dich zum Lachen gebracht zu haben. 💪😉😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Meine gute Tat für heute, dich zum Lachen gebracht zu haben. 💪😉😂

Finde es echt klasse deine gute Tat mega gut angekommen  :kissing_heart: tolle Frau :relaxed: 

ich finde Humor und Freundlichkeit  ist sehr wichtig … 

leider gibt es zu wenig davon hier auf POPPEN 

Geschrieben

Pervers ist, wenn mal wieder irgendeine These in den Raum geballert wird und TE sich vor lauter Devotheit einer Diskussion entzieht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bei Frauen für mich im mainstream angekommen , bei Männern immer noch ein Zeichen von " Schwäche " und Schwäche passt nicht ins mainstream Männerbild .

Sieht für mich nicht so klar aus. Wird Frauen auch eher als Schwäche ausgelegt. Passt für viele nicht mit der Idee der emanzipierten Frau zusammen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissSakura:

Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist?
Viele sagen, es sei pervers, warum?

Ist mir nicht bekannt, daß das ein Tabuthema ist. Zumindest nicht generell/grundsätzlich. Vielleicht nur bei einigen wenigen.

Geschrieben
ist es ein tabu thema?
man liest hier doch sehr viel darüber (hier zu mindestens).
aber im realen leben könnte es schon sein, nur da redet man ja auch nicht mit jedem darüber.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissSakura:

Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist?
Viele sagen, es sei pervers, warum?

Ein Tabuthema ist das für mich nicht.

Aber ich halte nichts davon. Von Dominanz übrigens genauso wenig. Rede also auch kaum darüber,  Interessiert mich nicht.  

Ich bin nicht devot und mag ganz normale Männer, die weder von sich behaupten dominant, noch devot zu sein.

Hier schwer zu finden, meiner  Erfahrung nach, aber im realen Leben....kein Problem.

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DATESUCHE:

Finde es echt klasse deine gute Tat mega gut angekommen   tolle Frau  

ich finde Humor und Freundlichkeit  ist sehr wichtig … 

leider gibt es zu wenig davon hier auf POPPEN 

Nich schleimen 😉

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gibt doch vieles hier was einige als pervers ansehen.. Meine Einstellung iswenn es Menschen gibt denen eine Spielart spass macht und damit keinem anderen unbeteiligte schaden zu fügen somit ist das deren sache da gibt es nichts perverses. Ich finde Paare dienihr bdsm ausleben eher normal da sie ihre Vorliebe ausleben.. In wievieleb Beziehungen sind andere Sachen unausgesprichdn und werden zusammen nicht ausgelebt.. Das ist eher pervers sich zu lieben aber sich nicht zu trauen dem Partner seine Sehnsüchte zu offenbaren
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Amaia:

Ein Tabuthema ist das für mich nicht.

Aber ich halte nichts davon. Von Dominanz übrigens genauso wenig. Rede also auch kaum darüber,  Interessiert mich nicht.  

Ich bin nicht devot und mag ganz normale Männer, die weder von sich behaupten dominant, noch devot zu sein.

Hier schwer zu finden, meiner  Erfahrung nach, aber im realen Leben....kein Problem.

 

Also sind Paare unnormal die nicht deinen Vorstellungen entsprechen??? Komm nicht jeder muss alle Vorlieben teilen aber was ist normal bei dir.. Licht aus Missionar und nur zur Fortpflanzung.. Das ist für andere normal bei mir eher das pervers

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Also sind Paare unnormal die nicht deinen Vorstellungen entsprechen??? Komm nicht jeder muss alle Vorlieben teilen aber was ist normal bei dir.. Licht aus Missionar und nur zur Fortpflanzung.. Das ist für andere normal bei mir eher das pervers

Lesen und verstehen, ist manchmal schwierig. Ich weiß das, also versuch es doch einfach noch mal.

Ansonsten, mein Sexleben geht dich nichts an.  

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nich schleimen 😉

:clapping: ne das war kein schleimen ;)

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Amaia:

Lesen und verstehen, ist manchmal schwierig. Ich weiß das, also versuch es doch einfach noch mal.

Ansonsten, mein Sexleben geht dich nichts an.  

 

Du hast mit dem offenlegen deines sexlebends angefangen.. Du schreibst du hältst davon nichts offen legen nenne ich das..

Geschrieben
Müll Profil.. Antwort Rate für arsch.. und das mal was real passiert absolut noch mehr fürn arsch!
Geschrieben
Ist doch reine Kommunikation zwischen den Menschen/Paaren.
Ich habe einen Mann kennengelernt der das gerne hat. Und ich kann mich fallen lassen und ihm den Lauf lassen den er möchte. 🤷
Ist es wichtig wie es läuft? Wenn es Spaß macht ist es doch egal wer das sagen hat?
Mir machen beide Rollen Spaß! Mal so mal so...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sex1435:

Müll Profil.. Antwort Rate für arsch.. und das mal was real passiert absolut noch mehr fürn arsch!

Themenbezug? Oder wolltest Du nur Deine sprachliche Eloquenz beweisen? :jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ich so als Feedback bekommen habe ist, dass devote Männer als Partner den meisten Frauen zu unmännlich sind, weil dominante Frauen eher selten sind. Devote Frauen dadurch umso mehr und die suchen genau den Typ Mann, der durch den zunehmenden Feminismus immer seltener werden. Vor allem wenn sie so einen braven sensiblen kochenden Familienpapa als Partner zu Hause, aber brauchen sexuell dann das klassische A-loch, was sie egoistisch unterwirft, benutzt und so richtig mies behandelt, also optische Bad Boys, Machos, Alphamänner, Kiffer, Glattköpfe, Möchte-gern-Doms, Aggro Prolls, tätowierte Bodybuilder, Biker oder auch Mr. Greys 🤣
Geschrieben
Ich finde das sehr subjektiv.
Letzten Endes liegt es ja im Auge des Betrachters ob Devotheit als abnormal empfunden wird und dadurch tabuisiert wird. Ich denke es kommt da stark auf den Personenkreis an in dem man das Thema anspricht.

In unserer Gesellschaft wird Unterwürfigkeit, das zeigen von Gefühlen, weinen usw. leider als Zeichen von Schwäche gesehen in einer Welt in der es scheinbar ein Muss ist immer die Oberhand zu behalten. Eigentlich sehr schade ich denke wir wären alle viel liebevoller im Umgang miteinander wenn wir unsere Bedürfnisse ausleben würden.
Geschrieben
Quatsch, im Gegenteil, ich kenne eine Menge Firmen, in denen fehlende Devotheit dem Chef gegenüber ein Kündigungsgrund ist.
×
×
  • Neu erstellen...