Jump to content

Devotheit!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 13:42, schrieb QueenSakura:

Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist?
Viele sagen, es sei pervers, warum?

Also bei Frauen ist Devotheit eher "Normalität", zumindest weder Tabuthema noch selten.

Ich weiß nicht, ob sich weibliche Dmoinanz und Devotheit da was schenken- 50:50?

Es gibt unendlich viele Frauen, die dominate Männer suchen, Frauen die sich sexuell (eher) unterordnen, dominieren lassen, den passiven Part einnehmen und den Mann machen lassen.

Solange Sie Ihn im Glauben lassen können, dass Er's bestimmt/Er den Ton angibt;-).

Tabuthema ist's eher für den Mann, da wird's sofort als unmännlich, Schwäche ausgelegt, solange es nicht folkloristisch im SM Bereich angesiedelt ist.

Ich find's jetzt nicht pervers, für mich eher was zum schmunzeln , ganz amüsant und süß solche Spielchen- wenn auch absolut nicht mein Fall.

Ich kann und mag für mich im Intimbereich mit diesen beiden Begriffen nix anfangen, ich bin da eher für Ausgeglichenheit.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Es gibt unendlich viele Frauen, die dominate Männer suchen, Frauen die sich sexuell (eher) unterordnen, dominieren lassen, den passiven Part einnehmen und den Mann machen lassen.

was hat ficken mit devotion zu tun?  oder ein 'ich boss im bett' mit dominanz??  das iss albern, leute

Geschrieben
Das ist mir völlig egal was andere sagen und wem meine Vorlieben und Neigungen nicht passen ist schlicht der falsche Partner oder die falsche Person um darüber zu reden. Interessant wird es meist wenn es dann um die Vorlieben desjenigen geht der meine pervers findet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

du meinst den duden, der masochismus als sexuelle praktik beschreibt?! ja süß

Ich meine das deine Behauptung das es das Wort Devotheit nicht gibt schlicht falsch ist.

Im BDSM Kontext hat Sadismus und Masochismus auch einen sexuellen Bezug. Bei den pathologischen Varianten nicht zwingend, aber sehr oft auch doch. Da können zB. Hass oder Selbsthass Motivation für solches Verhalten sein. Wird dann aber auch viel hässlicher. Meine Gattin hat mal Psychologie studiert und interessiert sich privat dafür. Erschreckend was Menschen mit pathologischen SM sich selbst und anderen Menschen schon angetan haben.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

was hat ficken mit devotion zu tun?  oder ein 'ich boss im bett' mit dominanz??  das iss albern, leute

Also dass die Begriffe Devot/Dominant aus der sexuellen/erotischen Ecke stammen, darüber muss nicht diskutiert werden. Das wäre nur noch dämlich.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Im BDSM Kontext hat Sadismus und Masochismus auch einen sexuellen Bezug

nich per se!  denn BDSM iss nich per se sexuell!

und wer weiss da wohl mehr- wiki, ne studierte oder wer, der die neigung wirklich besitzt?

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also dass die Begriffe Devot/Dominant aus der sexuellen/erotischen Ecke stammen, darüber muss nicht diskutiert werden. Das wäre nur noch dämlich.

 

und auch an sich-

BDSM iss nich per se sexueller natur! es iss weit komplexer

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 13:42, schrieb QueenSakura:

Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist?
Viele sagen, es sei pervers, warum?

Es ist genau das Gegenteil. Nämlich das ausleben seiner sexuellen Verlangen mit allem was damit einhergeht 

Am 23.2.2023 at 13:42, schrieb QueenSakura:

Ich möchte einfach mal wissen, warum Devotheit immer noch ein Tabuthema ist?
Viele sagen, es sei pervers, warum?

Es ist genau das Gegenteil. Nämlich das ausleben seiner sexuellen Verlangen mit allem was damit einhergeht 

Geschrieben
Am 6.4.2023 at 11:52, schrieb Nachtigal-4655:

Devote hat nix mit maso zu tun ich selber bin es bin devote und maso ich brauche den Schmerz 

Ja Frau Nachtigal!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb towel:

intrinsische masos sind immer auch devot...

Äh, nein. Nicht *öhöm* per se, besonders die aus inneren Antrieb heraus/intrinsischen Geneigten nicht..  Aber was man nicht kennt, kennt man halt nicht, gell. 🤷

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...