Jump to content

Shopping Sklave , Zahl Sklave


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Merci-Cherry:
Für mich geht dieser Fetisch schon stark in Richtung einer psychischen Erkrankung und daher gehört es für mich in einer Behandlung und nicht zu Menschen der dieses auch noch extrem ausnutzt. Manche Menschen nennen es Fetisch und dadurch wird es leicht als solches akzeptiert aber solche Menschen müssen vor sich selber geschützt werden und für andere vor allem vor Menschen die es ausnutzen.😉

…besser könnte man es wohl nicht sagen🙏👍

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Geldschwein...eigentlich liest man immer mal wieder davon.

Macht dienen Belobigungen und eben Fürsorge.

Leider und da könnte ich abkotzen hat derjenige der sich bezahlen lässt eben auch die Fürsorge das es dem Bezahler weiterhin damit gut geht.

Aber wo Geld fließt bekommen Menschen eben nicht den Hals voll!

Es passiert eben auch das diese Geldschweine Haus Hof und Erspartes verloren haben und am Ende mit ausgestreckter Hand auf der Straße gesessen haben.

Tja könnte man sagen wer eben so blöde ist bezahlt!!

Nur wer sich bezahlen lässt und diesen fetisch pflegt sollte nie aus den Augen verlieren das er es mit einem Menschen zu tun hat .

 

Wie mit allen Fetischen die gefüttert werden ist das Böse  gerne mal am Anfang der Leine und die Macht auch.

 

Ein gefährlicher Fetisch der wirklich mit einem klaren Blick ausgelebt werden sollt....alles andere kann die Exsistenz kosten 

….🙏👍

Geschrieben
Ein döst für deppen die ihr Hirn verloren haben… genauso wie diese TG angeboten… also ich gebe meinen Kids jeweils 20€ TG in der Woche… die möchte gern huren(nutten) wollen für nen fick 50++++++ da ist das TG wohl so wie vom Kanzler der Lohn 😂
Geschrieben
Ich finde es sehr geil, wenn es z.b im Sexshop ist, vorallem das vorführen und die anschliessend oder spontane "Dankbarkeit", die definitiv nicht zu den Blümchen gehört!
Kommt halt drauf an, ob der Zahlsklave auch switchen würde... Also... mir persönlich fallen da gerade unendlich viele sehr geile Fantasien zu ein😊

Geschrieben

Ich war schon Geldsklave gewesen mußte dann Aufgaben erledigen für die Herrin. Musste auch dann noch für sie was mit Männern machen wenn sie es Wollte 

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kann ich nur bestätigen. Mir läuft dabei richtig Saft aus dem Glied ,  Ausgesucht hab ich es mir nicht 🤷‍♂️😘

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 10:21, schrieb Michar:

Naja bin verwundert darüber was es alles so geben soll ….Gib es wirklich Männer die es sexuell befriedigt wenn Sie hier Frauen kennenlernen und Sie den Frauen alle Materiellen Wünsche bezahlen und dieses dann Ihr Befriedigung ist …. Also ich kann das so überhaupt nicht nachvollziehen 

Ist eine spezielle masochistische Neigung. Es geht darum Ablehnung zu erfahren obwohl man sich bemüht und auch materiell viel Geld ausgibt um der Frau gutes zu tun. Mir ist nicht bekannt das Frauen darauf stehen ein „Paypig“ zu sein. Die würden wahrscheinlich eine Psychotherapie machen.

Geschrieben

Die meisten von uns sind doch zahlsklaven, zumindest die, die verheiratet sind und/ oder Kinder haben....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War schon bei einer Herrin GeldSklave gewesen war gut gewesen 

Geschrieben

Klar gibt es den. Die Gründe sind unterschiedlich.  Die einen machen es tatsächlich aus Gutherzigkeit ohne einen expliziten nutzen,  andere wiederum finden gefallen daran sich ausnutzen zu lassen und dann gibt es auch welche die für die finanzielle Leistung etwas davon haben möchten,  zb Bilder von den gekauften Sachen wie Strümpfen Slips oder andere. Diese möchten dann ein Bild von der Unterstützten in diesen Sachen. Auch die Männer die das bezahlen kommen aus allen Schichten,  sind nicht immer nur wohlhabende die nicht wissen was sie  mit dem Geld anfangen sollen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Geld Sklave war ich schon gewesen bei einer Herrin.Zur Zeit habe ich keine 

×
×
  • Neu erstellen...