Jump to content

Shopping Sklave , Zahl Sklave


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde Abraham Lincoln reanimieren und gegen die Sklavenhaltung ankämpfen.
Geschrieben

Das Geldschwein:pig:...eigentlich liest man immer mal wieder davon.

Macht dienen Belobigungen und eben Fürsorge.

Leider und da könnte ich abkotzen hat derjenige der sich bezahlen lässt eben auch die Fürsorge das es dem Bezahler weiterhin damit gut geht.

Aber wo Geld fließt bekommen Menschen eben nicht den Hals voll!

Es passiert eben auch das diese Geldschweine Haus Hof und Erspartes verloren haben und am Ende mit ausgestreckter Hand auf der Straße gesessen haben.

Tja könnte man sagen wer eben so blöde ist bezahlt!!

Nur wer sich bezahlen lässt und diesen fetisch pflegt sollte nie aus den Augen verlieren das er es mit einem Menschen zu tun hat .

 

Wie mit allen Fetischen die gefüttert werden ist das Böse  gerne mal am Anfang der Leine und die Macht auch.

 

Ein gefährlicher Fetisch der wirklich mit einem klaren Blick ausgelebt werden sollt....alles andere kann die Exsistenz kosten :pensive:

Geschrieben
Na klar, es gibt immer seltsam. Ich besitze zumindest EC, habe eigenes Geld und wenn Mann mir mehr wie Kaffee spendiert ist Sense.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Ja. Das, was du hier beschreibst, ist eine einvernehmliche Vereinbarung, um eine beidseitige Befriedigung zu erlangen. Für mein Empfinden geht es aber hier um die Ausnutzung eines Zahlsklaven und dieses kann in falschen Händen für diesen Menschen solch Ausmaße haben bis zur Vernichtung. Ich glaube nicht, dass ein Mensch der in diesem Kreislauf gefangen ist sich da noch richtig unter Kontrolle hat und daher muss ein Mensch vor sich selbst und vor Menschen, die dieses ausnutzen geschützt werden.

Sicherlich ist diese/r Vorliebe/Fetisch sehr grenzwertig,  aber auch hier besteht eine beidseitige Befriedigung,  die "Moneymistress" bekommt die Taler und der "Cash-Idiot" seine geistige Befriedigung....

Eine gewisse Vernunft sollte man aber beim Bezahlsex generell haben,  denn wenn jemand z.B unheimlich auf Arschkloppe steht,  dann kann er sein ganzes Geld genauso schnell "verlieren " 

Geschrieben
Ich bin so unglaublich gern unabhängig.
Das wäre ein super No-Go für mich.
Auch wer sich über Materiellem definiert ist für mich überhaupt nicht attraktiv...

Natürlich zahlt der Mann beim ersten Date, ganz klar. Aber das hat sich alles in Balance zu halten, sonst wird das Ungleichgewicht schnell zur Belastung für mich
Geschrieben
Es wird’s immer Frauen geben die es ausnutzen. Ich verdiene mein eigenes Geld und bin auf keinen angewiesen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Natürlich zahlt der Mann beim ersten Date, ganz klar.

Warum? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich hatte mal so einen Nacktputzer zu Hause. Als ich in der Zeit einkaufen gehen wollte, hatte er keinen Bock mehr. 😂🤣

Wie jetzt?

Du wolltest nicht im flammneuen Latexkleid und High Heels hinter ihm her laufen?

Du bist ja gemein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TrolloPilz:


Natürlich zahlt der Mann beim ersten Date, ganz klar.

Ich dulde das nicht, für mich ist das nicht klar.

Meinen Scheiss zahle ich immer alleine, so etwas erlaube ich erst bei bestehender Beziehung, ausreichend Gefühl für seine Finanzen und ehrlich gesagt gehts mir

deutlich besser, wenn ich zahle.

Geschrieben

Klingt toll, ne!? Ja, sowas gibt es.

Ist aber auch eine große Verantwortung, die man damit eingeht bzw. eingehen sollte. Denn, ist wohl eher selten Geld im Überfluss vorhanden. 

 

Geschrieben

Mich würde es befriedigen, wenn ich eine Lady fände, die mich bezahlt. Ich wäre auch bereit dafür.

Geschrieben
solange das beiderseitig einvernehmlich verläuft, dann ist es doch in ordnung.
ist halt eine dienstleistung.
beide haben ihre gründe, warum weshalb...
ich persönlich würde es nicht machen, weil ich nur in einer beziehung (natürlich auch eine kennenlernphase inbegriffen), meine befriedigung hätte und wenn es eine sehr lange beziehung ist, dann, um so besser.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MalcomS:

Mich würde es befriedigen, wenn ich eine Lady fände, die mich bezahlt. Ich wäre auch bereit dafür.

Ich würde Deine Kaution bezahlen. 🤭

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sicherlich ist diese/r Vorliebe/Fetisch sehr grenzwertig,  aber auch hier besteht eine beidseitige Befriedigung,  die "Moneymistress" bekommt die Taler und der "Cash-Idiot" seine geistige Befriedigung....

Eine gewisse Vernunft sollte man aber beim Bezahlsex generell haben,  denn wenn jemand z.B unheimlich auf Arschkloppe steht,  dann kann er sein ganzes Geld genauso schnell "verlieren " 

Eine gewisse Vernunft sollte man aber beim Bezahlsex generell haben.🤔

Hat man seine Vernunft da noch wirklich unter Kontrolle? Solch speziellen Spiele sind keine Kaufmann -Spielchen... Für mich sind solche Art von Spielchen, Spielchen, die doch sehr ausufern können und den falschen Händen auch missverstanden werden. 

Geschrieben
Also wenn es die echt gibt.....zur Not stehe ich da zur Verfügung * fg *
Geschrieben

Also es gibt schon überraschend viele Männer die danach Fragen als ''Zahlsklave auspresst'' zu werden. Interessant ist auch, dass es auch überraschend viele Männer gibt, die mir einfach so Geld oder Gutscheine schicken damit ich mir z.B. bestimmte Schuhe, Dessous o.ä. kaufe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Wäre eine Möglichkeit 🤔

In Behandlung gehen nur Menschen mit Leidensdruck. Wenn er, sie, es dadurch eine Befriedigung erfährt, wird er, sie, es beibehalten wollen. 

 Leidenschaft die leid erfährt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Eine gewisse Vernunft sollte man aber beim Bezahlsex generell haben.🤔

Hat man seine Vernunft da noch wirklich unter Kontrolle? Solch speziellen Spiele sind keine Kaufmann -Spielchen... Für mich sind solche Art von Spielchen, Spielchen, die doch sehr ausufern können und den falschen Händen auch missverstanden werden. 

Ja die berühmten falschen Hände...unter denen dann generell sehr viel ausufern und missverstanden werden kann 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil-Los:

Was ist, wenn es z.B. auf eine Nebenwirkung eines notwendigen Medikaments zurückzuführen ist, wie z.B. Parkinson-Medikamente, die Süchte wie u.a. Spiel- und/oder Kaufsucht auslösen können und zum finanziellen Ruin führen können? 

 

Ich habe von Medikamenten und deren Nebenwirkungen bei Parkinson oder anderen Krankheiten und deren Begleiterscheinungen nicht wirklich eine Ahnung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

 Leidenschaft die leid erfährt.

Das ist nicht gesagt. 

Wenn der Sklave will, ist es okay. Wenn er sich dafür in Schulden stürzt natürlich nicht mehr. 

bearbeitet von Stella24
Knoten
×
×
  • Neu erstellen...